Hast du auch die V1.4 installiert?
Beiträge von steamtrain25
-
-
Ja allerdings muss man warten, bis es wieder online gestellt wird, da es durch den Neustart ja erstmal offline ist
-
Ist im QD nicht möglich, im Szenario schon.
-
Ja ist ja das gleiche.
Nachder Meldung musst du nix mehr einstellen.
Dann sollte es normalerweise funktionieren
-
Nein muss man nicht
Proxy geht über Windows Einstellungen
Powershell ist auf den Bilder zu sehen
-
Proxy starten,
Powershell eingabe durchführen
TS wie im Bild einstellen
Glücklich sein
-
Na ja, sieht man alles in den Bildern, die im Download mitgeliefert werden. TS richtig einstellen und dann läuft es.
-
Ich habe den Maptiler erst letztens wieder neu installiert, läuft ohne Probleme.
-
Bei RSSLO ist bis zum 1.1 auch Weihnachtssale
-
Wie gesagt es war nur ein Hinweis, alternativ könnte man einen Wagen ohne Beleuchtung und einen mit Beleuchtung machen.
-
Nur als Anmerkung, der Truck wurde immer ohne Beleuchtung umhergefahren (bis auf die paar Meter von/zum Bahnhof)
-
Ja auch wenn sie nicht komplett fehlerfrei sind. Aber solide Loks.
-
Alternativ suchst du dir einen Startbahnhof raus, da siehst du ja alle durchfahrenden Züge inkl. deren Zeiten. Auf der Website oben sind alle noch nicht gespawnten Züge mit einem Geist gekennzeichnet.
-
-
Ich schaue einfach auf die Livemaps, da kann man ja die Zugroute einsehen. Und da sieht man ja auch welche Züge verfügbar sind
-
Ich erlaube mir mal den Link zu posten: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=52&t=2815
-
Nachdem leisen Ende von dem TramSim wollte ich hier mal so fragen, wie es eigentlich um Lotus steht. Bei Steam steht Lotus nach 5,25 Jahren immer noch im Early Access. Lebt das Spiel eigentlich noch?
-
-
-
Trailer für Phase 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.