Bin für RE 10✌️
Beiträge von zzr
-
-
Es wird wohl die RB63 werden, der NEB oder eine Parkeisenbahn in der Schorfheide
-
Bei Train Motion war ein besonderer Kopierschutz von Anfang an und es müsste auch einen Thread dazu hier geben, da sich viele drüber aufregt hatten.
-
-
ice verlassen deine Züge auch das Raw Farbdorf in die Downloadstadt?
-
Gefallen mir sehr gut, als ich die Bilder sah. Lassen sich die Zugbeinflussungsysteme abschalten? Kann man mit denen auf deutschen Strecken fahren? Schaut irgendwie wie BR485 aus, als Dosto, so war mein erster Gedanke
-
-
Ich persönlich kann mir die 112 oder 114 am besten dran vorstellen Aber es ist halt alles Geschmackssache. Habe mir zwar fast alles gekauft, aber irgendwie, bleibe ich immer bei denen hängen.
-
Jetzt kann man wenigstens bauen, durch die letzten Payware Sachen gibt es genügend Assets aus dieser Zeit. Nicht wie bei den alten DR Assets, wo man jeden Licht Punkt extra an die Lampen machen müsste. Wobei ich aber sagen muss, die RSL1 aus dem Packet, sahen stimmiger aus, wie die von der Rübe. Finde sie irgendwie zu klein vom Glas her und die Struktur vom DR Packet war besser, auch der Betonmast. Deine LBL an den Masten schauen sehr gut aus.
-
Das wird eigentlich immer gut, einzig was schade ist, betrifft aber fast alle Strecken. Brücken/Tunnel Sounds etc werden fast gar nicht eingearbeitet. Zbsp der Ring klingt bei mir ganz anders, S25, und Addons andere Hersteller. Hamburg U klingt viel besser wenn man alle Brücken hört..
-
DB Logo😔 Da heißt es wohl wieder warten.
Wenn die DR Version kommt,werden wieder beide gekauft. DB Logo, wird zur Unterstützung des Entwicklers gekauft
-
Am besten ist es immer vom Hersteller, also von virtualTracks Store. Dort gibt es auch eher Updates.
-
Pack mal alles aus den ap Dateien oder schaue mal jeden Verlauf nach, dann erst weißt du, was dir fehlt.
-
Jetzt muss man wieder woanders lang laufen😁
-
Du bist im falschen Flyout um das Gleis zu markieren. Du musst im linken Flyout erstmal auf auf Gleise gehen. Kann es dir schlecht per Screenshot erklären, bin da zu weit von Zuhause entfernt.
-
Du kannst im rechten Flyout bei Gleiseigenschafften Ratten nehmen, musst zuvor bloß das Gleis markieren.
-
Zugfahren geht doch nur mit gemütlichen Bier.
-
Ich schaue immer auf die Km Angabe in der HUD. Bei 160kmh 1,4km um zwei Stufen stellen, bei 0,8km auf 4,2 Bar und dann allmählich mehr bremsen. Bei 100kmh natürlich erst ab 1,0km
-
Ich finde es schön, was hansdampff baut.Gerne würde ich es auch benutzen, hat schöne Strecken, für den Rangierverkehr gebaut. Alles in einen Bild, was echt ausschaut. Kann es verstehen das er es nicht veröffentlichen möchte und erfreue mich, über seine schönen Bilder.
-
Würde eher sagen, wolltest du nicht in dem Zeitraum bauen?