Da er die OL mehr oder weniger mit erstellt hat, wird er das schon ganz gut können.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Habe ich ja gemacht. Ist nix passiert.
Die Lampe am Hilfstaster hat geleuchtet aber eim Rückblocken hat sich nix getan.
Kann es eigentlich sein, das das eine Blocksignal nördlich Barow Pole defekt ist?
Hatte da jetzt schon 2x Probleme.
-
Wie löst man das Problem dann, wenn man an einem Abzw. sitzt?
-
Dann kannnman auch das Freie Spiel benutzen. Dann kann man seine 8 Stunden rumfahren.
-
Kann es sein, dass das Rückblocken per Hilfstaste aktuell nicht funktioniert? Musste ein Zug am Einfahrsignal auf Befehl losfahren lassen, den Streckenblock habe ich nicht mehr frei bekommen.
-
Am ehsten bei den Mergerouten von RSSLO oder Workshop.
Aber bei so einer langen Zeit hätte ich eher angst, das Railworks abschmiert, bei solchen lange Strecken
-
Ah okay, danke
-
-
-
In der Tastaturbelegung heißt das bei mir Hochschalten und Runterschalten.
-
Dann trag doch mal erst das max. mögliche ein und schau mal ob das überhaupt auffällt, dass das nicht ganz auf Höhe des Signals ist.
Ich habe das mal getestet, abewr anscheined wirkt das DIH nur bei Hauptsignalen(?)
Naja mein Workaround ist jetzt, das ich zwischen dem Vorsignal und dem Hauptsignal noch diesen Vr Dummy 2T setze. Beide Links in das gleiche Gleis. Somit habe ich wieder ein Link0 welche den den Trigger an dem PZB Magneten auslösen, welche in der Weiche verbaut sind (Keine Dummys)
-
Bei Train Motion ist auch 50% Sale bis zum 3.12
Train Simulator Add-Ons | Train Motion StoreTrain Simulator Add-Ons -Browse through a wide variety of advanced Romanian and European add-ons developed for both Train Simulator & Trainz.train-motion.com -
Ich meinte, ich lege den Link0 des Vs vor die Weichenverschweißung. (Wie ich es im ersten Bild auch schon gemacht habe: RE: HV-Signale (SignalTeam))
Dahinter setze ich den Trigger, der den Auslösepunkt 30 Meter nach hinten verschiebt (Also auf visuelle Höhe des Vs, wo auch die Dummymagneten liegen)
Damit liegen Auslösepunkt und Dummymagnet ca. auf gleicher Höhe)
-
Da scheint es eng zuzugehen, Da hat sich jemand an die vorgeschriebenen Abstände gehalten.
Das ist ein TS Problem, der verträgt keine Signallinks in Weichengleisen, damit läst sich der tatsächliche Einbau so nicht abbilden. Also Der Link 0 des Signal und des PZB das in Fahrtrichtung zeigt, etwas weiter vorn vor die Weiche, sonst funktioniert es nicht. Optisch kann man das hinfummeln, der TS reagiert auf die Links, wo die Objekte rumliegen oder stehen ist dem TS wurscht. Die Objekte können ja in und an der Weiche liegen, damits so aussieht. Der PZB- Magnet im anderen Fahrweg, da einen doofen Dummy einbauen. Du hast ja schon den "richtigen" PZB überfahren.
Daher war ja meine Frage, ob man das scripttechnisch lösen könne, das der Auslösemoment des Vorsignals nicht um 30 Meter nach Hinten verschoben werden kann. Die Funktion "DIH" geht ja leider nur bis 20 Meter und anscheind auch nur bei Hauptsignalen?
Dann könnte man das ja mit Dummys lösen
-
-
Aber müssen die PZB Magnete nicht vor dem Link0 des Vorsignales liegen?
Die liegen ja so weit hinten.
-
Hallo,
es gibt ja mWn keine 2L0 Vorsignale?
Es entsteht nämlich folgenden Fall bei mir:
Es gibt meiner Meinung nach zum lösen den Problems entweder die Möglichkeit eine 2L0 oder man benutzt den Trigger zum Verschieben der Triggerdistanz der Magnete (PZB1,DIH20) Allerdings ist hier nur eine Verschiebung von maximal 20 Meter möglich.
Das SIgnal befindet sch jedoch 29 Meter hinter der verschweißung. (Bei 20 Meter lassen sich auch keine Dummy PZB Magnete verbauen)
Gibt es die Möglichkeit, die Distanz auf 30 Meter zu erhöhen oder eine 2L0 Vorsignal zu basteln? Evtl mit Dummy Vorsignalen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Was kann ich da machen ???
Sich die zwei anderen Threads durchlesen, ist ein Update Fehler seitens DTG
-
I think, you need this here: Avmz and Bimz repaints by Dave v.1.0
-
MetroSim - The Subway Simulator bei SteamExplore Warsaw Metro in "MetroSim: The Subway Simulator." Drive trains, control tickets, and enjoy multiplayer realism. Rise through ranks, face…store.steampowered.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The latest game from the creators of the acclaimed SimRail simulator - "The Railway Simulator" - will take you to the underground world of the Warsaw metro system. We uncover the secrets hidden within the dark tunnels of the underground railway - step into the role of a train driver, infrastructure inspector, or ticket controller and collaborate with other players in the only metro simulator with multiplayer mode on the market!