Beiträge von steamtrain25
-
-
-
Flughafen Regio, zumindest was KS Signale angeht ja.
OT: Seitwann hat FFLU denn ein ESTW?
Hängt das nicht an Kelsterbach?
-
Es wäre ja auch schön, wenn es für Frankfurt, bzw generell die KS-Kompaktsignale geben würde. Aber soweit ich weiß, hat die bisher noch keiner irgendwo mal verbaut/gebaut.
-
Ein neues Bild von Facebook
-
Mit dem Novelis nach Nievenheim
-
Hier auch was von letzter Zeit
-
-
Virtual Railroads hat heute die Br 143 in der 2022 Version veröffentlicht.
virtualRailroads - Ellok DB BR143DB BR143 VRot - 2022 - Elloks für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroadsvirtual-railroads.dePreis: 16,95€
- Vorbildnahes Fahr- und Bremsverhalten
- vorbildnahe PZB mit Zugart O / M / U
- Zeit-Zeit SIFA
- Sonderprogramme Nur Fahren, Nur Bremsen, Freier Auslauf, Bedingter Auslauf
- vR EBuLa System
- schaltbare Instrumentenbeleuchtung
- Leselampen und Fahrstandlicht
- Scheibenwischer mit zwei Geschwindigkeiten
- TS Kamerapositionen und Wettereffekte
- Schaltbare ZZA ( Zugzielanzeige )
- Benachrichtigungsfenster / vR Message System
- vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX
- Rollo und Seitenfenster mit Maus bedienbar
-
-
Wie DTG auf ihrer Website bekannt gab, hat die französische Entwicklerfirma Focus Entertainment Railsimulator.com gekauft, welches die Muttergesellschaft von DTG ist. Deshalb sind in der kommenden Woche alle französischen Addons für TSW und TSC kostenlos erhältlich.
Focus Entertainment acquires the acclaimed UK-based Dovetail Games Group | Dovetail Games
-
Also ich bastel Privat aktuell auch im Südharz. In Herzberg wären die Signale mit den kurzen Flügeln auch passend.
-
-
Ich glaube, das geht bei der Signalbrücke HBHA nicht so gut.

-
Also die ZS3v müsste eigentlich mit Kzf 8 aufwärts bis 150 gehen.
Am besten wäre ein Foto aus dem Editor oder Video von der originalen Situation
-
Ist der GPA Signal abhängig?
Wenn ja gibt es bei den Schuster Signalen die Möglichkeit das mit einem Zs3v zu lösen.
-
Nimm einfach die eh meisten vorhandene XBOX Game Bar, dann brauchst du nix weiter installieren:
Starten über WIndows+G
-
Meine Erfahrung ist, dass das Ändern des Wertes HDR Exposure auf 0.95 das Problem quasi vollständig behebt. Allerdings scheint diese Funktion nur in RW Enhancer Pro zu funkionieren? oldsnake
Ich erlaube mir, das Thema nochmal aufzugreifen:
Ich habe seit einigen Wochen RWE2 und gestern mal wieder die 193 aus dem Lokschuppen geholt.
Natürlich ist das Display erstmal nicht zu lesen, aber auch nachdem ich den HDR Exposure Wert runtergesetzt habe (erst auf 0,95 dann auf 0,9) hat sich an der Lesbarkeit nichts verändert.
Hat jemand es denn geschafft und hat mit RWE2 lesbare Displays auf der Lok? Wenn ja, kann mir da jemand sein Preset zukommen lassen (gerne auch als PN)
Vielen Dank im Voraus.
-
-