Ist eigentlich auch geplant, ein Stellwerkeditor zu machen (wenn es wirklich nur Bausteine sind) oder läuft das, wenn mit einem weit entfernten Streckeneditor zusammen?
Beiträge von steamtrain25
-
-
-
Der Zug wird wohl in den nächsten Stunden/Tagen released
-
Korrekt. Sogar am selben Tag aufgenommen, das Bild
-
Frage: Sind die Aufgaben identisch mit dem ersten Mal oder sind sie anders, weil die Unternehmen, die den Test durchführen, andere sind?
Also ich bin damals auch beim ersten Mal durchgefallen, bei IAS. Konnte denn dann wiederholen, ebenfalls bei IAS und die Aufgaben waren exakt die gleichen. Aber war halt die gleiche Firma wie beim ersten Mal.
-
Dürfte nicht so schwer sein
-
Und den Titel vielleicht noch um Petržalka ergänzen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Train Simulator Classic - Brockenbahn PreviewJoin Jamie and Jan while they showcase the upcoming Brockenbahn: Wernigerode - Brocken route for Train Simulator Classic.www.youtube.com -
Alstom Régiolis Z31500 Leman Express?
Und der andere Typ ist ein Stadler Flirt
-
-
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Steam Version und der vR Version?
-
Mit Karriere kenne ich mich garnicht aus, aber wurden die Szenarien evtl veränder? Weil der TSC mag es ja nicht, wenn diese verändert wurden.
Evtl über RW Tools in Standart Szenarien umwandeln, geht es dann?
-
Ich habe hier nochmal eine Frage zu den ZS3v GPA Trigger:
Und zwar ist dort das Problem, dass bei meiner Teststrecke das ZS3v entweder 80 oder 120 signalisiert. Vmax davor ist 140.Bei der 120er Signalisierung funktioniert der GPA wie gewünscht und nach der entsprechenden Entfernung gibt es auch eine 1000HZ Beeinflussung, wenn ich mit 140 weiterfahre.(Müsste das nicht eine 2000Hz Beeinflussung sein?)
Bei der 80er Signalisierung hingegen passiert nichts und ich fahre mit 140 am folgenden Hauptsignal vorbei, ohne eine Beeinflussung zu bekommen. Muss am Signal was ergänzt werden (PZB über Trigger aktivieren oder so?) oder sind 80er-Überwachungen am Signal nicht möglich?
Testlok war die vR 101 MET
-
Woher kommen denn die Sggnss Repaints?
Das WLC Repaint kommt von demmsts? -
-
Ist ja nicht so, das es für das Forum nicht auch schon einen Discord gibt.
-
Normalerweise erzeugt RW Tools ja eine Backupdatei des Zustands vor der Speicherung (eine .bak Datei)
-
-
So wie ich das verstanden habe, geht das nur über den öffentlichen Funkkanal. (Also alle, die in Bereich sind)
Ansonsten können die Fdl untereinander im Privatcall sprechen.