PS: Es gibt ein Repaint auf einer Tschechien Seite der 186 534 Metrans. Der Download klappt aber nicht. Gibt's sonst noch wo das Repaint?
Also bei mir hat das problemlos funktioniert.
PS: Es gibt ein Repaint auf einer Tschechien Seite der 186 534 Metrans. Der Download klappt aber nicht. Gibt's sonst noch wo das Repaint?
Also bei mir hat das problemlos funktioniert.
Nein, es gab/gibt sie nur dort zu kaufen.
Kann es sein, dass es für die 386 auch ein Update gab? Es gibt nun die V1.06, ich meine früher war es nur die 1.05.
ist das wirklich dein Ernst? Da sieht man ja nun gar nix als Anhaltspunkt außer einen Wald XD
Ich würde sagen das ist irgendwo an der Küste.
Ja das ist sogar mein voller Ernst. Und nein es ist nicht an der Küste.
Ein kleiner Bahnhof mit Formsignalen und/oder mechanischen gestellten Weichen. Da zwischen den Gleisen ein Bahnsteig ist, sind mindestens 2 Weichen vorhanden. Hinter dem Fotografen dürfte sich das (kleine?) Stellwerk befinden, selbiges könnte ein Anbau am Empfangsgebäude sein. Unter dem Mittelbahnsteig erkennt man eine Art Umlenkrollen und die Stelldrähte laufen auf den Photografen zu, auch ist die Bahnsteigoberfläche dort anders, Betonplatte neben Pflasterung. Ich tippe mal auf einen kleinen Bahnhof östlich der ehemaligen "Staatsgrenze West"
Dem kann man zustimmen.
Soweit würde ich sagen, suchen wir einen 2-gleisigen Bahnhof mit mechanischem Stellwerk und einem Haus sowie einem Inselbahnsteig, vermutlich höhengleicher Übergang, das ganze in einem der ehemaligen Ostländer.
Es ist sogar ein 3- gleisiger Bahnhof. Und es gibt dementsprechend einen Fahrdienstleiter und ein Weichenwärter.
Da müssen Objekte fehlen, sonst wären die Milchkannen nicht auf dem Boden. Also irgendwas wird TS Tools schon anzeigen müssen.
Quick drives: Weathers that uses fog as background at night, are brighter than at day time. This was supposed to be fixed.
Kann ich bestätigen.
Ich habe Testweise für freies Spiel AP Thick fog to haze gewählt. (Evtl. ist das auch noch ein Relikt aus der V1, weil es im Manual nicht erwähnt wird?). Auf jeden Fall ein Foto von kurz vor 6 Uhr und um kurz nach 6 Uhr. Irgendetwas stimmt da nicht (Vergleich Uhrzeit auf dem MFD).
Mir kam es die ganze Zeit irgendwie bekannt vor. Das ist zwischen Hasserode und Steinerne Renne.
Also TTB 1 und 3 sind mMn die gängigsten KI Addons sowie das 3dZug KI Paket inklusive des Repaints von Railomanie.
Allerdings kannst du ja mit LocoSwap auch einfach die Fahrzeuge tauschen, wenn dir was fehlt.
Am Dienstag kam Lokomotion mal wieder mit einer ex Dispolok aus Bremen.
Die nach gefühlten Jahrzehnten endlich gewaschene 159 214 fuhr am Mittwoch den Kohlezug nach Anglberg
Heute Morgen kam der mit 8 Stunden verspätete und somit sonst nur bei mir nachts fahrende Snälltåget mit WFL 112 nach München/Innsbruck vorbei
Zwei Stunden später kam 1216 940 mit dem Neuverkehr von E.G.O.O. nach Süden vorbei.
I think, there are only three Locomotives with simulated ETCS:
K-Trains 193
K-Trains 186
ChrisTrains 186 (simplified)
Könnte es Hildesheim gen Derneburg sein?
Wenn ja, dann hat mich FraPre aber doch enttäuscht.
Verspätet den Weihnachtsmann besucht.
Guten Abend,
ich wollte heute mal wieder auf Dresden Schöne Deluxe fahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Grafikprobleme habe. Die Fehler tauchen vor allen an den größeren Bahnhöfen auf.
Ich habe mal gehört, das könnte an kaputten Assets liegen, allerdings lief die Strecke bei mir ja schonmal in Ordnung.
Eine Neuinstallation der Strecke (Content Ordner) hat jedenfalls keine Besserung ergeben.
Hat jemand evtl. andere Ideen?
Dazu sei noch ergänzt, dass die 159.0 (also HVLE) nicht mehr gebaut wird. Das heißt für alle zukünftigen Loks/Repaints wird die 159.2 (also Eccorail) benötigt werden.
Unterschiede?
Schau dir die beiden Loks doch mal an. Das eine ist eine 159.0, das andere eine 159.2.