Bitte nicht die Fotografen in HDED vergessen ![]()
Beiträge von steamtrain25
-
-
http://treinpunt.treinenwereld.eu/RW/RW_1882_BVG_Berliner_Strassenbahn.rar
http://treinpunt.treinenwereld.eu/RW/RW_1883_Update_Good_Logo_BVG_Berliner_Strassenbahn.rar
Das müssten die sein. Natürlich wird die Croydon Tram benötigt.
-
-
-
Also halbwegs vernünftige und aktuelle Gleispläne würde ich den Trassenfinder empfehlen.
-
Es wird der ICE 2 als KI dabei sein. Dabei wird wohl das Modell des im Sommer erscheinenen ICE 2 verwendet.
-
Mir fehlen nur 2 Trackrules von dir:
\Assets\PushingTin\Bremerhaven-Bremen\RailNetwork\TrackRules\PushingTin60HNBG.bin
\Assets\PushingTin\Hanau-Fulda\RailNetwork\TrackRules\PushingTin40.bin
-
-
-
Flughafen Regio, zumindest was KS Signale angeht ja.
OT: Seitwann hat FFLU denn ein ESTW?
Hängt das nicht an Kelsterbach?
-
Es wäre ja auch schön, wenn es für Frankfurt, bzw generell die KS-Kompaktsignale geben würde. Aber soweit ich weiß, hat die bisher noch keiner irgendwo mal verbaut/gebaut.
-
Ein neues Bild von Facebook
-
Mit dem Novelis nach Nievenheim
-
Hier auch was von letzter Zeit
-
-
Virtual Railroads hat heute die Br 143 in der 2022 Version veröffentlicht.
virtualRailroads - Ellok DB BR143DB BR143 VRot - 2022 - Elloks für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroadsvirtual-railroads.dePreis: 16,95€
- Vorbildnahes Fahr- und Bremsverhalten
- vorbildnahe PZB mit Zugart O / M / U
- Zeit-Zeit SIFA
- Sonderprogramme Nur Fahren, Nur Bremsen, Freier Auslauf, Bedingter Auslauf
- vR EBuLa System
- schaltbare Instrumentenbeleuchtung
- Leselampen und Fahrstandlicht
- Scheibenwischer mit zwei Geschwindigkeiten
- TS Kamerapositionen und Wettereffekte
- Schaltbare ZZA ( Zugzielanzeige )
- Benachrichtigungsfenster / vR Message System
- vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX
- Rollo und Seitenfenster mit Maus bedienbar
-
-
Wie DTG auf ihrer Website bekannt gab, hat die französische Entwicklerfirma Focus Entertainment Railsimulator.com gekauft, welches die Muttergesellschaft von DTG ist. Deshalb sind in der kommenden Woche alle französischen Addons für TSW und TSC kostenlos erhältlich.
Focus Entertainment acquires the acclaimed UK-based Dovetail Games Group | Dovetail Games
-
Also ich bastel Privat aktuell auch im Südharz. In Herzberg wären die Signale mit den kurzen Flügeln auch passend.
-