Ich habe den Maptiler erst letztens wieder neu installiert, läuft ohne Probleme.
Beiträge von steamtrain25
-
-
Bei RSSLO ist bis zum 1.1 auch Weihnachtssale
-
Wie gesagt es war nur ein Hinweis, alternativ könnte man einen Wagen ohne Beleuchtung und einen mit Beleuchtung machen.
-
Nur als Anmerkung, der Truck wurde immer ohne Beleuchtung umhergefahren (bis auf die paar Meter von/zum Bahnhof)
-
Ja auch wenn sie nicht komplett fehlerfrei sind. Aber solide Loks.
-
Alternativ suchst du dir einen Startbahnhof raus, da siehst du ja alle durchfahrenden Züge inkl. deren Zeiten. Auf der Website oben sind alle noch nicht gespawnten Züge mit einem Geist gekennzeichnet.
-
-
Ich schaue einfach auf die Livemaps, da kann man ja die Zugroute einsehen. Und da sieht man ja auch welche Züge verfügbar sind
-
Ich erlaube mir mal den Link zu posten: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=52&t=2815
-
Nachdem leisen Ende von dem TramSim wollte ich hier mal so fragen, wie es eigentlich um Lotus steht. Bei Steam steht Lotus nach 5,25 Jahren immer noch im Early Access. Lebt das Spiel eigentlich noch?
-
-
-
Trailer für Phase 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, mein Fehler habe ihn mit dem Flirt 426 von ex Abellio verwechselt.
Nichtsdestotrotz wäre ein Mittelwagen ohne Panto für eine 428 bzw. 429 Erweiterung wünschenswert, wie es Chris bei seinem Flirt gemacht hat.
-
RailTractionwww.facebook.comIch hoffe, dass es auch MIttelwagen geben wird. Im schlimmste Fall nur als Modell, sodass wenigstens die Möglichkeit für Repaints geschaffen wird.
-
Bei mir konnte der Fehler vmtl auch identifiziert werden. Vrsl. hat es den Radiomaster Odner zuerschossen. EIne Aktivierung des Produkts "Objects_trainz" brachte den TS zum Absturz. Es handelt sicher aber nicht im Objekte aus dem Schienenbus Sortiment. Vmtl Anhängsel aus einer NL oder CZ Strecke.
-
Da halten die Regionalzüge
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am stärksten fällt es mir seit dem "Super Gau Update" auf.
Ich konnte damals ein Update verhindern, aber auch seit der Behebung habe ich das Problem, das alle Freeware/Upgrade Strecken bei mir nicht mehr Laden. Der Simulator stürzt ohne Fehlermeldung nach kurzem Laden ab.
Mit Logmate kenn ich mich nicht so gut aus, aber hier sehe ich keine nennenswetre Ausgabefehler.
Eine Neuinstallation brachte kein Erfolg. (Also Assets/Contentordner sichern, RW über Steam deinstallieren, restlichen RW Odner löschen, RW über Steam wieder installieren) brachte kein Erfolg.
Auch eine doppelte Steamüberprüfung brachte danach keine Verbesserung.
Evtl sind auch eineige Asstes defekt, ich probiere diese Option nochmal, aber dann hätten ja auch einige Payware Strecken davon betroffen sein sollen.
P.S. Falls die Fehler doch zu unterschiedlich sein sollen, mache ich auch gerne einen Extra Thread auf.
-
Das ist die vom Haltepunkt Będzin Miasto
-
Auf Facebook wurde die Škoda 163 angekündigt
Do we have Railway Fans... - SimRail - The Railway SimulatorDo we have Railway Fans from the Czech Republic and Slovakia here❓️🚂 Thanks to cooperation with Czech Creators, a Škoda 163 series locomotive is on the...www.facebook.com