Hier einfach mal durchlesen, dann wirst du feststellen, dass es eigentlich nicht geht, außer die Strecken haben gleiche Koordinaten.
https://www.google.com/search?q=strecken+zusammenf%C3%BChren+site%3Arail-sim.de
Hier einfach mal durchlesen, dann wirst du feststellen, dass es eigentlich nicht geht, außer die Strecken haben gleiche Koordinaten.
https://www.google.com/search?q=strecken+zusammenf%C3%BChren+site%3Arail-sim.de
Man könnte es ja auch wie AP machen, mit einem Freeware mitgelieferten Branding Patch.
Aber muss das, wenn nicht eher vom Fahrzeughersteller kommen?
Ich meine z. B. Stadler Kiss existieren ja auch parallel zur SBB bei andren EVU auch außerhalb der Schweiz.
Gibt es das auch irgendwo schriftlich?
Evtl das deutsche Handbuch?
Im Nachbarlandforum steht, das aktuell 402 gearbeitet wird und danach der 411/5 kommt
Aber in der JT Version spricht doch nix dagegen?
Na dann können wir alle jetzt ja wieder beruhigt schlafen ![]()
Im AT Forum hast du doch schon eine Antwort bekommen, das die evtl veröffentlicht werden, wenn sich der Ersteller weiter mit dem Repaint Installer auseinandersetzen hat. Denn darüber lassen sich ja auch Geopcdx Dateien verändern.
Als passende zweite Lok hat BB jetzt auch das Schweizer Krokodil in 1:18 angekündigt:
https://www.bluebrixx.com/de/trains/107828/Display-Lokomotive-schweizer-Krokodil-BRIX
Maße (Länge x Breite x Höhe):
1040 x 166 x 342 mm
Das stimmt, aber RLB Oberleitung ist für mich eh noch eine eigene Baustelle.
*Staub wegpust*
Im Filebase Eintrag steht ja noch, dass V5.0 im Sommer 21 veröffentlicht werden sollte. Dort soll unter anderem Signale mit langen Schuten für 6m und 9m enthalten sein. Da in dem Bahnhof, welchen ich bei mir zusammenbastele ebendiese 6m mit langen Schuten verbaut sind, wollte ich fragen, ob die Entwicklung von den HL Signale doch schon eingestellt wurde, oder man noch auf eine Veröffentlichung der Signalversion hoffen kann.
Oder sind diese evtl. in einem Payware Paket mitenthalten, weiß das jemand?
Das sieht schonmal gut aus. Ich gehe davon aus, dass das Update auf der Originalsstrecke und nicht dem RD Update basiert?
Von Facebook
We soon launch the flirt 1-1 version. Here a part from the changes, Follow our facebook for the official release. this new version is not uploaded yet! Railtraction will post the official release on facebook and newsletter. Changelog: 1-1 Version Added missing RB91 siegen hbf 1013 and replaced Munster westf now 1014. Improvement on the combined brake lever, work now in 8 notches for easier handling. Brake hud color changed to darker orange. Cabin light switch changed to push button and added Key L to mapper. Replaced stage 2 engine sound with new edited sound. Wrong uv coordinates on PZB lits 500HZ / 1000HZ - solved. Lua Changes on PantographControl. changed lua values for brake light, brake light go direct off when brake released. Added traction error light, Become active on error / Tractionlock. Added Autopilot function on Doorlock system, user can switch to auto modus, on enter the cabin Manual modus active. read official Readme on the release for instructions! Currently do clean exports and build new installer !
Bei mir hat das hier funktioniert.
kein Andreaskreuz.
Auf der Südseite steht auf jeden Fall eins, aber natürlich ohne Blitz.
Edith:
Im Norden auch
Steinach ist ja kein Bahnhof, sondern eine Ausweich-Anschlussstelle mit Haltepunkt, sollte man auf der Hauptstrecke, trotzdem Handweichen wie in echt einbauen, oder automatische Weichen?
Da steht ja Linie 138, also Richtung Mysłowice.