Und die Steuerung im Vergleich zu den von RT?
Beiträge von steamtrain25
-
-
Soll ja heute erscheinen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mir al Bild auch gefällt ist, das die enden der Stromschiene rostig ist, weil der Schuh ja dort nicht schleift !
-
Also doch wie vermutet leider eine fiktive Strecke. Aber immerhin besser als nichts.
-
Ja ok, ich dachte die würden auch mit 1216 in die Schweiz fahren können.
-
Br 185,186,(188(?)),189,193,401,412 Rh 1116,1216 und alle schweizerischen Loks. (bei den franzosen und italienern habe ich keine Ahnung)
-
Dazu gab es ja auch noch zwei neue Bilder: https://www.facebook.com/Railtraction/posts/2543518892421954
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wie gesagt, es ist nicht an der NSS und den Bahnhof kann man im TS befahren. Desweiteren wird der Bahnhof von S,RB,RE,IC,ICE bedient und ingesammt halten dort die DB und ein privates EVU.
Das richtige Bundesland wurde hier auch schon genannt.(also sehr viel mehr Tipps kann man eigentlich nicht mehr geben) -
-
Habe die genau so, friert das Spiel sofort einfach nur ein oder bekommst du einen Dump ?
Habe die gleichen Einstellungen und das gleiche Headset, bei mir läuft es auch ohne Probleme.
-
-
-
Gibt es ja auch als Mod
Ein ICE 1
-
-
-
-
Dürfte sich um diese Fuhre handeln, leider war der Fotoraum durch GTW eingeschränkt gewesen
-
Aber mal eine Frage am Rande, hast du das Update von Verisystem 1.26 für Berlin Leipzig? Könnten sein das es dein Problem behebt. Da es einige Probleme auf diese Route gibt.
Das ist wenn von vT und das ist für Berlin Wittenberg, nicht für Berlin Leipzig