nobsi So habe ich es eigentlich auch fast immer gemacht einmal probiert, mhm geht nicht dann viel später
Beiträge von zzr
-
-
Grüße Bahnfreak Habe mich die ganzen Jahre zurück gehalten, denn es hat mich auch nicht gestört. Es stört mich aber jetzt, da man versprochen hat das man drauf vorbereitet ist. Hasse es wenn Versprechungen nicht eingehalten werden. Denn man hat keinen richtigen Streßtest durch geführt und steht genauso wieder da. Dieser Punkt ärgert mich. Das es passieren kann, ja ist klar, hätte mich auch nicht gestört wie bei anderen Sachen. Weil man weiß das es so ist und passieren kann. Aber wenn man erzählt im Vorfeld mehrmals das würde nicht passieren.. Dann nervt es. Dann ist selbst bei mir mal die Gedult weg.
PS: nobsi JTG hat mehmals gesagt sie hätten an ihren Severn gearbeiten um dafür alles zu tun um es vorzubeugen. Das andere war von mir ein Vorschlag. Wenn man weiß Versprechen nicht einlösen zu können. Das hat auch gar nichts damit zu tun das derjenige heute noch vorbestellt hat im März es erst zu bekommen. Ohne Worte...
-
Bahnfreak Das UKTS Forum hält seine Versprechen und dies ist voll in Ordnung.
-
HORCHman und Lemaster121 Ich war mit einer der Leute die andere mit versucht haben es zu unterstützen. Dies könnt ihr sogar nachlesen. Dann kann man auch von JTG nachlesen das man besser gewappnet ist, was aber anscheinend nicht der Fall ist. Ja das ist dann wirklich entäuschend. Hatte sonst mit warten nie Probleme im Gegenteil.
-
JTG Ich finde es schon schade, wenn man mit einer der ersten bestellt hatte (17.09.2021). Es dann bei erscheinen nicht runterladen kann. Sehr entäuschend, wenn man ein Projekt unterstützen möchte.
Wäre auch sinvoll gewesen es über einen anderen Anbieter via Email einmal Code laufen zulassen, sodass man Erstkunden nicht warten lässt.
-
jacob551551 Wow, sehr Unterschiedlich. im Deutschen steht bei Zugbeeinflussung: Keine. Was aber auch nur teilweise stimmt, da sie ab 1998 eingebaut wurde.
Schönen Fehler gefunden
-
jacob551551 Dafür hast du aber ein Beimann bis 98.
Dort kann man alles lesen:
Einach mal E 251 googeln, beseitigt schnell Fragen
-
Bin ebenfalls überascht, was es dazu alles schönes noch gibt.
Hoffentlich gibt es mal ein DR Packet, wo auch vierachsige Güterwagons vorkommen.
zbsp der Kühlwagen Iacrrs
Gags
-
-
Ja wird wohl auch so sein. Wollte aber sagen geben tut es eine
-
-
Bin auch der Meinung das von TTB der 480 kommen könnte und von VT die 485. Vielleicht so gemacht wie beim letzten mal. TTB ihre KI 480 sieht ja sehr gut und wird wieder ausgebaut.
-
BlackyTrains meinte das wie XinoTroN richtig es aufgefasst hat, bei der Reaktion auf die Nachricht.
Hier kann ich auch alle möglichen verwenden
Aber beim reagieren hat man nur drei.
-
Schade das es keinen lachenden Smiley gibt. Danke für den Beitrag jamobatv
-
Sierra64 ganz einfach bei dem Angebot von JTG zuschlagen mit Extra Aufgaben. Was wahrscheinlich dann vielleicht teurer wird.
-
Ja sicherlich, die DB hat meine Anfrage auch auf Eis gelegt bzw prüfen deren Anwälte das seit fast zwei Jahren. Wollte erreichen das sie es für einen gewissen Obolus in ihrem Fan Shop als mp3 anbieten, für Fans der virtuellen Eisenbahn.
-
-
Kann sein das dass Wetter in deiner Aufgabe verändert wurde und die Jahreszeit ? Dann kann es auch passieren wenn man hin und her springt.
Wie Thor schreibt erstmal das zuletzt erstellte löschen und den Cache. Ist es eine komplett neue oder eine Kopie Augabe?
Dann mal den reinen Strecken Editor starten und in Aufgabe wechseln, zurück in Welteditor speichern. Neue Aufgabe erstellen.
Vorher Kopie der Strecke anlegen.
Mir hatte es immer so geholfen.
-
Von Zwickau bis Dresden ist es realistischer mit der 612er. Auch weil man einen Autozug nach Dresden schaffen kann. Na ja mir ist es egal. Warte noch ein paar Jahre bevor der Tsw wieder raus gerammt wird.
-
Wird erstmal nichts für mich. Warum baut man nicht bis Zwickau? Da kann man eigentlich nur den Verstärker RB fahren, der jetzt ausgesetzt wird wegen Fahrer/innen Mängel. Finde schön das mehr aus dem Osten kommt, aber solche kurzen Abschnitte nur. Schade.