Wurde das nicht mit der Strecke NN-NRH gefixt? Oder nur bei dem, der da mitgeliefert wurde?
Beiträge von steamtrain25
-
-
Ich vermute dir fehlt Mannheim Karlsruhe.
-
Es gibt ein 648 Bonus Pack mit mehreren Repaints: https://www.trainteam.berlin/i…id=90&cat_name=Bonuspacks
- TTB BR648 DB-Regio KI
- TTB BR648 Erixx KI
- TTB BR648 Nah.SH KI
- TTB BR648 NWB KI
Danke an @Perotinus für die Repaints
-
Und konnte man eine Lösung finden?
-
-
Oder generell ein Flirt 1
-
Irgendwie ist bei mir im WLABm die Passangerview unten auf dem Gleis gelande
Bild xx627 zeigt den gleichen Winkel nur aus der freien Kamera wie Bild xx617 in der Passangerview. Das Bild xx605 zeigt die Wagenverbindung. Diese sind normal miteinander Verkuppelt. Update 1.02 habe ich installiert, aber keine Veränderung -
-
Ich meine die Schweizer 401er haben noch GTO wie die 402er. Alle anderen habe ich in letzter Zeit nur mit dem Mitsubishi IGBT gehört.
-
Mal eine Frage: Habe die 218 bei trainsim2017.nl wegen dem Sale geholt. Dort gibt es jedoch die 218 Repaints nicht. Diese gibt es ja nur bei vR auf der Website. Dort kann man sich die aber nur holen, wenn man dort im Webshop die 218 eingekauft hat. Gibt es eine andere Möglichkeit ab die vR Repaints zu kommen oder soll ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzten?
-
@BR03_1010-2 von der Br50 zur 146.2 ist ja mal ein großer Epochensprung. Ich hoffe, das du trotzdem noch Dampfloks für uns baust.
Aber natürlich freue ich mich auch auf die Dosto und die 146. -
Auch wenn es mit dem letzten Update gelöst sein sollte: Objektdichte auf max? Ansonsten auf max stellen!
-
Viel Spass beim lesen: RWTools
Sag mal in welchem Ordner der Wagen gespeichert ist bzw les mal die Readme, da steht es drin.
-
Und die Steuerung im Vergleich zu den von RT?
-
Soll ja heute erscheinen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mir al Bild auch gefällt ist, das die enden der Stromschiene rostig ist, weil der Schuh ja dort nicht schleift !
-
Also doch wie vermutet leider eine fiktive Strecke. Aber immerhin besser als nichts.
-
Ja ok, ich dachte die würden auch mit 1216 in die Schweiz fahren können.
-
Br 185,186,(188(?)),189,193,401,412 Rh 1116,1216 und alle schweizerischen Loks. (bei den franzosen und italienern habe ich keine Ahnung)
-
Dazu gab es ja auch noch zwei neue Bilder: https://www.facebook.com/Railtraction/posts/2543518892421954