Beiträge von zzr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Grün ist sie am schönsten, aber auch in DR rot mit Zierstreifen. :liebe:

Das ist mit das schönste Projekt und es gibt soviel was man für eigene private Strecken verwenden kann. Freue mich auf die Strecke, über die Lampen bis zur Lok. Eine 118 wäre für den Personen Zugdienst nicht schlecht. Dis 118, aber mit besseren Sounds und Scripten 😍

Hi Mumpfi2010

Du kannst auch die Tatra von Berlin Leipzig benutzen. Sie schafft aber keine größeren Steigerungen und man kann auch nur von außen mit ihr fahren. Aber in so einem kurzen Abschnitt zwischen den Haltestellen ist es ja kein Problem bzw so wie du es ja schon gewohnt bist. Vg.

Ps: Bei dem Beitrag Katze aus dem Sack wollte mal jemand ein Cab für die Ki Tatra bauen.

Grüße rcdevisser:)

Das klingt doch echt gut. Baust du eigentlich mit den DR RLB Formsignalen? Weiß nicht wo da drin der Fehler ist, bei mir blieben die meisten Rot, habe alle weg gemacht und die RLB Formsignale aus KV verwendet, sind aber leider DB, aber funktionieren komischerweise im Gegensatz zu den DR RLB. Was ich sagen will probiere sie wenn du sie verwendest erstmal aus.

Gutes gelingen, ich fahre lieber mit der Petroleum P8^^

Hi, habe die alte Tracks. Bin wieder und dank der Signalslinks finde ich nun auch im Gras Milchkannen. Kann man diese auch größer machen ohne wie zu Ostern zu suchen? :/

Das kling doch gut. *LLAP*Bitte aber Abwechslung bei den Stellwerken bringen,auch Bü`s gibt es bessere, Lampen ebenfalls, Es mehr Auswahl dank VT und Holzländer usw... Auch an die Weichenlaternen sollten passend verbaut werden. Gibt mittlerweile auch im hiesigen Downloadbereich viel.. Bitte auf Handweichen verzichten auf der Hauptsstrecke ;)

Gutes Gelingen *lok*

Prelli ,da steht überhaupt nichts rum bei mir.Wenn was fehlt, haben Objekte bei mir gelb schwarzes Flatterband drum komischerweise oder in der der Gegend, ist in der Luft, eine rießen Werbetafel wo Missing Texture zu lesen ist. Milchkannen habe ich noch nie bei mir gesehen. Außer Magnete, wo ich mal ein Signal gesetzt hatte. Mit den Eigenschaften bin ich vertraut, mir ist die Wiki nicht ganz unbekannt. Zeigt aber nur die neu gesetzten an. Jetzt möchte ich erstmal die anderen raus löschen und danach schauen ob ich kein Ersatzsignal bekomme.

Bevor ich hier eine Frage stelle, probiere ich lange es erst selbst und suche... Verstehe auch viele Fragen von anderen Nutzern deswegen nicht,

StS hat mir schon geholfen und mir präzise geantwortet, was ich wissen wollte.

Der Thread kann geschlossen werden BR-218

Großes Danke an StS :verneigen::thumbup:*lok*

Grüße Prelli , leider steht da gar nichts rum. Persönlich hätte ich auch lieber Objekte im Editor gelöscht, hatte schon überlegt fake bins zu machen, sodass ich die Signale im Editor sehe. Bin gerade circa bei der Hälfte und scheint soweit zu funktionieren.

Ist auch ein Projekt wo ich oft die Lust verloren habe. Soviele gute Hörbücher gibt es ja nicht...

Das mit sichern ist mir bewusst und wie ich sie öffne. Nachdem ich heute mehrere Stunden gelöscht hatte usw, dachte ich wende mich mal doch ans Forum. Schreibe sowas schon mal um, aber da bin ich nicht schlau geworden. Bei mehr als 10 Löschungen stürzt der TS ab. Da ist es ganz anders geschrieben als ich dachte.

Da befinden sich ja der Provider XY in der Mitte. Sehr hilfreich, mal sehen ob es klappt. Danke :thumbup::)

Hi StS, na RW Tools sagt das sie fehlen und habe unter Assets natürlich nicht den Ordner. Es gibt die Signale auch nicht mehr, da ich beim löschen des TS vor paar Jahren auch kein Wert drauf gelegt hatte. Blöd war nur das ich sie in meiner Strecke verbaut hatte, da es nichts anderes gab. So habe ich alles mit RLB Form und mit den guten HL Signalen gemacht. Bloß stehen die alten unsichtbar in der Strecke und behindern teilweise die neuen.

Grüße, Von wo bis wo löscht man Signale aus der Tracks.bin ? Von <BlueprintSetID> bis <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> oder geht es auch einfacher. Habe die Assets nicht und muss sie somit aus der Tracks.bin löschen. Gibt es da vielleicht sogar einen einfacheren Weg?

Ja BlackyTrains, es war das einzigste Detail, was mir gefallen hat am TSW, wo er raus kam. Fahre gerne von draußen, möchte Lok und Waggons hören,je nach Lust und Laune. Vom Sound her, ist der TSW nicht überzeugend.. Beim Ts kann ich dir zustimmen.

Was gut ist im TSW, er läuft komplett flüssig auf höchster Einstellung,trotzdem habe ich ihn gelöscht. Da muss noch viel Wasser die Elbe runter fließen, um wieder installiert zu werden.

Ich hoffe nach wie vor das am TS noch was gemacht wird und nicht gestorben ist.
    Wäre auch schade um Sachen die man privat seit Jahren schon macht. Schön wäre es wenn alle Kerne mal genutzt werden würden. Das wäre mein größter Wunsch.

Aus meiner Sicht ist der TSW trotz senkenden Phantos auf Strecke nicht lohnenswert. Da die Strecken viel zu kurz sind. Dann ist es es so Acard gemacht und für mich nicht attraktiv. Hatte am Anfang nur Sachen gekauft um vielleicht die Richtung zu bestimmen. Aber bei solchen kurzen Strecken, hat man wenig Lust sich damit zu beschäftigen. Beim TSW kann man nichts austauschen um es für sich ins richtige Licht zu rücken zbsp Signaltechnisch. Fande auch komisch und entäuschend das bei der Strecke Rapid Transit, der Taurus, als zusätzliches Addon angeboten wurde.... Jahrzehntelange Domaine der 143.... Dann kommt die 143 bei einer Strecke wo ich sie gar nicht erwartet hatte.

Alfredbus1

Mumpfi hat viel Zeit rein gesteckt und es ist einfach schön das er es mit und allen teilen möchte. Jeder kann selbst für sich weiterbauen, wie er es möchte. Manche Dinge, welche fehlen sind recht schnell noch zu bauen. Selbst mal heran wagen ist die Devise. Macht auch sehr viel Spaß als nur zu fahren.