Vossloh G6
Der Einsatzzweck der Vossloh G6 ist hauptsächlich im Bereich der Zugzusammenstellung in Personenbahnhöfen und im Industrie- und Güterrangierdienst angesiedelt.…
www.3dzug.de
Mich würde interessieren, welche Strecke du da per DVD installiert hast, welche dir dann Railworks zerschossen hat.
Zur Deinstallation wenn man auf Nummer sicher gehen will:
Bei Fahrzeugen würde ich den entsprechenden Asstesordner einfach löschen. Bei den Strecken zusätzlich noch den entsprechenden Route-Ordner im Contentordner.
Vom der SBB Route 1 würde ich aber, wenn nicht unbedingt als Assetsspender benötigt, Abstand nehmen. Ist auch nicht mehr wirklich Stand der Technik vom Bau her.
Es gibt ein Video in dem anderen Thread, da wird das ganz gut erklärt
Im freien Spiel, oder einfach ein DTG Szenario mit Kuju 101 starten.
Sind die ZZA von Alex514 denn irgendwo erhältlich?
Weil mitgeliefert werden sie ja nicht, ebenso wenig in der Readme verlinkt.
Nun für 16,95€ erhältlich
Funktionsumfang DB BR114 2024:
Folgende Fahrzeuge sind in diesem Fahrzeug Paket enthalten:
Den Steuerwagen gibt es jetzt auch ohne Lok
Ist eigentlich auch geplant, ein Stellwerkeditor zu machen (wenn es wirklich nur Bausteine sind) oder läuft das, wenn mit einem weit entfernten Streckeneditor zusammen?
Der Zug wird wohl in den nächsten Stunden/Tagen released
Korrekt. Sogar am selben Tag aufgenommen, das Bild
Frage: Sind die Aufgaben identisch mit dem ersten Mal oder sind sie anders, weil die Unternehmen, die den Test durchführen, andere sind?
Also ich bin damals auch beim ersten Mal durchgefallen, bei IAS. Konnte denn dann wiederholen, ebenfalls bei IAS und die Aufgaben waren exakt die gleichen. Aber war halt die gleiche Firma wie beim ersten Mal.
Dürfte nicht so schwer sein
Und den Titel vielleicht noch um Petržalka ergänzen
Alstom Régiolis Z31500 Leman Express?
Und der andere Typ ist ein Stadler Flirt
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Steam Version und der vR Version?
Mit Karriere kenne ich mich garnicht aus, aber wurden die Szenarien evtl veränder? Weil der TSC mag es ja nicht, wenn diese verändert wurden.
Evtl über RW Tools in Standart Szenarien umwandeln, geht es dann?