I have downloaded the VDL, but TS Tools shows me that some objects from the JT Commonlibrary are still missing. Only the JT MetropolitanLine is expected as a requirement, which I also own (incl. Pluspack). Is another JT line necessary?
Beiträge von steamtrain25
-
-
Siehe mal meine Nachricht

-
Hast du auch vorher nochmal die Cache Datein gelöscht?
-
Sind das nicht die hier?: https://railomanie.eu/filebase…t-container-repaint-pack/
Also sind dann bei der DTG 266 dabei.
Diese Ekol Auflieger gibt es da leider aber noch nicht als Repaint
-
Gibt es viellehct verschiedene Inputmapper?
Ich habe mal gehört, dass, wenn verschiedene vorliegen, dieses zu Problemem führen kann.
-
Bevor du das Ersatzsignal anmachst, musst du dKo ziehen. Dann leuchtet die Lampe, danach kannst du Sz ziehen. Die Lampe bei dKo sollte ausgehen, sobald der Zug das Ersatzsignal passiert hat. Danach sollte Rückblocken eigentlich problemlos möglich sein.
Muss ich das nächste Mal nochmal ausprobieren. Da dann der Sver neugestatet hat, konnte ich nicht weiter testen.
-
Das ist Friedberg (Hess) Gbf ca hier: https://maps.app.goo.gl/wUAksfFZ4u5R7BFH7
hier:
ist die Abspannung zu sehen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und da sieht man, dass die Abspannung falschherum gebaut wurde.
Aber nichts desto trotz schön, dass es an dem Projekt weitergeht.
-
Da er die OL mehr oder weniger mit erstellt hat, wird er das schon ganz gut können.
-
Habe ich ja gemacht. Ist nix passiert.
Die Lampe am Hilfstaster hat geleuchtet aber eim Rückblocken hat sich nix getan.
Kann es eigentlich sein, das das eine Blocksignal nördlich Barow Pole defekt ist?
Hatte da jetzt schon 2x Probleme.
-
Wie löst man das Problem dann, wenn man an einem Abzw. sitzt?
-
Dann kannnman auch das Freie Spiel benutzen. Dann kann man seine 8 Stunden rumfahren.
-
Kann es sein, dass das Rückblocken per Hilfstaste aktuell nicht funktioniert? Musste ein Zug am Einfahrsignal auf Befehl losfahren lassen, den Streckenblock habe ich nicht mehr frei bekommen.
-
Am ehsten bei den Mergerouten von RSSLO oder Workshop.
Aber bei so einer langen Zeit hätte ich eher angst, das Railworks abschmiert, bei solchen lange Strecken
-
Ah okay, danke
-
-
-
In der Tastaturbelegung heißt das bei mir Hochschalten und Runterschalten.
-
Dann trag doch mal erst das max. mögliche ein und schau mal ob das überhaupt auffällt, dass das nicht ganz auf Höhe des Signals ist.
Ich habe das mal getestet, abewr anscheined wirkt das DIH nur bei Hauptsignalen(?)
Naja mein Workaround ist jetzt, das ich zwischen dem Vorsignal und dem Hauptsignal noch diesen Vr Dummy 2T setze. Beide Links in das gleiche Gleis. Somit habe ich wieder ein Link0 welche den den Trigger an dem PZB Magneten auslösen, welche in der Weiche verbaut sind (Keine Dummys)
-
Bei Train Motion ist auch 50% Sale bis zum 3.12
Train Simulator Add-Ons | Train Motion StoreTrain Simulator Add-Ons -Browse through a wide variety of advanced Romanian and European add-ons developed for both Train Simulator & Trainz.train-motion.com -
Ich meinte, ich lege den Link0 des Vs vor die Weichenverschweißung. (Wie ich es im ersten Bild auch schon gemacht habe: RE: HV-Signale (SignalTeam))
Dahinter setze ich den Trigger, der den Auslösepunkt 30 Meter nach hinten verschiebt (Also auf visuelle Höhe des Vs, wo auch die Dummymagneten liegen)
Damit liegen Auslösepunkt und Dummymagnet ca. auf gleicher Höhe)