DR Halbschranke Bauart WSSB HS64 wären noch echt genial, vermisse sie im TSC. Gerade schön wäre, wenn bitte Holzlaender sie ergänzen würde. Da wäre das Paket komplett.
![]()
DR Halbschranke Bauart WSSB HS64 wären noch echt genial, vermisse sie im TSC. Gerade schön wäre, wenn bitte Holzlaender sie ergänzen würde. Da wäre das Paket komplett.
![]()
DJ_Iso möchtest du die neuen aufstellen oder die alten?
Grüße Selu, bei den gelösten lag es ja am Controller in der Sound bin. Die hattest du geändert und dann funktionierten sie. Nun ist die Frage ob es das gleiche bei bp77 ist.
Ja dann frohes Leichen essen🍺
Grüße Selu, ja hab's dann auch vergessen, da ja Ulf im Urlaub war. Es betraff ja eine ganze Reihe von den neuen Doppelstockwagons.
Das war noch offen:
vR_PP_Wittenberger_MiGr_Elektro
vR_PP_Wittenberger_VRot_Elektro
vR_Slb_Bybdzf_482_Witt_Diesel
das ganze Türpiepen nicht bzhw pfeifen.
Tür schließen und öffnen hört man den Rest nicht.
Beim vR_Bnrbdzf_Witt ist alles zu hören.
Das folgende wurde ja schon gelöst
folgendes funktioniert komplett:
vR_DABgbuzf_760
vR_PP_DABgbuzf_760_MiGr
vR_PP_DABpbzf_MiGr_Ellok
vR_PP_DBbzfa_761_Elektro
vR_PP_DABpbzfa_762_Elektro
hier nur der Steuerwagen:
vR_PP_DBbzfa_761_2_Elektro
die Wagonpakete funktionieren auch nicht:
vR_DABpza_756
vR_DABpza_757
vR_DABpza_758
vR_DABpza_751
vR_DABpza_752
vR_DABpza_753
bp77 da bin ich doch nicht der einzigste ![]()
Ulf hatte mir dann geänderte bin's geschickt. Ist übrigens bei mehreren Wagen so, auf einen warte ich schon gute 2 Monate.
Nur der zwei Achser😴
TrainFW, Danke für deine Arbeit. Um das wie vielfache hast du denn die Sounds bei Audacity lauter gemacht? Möchte mir noch den 885 Ordner Inhalt lauter machen, wo alle anderen Sound Davs drin sind.
Mhm, kann man das Addon auch ohne die Br147 erhalten? Eine Lok, welche aussieht wie ein Seecontainer... Na ja, muss man nicht ganz verstehen.
Jedenfalls würde ich mich freuen,wenn man das Addon auch ohne Fahrzeuge kaufen könnte...
roverboard1702 bei MSTS gibt es auch die Stadtbahn, da brauchst du nur das Addon und nichts weiter. Wenn du andere S-Bahnen fahren möchtest, die gibt's sogar kostenlos. Beim MSTS musst du auch keine Aufgabe erstellen.
Ja DJ_Iso das ist wie bei meinen Erweiterungen, alles gut und plötzlich ist ein Teil,der Weiche mit Kurvenüberhöhung, obwohl es mehrfach beim setzen schon gestückelt wurde und im Editor korrekt war. Gespeichert, neu geladen und es ist wieder da... ![]()
Habe es aufgegeben und tue nur noch den Gleisen Geräusche hinzugefügen.. Da fast keine Strecke es benutzt.
DJ_Iso macht sich das beim fahren bemerkbar?
Mit speziellen Tricks kann man fast alles fahren, wenn man zbsp.: keine Innenansicht braucht.Bei älteren Modellen, wie zbsp.: die Leipziger Tatra, musste man nicht soweit in die Trickkiste greifen.
Jahrelang nichts auf DR Ebene und jetzt.
Na bin gespannt ob noch paar vierachsige Kühlwagen (Lacrrs oder und Tthevr der DR) kommen. Das wäre Klasse ![]()
In dem Tempo warte ich erstmal, statt jeden einzeln zu kaufen.😂
xxmichaelxx327 so ein Quatsch mit den Grüßen ist es nicht, kann mich noch gut erinnern,das manche nur mit dem oberen gegrüßt haben und manche, welche bei Rot warten, sich extra winkend aus den Fenster der V100 lehnen.
PS: Allerdings finde ich gut, wenn man sich das selbst einstellen kann.
Jaja Nevio051 , da ist es endlich oder hoffentlich nicht mehr unfair 😂
Aber halbfiktiv, das ist bestimmt unfair, in echt fahren die auch nicht halbfiktiv rum
😂😂😂😂😂😂
Das kommt dann bestimmt von dieser Person...
Das sind mal gute Neuigkeiten 🤩
Endlich Wagons der DR und auch noch Vierachser💞
Luca19 um was geht es denn bei JWD?