Jaja Nevio051 , da ist es endlich oder hoffentlich nicht mehr unfair 😂
Aber halbfiktiv, das ist bestimmt unfair, in echt fahren die auch nicht halbfiktiv rum
😂😂😂😂😂😂
Das kommt dann bestimmt von dieser Person...
Jaja Nevio051 , da ist es endlich oder hoffentlich nicht mehr unfair 😂
Aber halbfiktiv, das ist bestimmt unfair, in echt fahren die auch nicht halbfiktiv rum
😂😂😂😂😂😂
Das kommt dann bestimmt von dieser Person...
Das sind mal gute Neuigkeiten 🤩
Endlich Wagons der DR und auch noch Vierachser💞
Luca19 um was geht es denn bei JWD?
Hoffentlich wird die 485 nicht nur Ki .
Wenn man danach geht @mihu6, dann müssten, an den zwei Tagen, auch an fast allen Fahrzeugen Wimpel wehen
132, 243, etc haben alle Fahnenhalterungen. Der ICE nicht😜
Mit den Flaggen, sehe ich auch wie crisjenn , war schade, als sie weg waren. Dann lieber 2 Versionen.👍
Jedenfalls erstmal schön das die Strecke kommt und mit ihr auch die Blutblase ![]()
Timo1 du hast es, sehr gut auf den Punkt gebracht, aber bitte mal drüber nachdenken, was man, wie schreibt..
Darf man erfahren, was deine Note in Deutsch ist?
Beim Beitrag 43 ist doch alles zusammen gefasst.
Da ist alles beschrieben.
BennyThaleHarz , du meinst aus den neuen Bundesländern sicherlich?
Am besten immer Quellen bei solchen Sachen angeben silvio8330 .
Habe gehört, die Welt wäre schon längst min 9 mal untergangen.. Jedes mal war es Ernst.. ![]()
Moin, habe leider Probleme mit den neuen Dostos von VR. Man hört in der Außenansicht den Sound wenn die Türen aufgehen, aber nicht, wenn sie zu gehen, den Sound hört man nicht. Habe heute die Wagen auf drei verschiedenen Pc's installiert mit Onboardsound, andere Soundkarte und mit Asus Xonar aufm modernsten PC. Das Ergebnis war gleich, der Sound beim Türen öffnen wird abgespielt und der beim schließen nicht. Alle Rechner haben Win 10 Pro.
Habe bis, jetzt alle Dostos von VR und das Problem, hat nur ein Steuerwagen nicht, da hört man alles.
Hat von euch auch jemand das Problem? Laut Hersteller ist alles in Ordnung..
Ps: in der Innenansicht hört man die Tür Schließsounds
Nur der VR_PP_DBbzfa_761_2 und 761 sind hörbar von außen wie von innen.
faber2311 da sagt der Wikipedia Eintrag was anderes über Schutzweichen aus, die führen auch gegen einen Prellbock..
Aber ganz klar was du meinst.
Jedenfalls, wurde diese ja erst in Fahrt gestellt kurz vor Abfahrt, von daher sollte es bei einem dementsprechenden Grenzbahnhof mit dazu gehören.
RW1969 so kann der Grenzbahnhof nicht sein. ![]()
Da kann man ja ohne Hinderniss zum Klassenfeind fahren, Richtung BRD fehlt eine strategisch wichtige Weiche ![]()
Muss aber auch sagen, das ich mir nur den ICE 4 bisher gekauft habe. Beim ICE 1 und 2 war soviel Chaos, das ich erstmal das Thema abwartete und gänzlich vergessen hatte, bis jetzt.
Ist schon ein Muss, auch wenn man eigentlich nur Zeug von der DR möchte.
Wer weiß wievielen es ähnlich ging, nun werde ich mir demnächst den ICE 2 kaufen, der hat eine Kupplung, zum abschleppen mit der Ludmilla ![]()
Zur Not kannst du auch einfach in den Editor gehen, gehst auf Signale, dann einfach M und so solltest du die Marker( zbsp Marker Nebengleismarker) finden. Jetzt kannst du es einfach auf das Gleis setzen und im Aufgabeneditor ein gehe über setzen. Mal sehen was die anderen sagen.
Hi Capricorn, ist es vor oder nachdem Update von JWD?