Kann man die nicht am Einzelsignal deaktivieren über den SCF Skript Trigger?
Beiträge von steamtrain25
-
-
-
-
Die Strecke soll ja laut Ankündigung sowohl nach Hegyeshalom als auch nach Petržalka gehen
-
Von Facebook
Hmm this catenery is not the ÖBB not even DB. Anyone know more about it? 😁 #workinprogress
-
-
-
-
Im einfachsten Fall mit LocoSwap die Lok mit der verlinkten tauschen.
-
Folgendes wurde auf Facebook geteilt:
Habe den Thread neu eröffnet, da der alte geschlossen war:
RLB-Team: Altmarkstrecke
Alternativ hierhin verschieben -
Das ist ein HV Blocksignal
Ich verweise mal auf das Video von Gustav
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wie dort erwähnt wird, ein Exot gibt es das natürlich nicht im TS.
-
Danke, das muss ich wohl übersehen haben.
-
Hallo, ich weiß nicht mal, ob das hier wirklich rein gehört, aber wollte jetzt auch kein eigenen Thread aufmachen.
Bei der TSC OL, habe ich das Problem, bei den Tragwerk 18 Meter V2 die Wintertextur auch im Sommer geladen wird:
Habe dazu irgendwie nix gefunden, falls das Problem bekannt ist.
Gibt es das zu einem Lösungsverschlag?
-
Es ist eigentlich egal, ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen.
-
Wird hier bestätigt: RE: [3DZug] Verkehrspack 2
-
Hoffentlich gefährdet das nich die SimRail Entwicklung
Unity rennt mit neuem Bezahlmodell in den ShitstormUnity will Entwicklerstudios künftig jedes Mal zahlen lassen, wenn ihr Spiel installiert wird. Die Aufregung ist riesig – genau wie die Angst vor Saboteuren.www.heise.de -
Oder man befasst sich mit diesem Wiki Artikel: Mit Blender animierte Objekte bearbeiten
-
-
-1 bei Szeneriedichte geht nicht, muss auf max sein.
Schau mal, ob du die Schienenbus-Assets in den jeweiligen Ordern findest
-
Nein das eine ist für die Lok und das andere für den Steuerwagen