Die Strecke ist nun bis Antwerpen verfügbar in Version Nr 3
HSL Zuid Amsterdam - Rotterdam – Antwerpen V3.0a - DutchSims
Die Strecke ist nun bis Antwerpen verfügbar in Version Nr 3
HSL Zuid Amsterdam - Rotterdam – Antwerpen V3.0a - DutchSims
Wo steht das? Wäre ja blöd.
Doch die gibt es als Donationware, sogar mit Metrans Repaínt.
So steht es auf Facebook. Im Datenblatt von TATRAVAGÓNKA steht auch was von 45ft.
Das Pack 2 soll dann 40ft und 45ft Container enthalten. Anschließend Pack 3 mit Tankcontainer...
Da zweigleisig kann es nur Hegyeshalom sein
Mit meinem begrenzten Wissen vermute ich mal, dass die Fahrzeuge des AddOns U-Bahn Frankfurt und S-Bahn Rhein-Main über entsprechende Kollisionsmodelle verfügen
Also mit Kollision hat das nix zu tun.Es werden per Trigger einfach dem Fahrzeug Befehle zugesendet. das sich die Höhe des Pantographen ändern muss. Beispiel Start im SÜdbahnhof: In der Abstellung ist die Pantohöhe noch normal, erst bei der Fahrt zur Haltestelle passt sie sich an.
Ich würde eher den Kauf des RWA Fahrzeugs empfehlen. Da ist das Script und Soundupdate enthalten und sieht halt auch besser aus.
Das wurde mit veröffentlichung des RWA Desiro ML Offline genommen.
Das einzige, wo ich Probleme mit entpackten und gelöschten AP hatte, ist, wenn einige Installer Exe die AP Datei erwarteten, um ein Repaint/Upgrade zu installieren.
Das hat es dir die Tracks.bin zerschossen, EInfach aus dem Streckendownload den Content Ordner neu sinatllieren, oder einfachd die RWP neu installieren.
Ist jetzt wie angekündigt für 24,99€ erhältlich:https://www.rsslo.com/product/munchen-nurnberg/
Kann man die nicht am Einzelsignal deaktivieren über den SCF Skript Trigger?
Die Strecke soll ja laut Ankündigung sowohl nach Hegyeshalom als auch nach Petržalka gehen
Von Facebook
Hmm this catenery is not the ÖBB not even DB. Anyone know more about it? 😁 #workinprogress