Sorry, mein Fehler habe ihn mit dem Flirt 426 von ex Abellio verwechselt.
Nichtsdestotrotz wäre ein Mittelwagen ohne Panto für eine 428 bzw. 429 Erweiterung wünschenswert, wie es Chris bei seinem Flirt gemacht hat.
Sorry, mein Fehler habe ihn mit dem Flirt 426 von ex Abellio verwechselt.
Nichtsdestotrotz wäre ein Mittelwagen ohne Panto für eine 428 bzw. 429 Erweiterung wünschenswert, wie es Chris bei seinem Flirt gemacht hat.
Ich hoffe, dass es auch MIttelwagen geben wird. Im schlimmste Fall nur als Modell, sodass wenigstens die Möglichkeit für Repaints geschaffen wird.
Bei mir konnte der Fehler vmtl auch identifiziert werden. Vrsl. hat es den Radiomaster Odner zuerschossen. EIne Aktivierung des Produkts "Objects_trainz" brachte den TS zum Absturz. Es handelt sicher aber nicht im Objekte aus dem Schienenbus Sortiment. Vmtl Anhängsel aus einer NL oder CZ Strecke.
Da halten die Regionalzüge
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Am stärksten fällt es mir seit dem "Super Gau Update" auf.
Ich konnte damals ein Update verhindern, aber auch seit der Behebung habe ich das Problem, das alle Freeware/Upgrade Strecken bei mir nicht mehr Laden. Der Simulator stürzt ohne Fehlermeldung nach kurzem Laden ab.
Mit Logmate kenn ich mich nicht so gut aus, aber hier sehe ich keine nennenswetre Ausgabefehler.
Eine Neuinstallation brachte kein Erfolg. (Also Assets/Contentordner sichern, RW über Steam deinstallieren, restlichen RW Odner löschen, RW über Steam wieder installieren) brachte kein Erfolg.
Auch eine doppelte Steamüberprüfung brachte danach keine Verbesserung.
Evtl sind auch eineige Asstes defekt, ich probiere diese Option nochmal, aber dann hätten ja auch einige Payware Strecken davon betroffen sein sollen.
P.S. Falls die Fehler doch zu unterschiedlich sein sollen, mache ich auch gerne einen Extra Thread auf.
Das ist die vom Haltepunkt Będzin Miasto
Auf Facebook wurde die Škoda 163 angekündigt
Freeware sind die nicht, aber hier hast du 200km/h schnelle Regio Wagen:
Einfach TS Tools bzw. RW Tools verwenden. Damit könne .bin Dateien bearbietet werden.
Die Bin Datei, die du suchst, heißt dann Inputmapper oder liegt in so einem Ordner mit dem Namen drin, kommt auf den Hersteller an.
Ansonsten haben wohl viele ein Virus hier drauf. Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme.
Und irgendein Kommentar wird hier gleich noch auftauchen mit: "Externe Virenprogramme sind eh müll und der Windows Defender reicht aus".
Nochmal zum Thema TrainBoard:
Ich finde dieses Abo Modell auch nicht gerade sehr ansprechend (Bin ich aber generell nicht unbedingt ein Fan von, wie z.B. ATS, habe ich auch nicht, auch wenn der Content auf meiner Wunschliste steht).
Ich meine die Ansagen sind einmal aufgenommen und das wars.
Evtl läuft dieser Launcher über ein Server, wobei Kosten entstehen, aber ist das wirklich so dingend notwendig?
Ansonsten wüsste ich nicht, wie sonst monatiche Kosten anfallen sollten.
Klar steht dort was von FInanzierung des Unternehmens, aber wenn dann die einzelnen Strecken wie beim Bus auch nochmal für nen Zehner zu Buche schlägt, finde ich das schon fragwürdig, bzw eingentlich sogar frech. Bei ATS kauft man sich "schlimmstenfalls" für einen Monat das Abo, lädt sich alles runter was man will, dann kann man es aber kündigen und ist trotzdem glücklich mit allen Sachen unterwegs.
Und wenn man hier z.B für 70€ mehrere Strecken gekauft hat und dann das Abo nicht mehr bezahlen will, schaut man Blöd aus der Wäsche.
Also so sehr ich Szenarien mit Ansagen mag, aber das Abo ist dann doch zu viel des guten.
Dann lieber von 3dz oder JTG ein Szenariopack oder einfach ein kostenloses Szenario mit selbst eingesprochenen Ansagen.
Hier ebenso nochmla neue Videos:
Neues zu Katowice:
jau die Farben sind wirklich etwas gräulich (die Briten scheinen das zu lieben oder sie wollen dass es mit dem ollen uralt Kuju Zeug besser zusammenpasst),
Liegt garantiert an dem Wetter bei denen ![]()
Ich finde die Vegetation auch sehr schön.
Auch dazu ein neuer Teaser.
Neue Infos:
Du musst dann vorblocken, wenn ich das auf den Wikibildern richtig gesehn habe.
Das geht, nachdem das Ausfahrsignal auf Halt gefallen ist.
Ich zitiere aus dem Wiki:
Auf der rechten Seite (Ri. Dr) befindet sich ein gewöhnlicher Streckenblock (Bauform Eap), während auf der linken Seite (Ri. SDn) der Streckenblock Typ C verbaut ist. Dabei muss die Streckenblockrichtung nicht über Wbl angefragt werden, es kann einfach eine Fahrstraße gestellt werden. Nachdem der Zug jedoch das Blocksignal passiert hat, ist der Streckenblock mit "Po" vorzublocken (die rote Markierung wandert von "Pwl A B C" nach "Po 1 SD"), ansonsten kann Sosnowiec Dańdówka den Streckenblock NICHT durch Rückblocken freigeben! Falls dies nicht geschieht, ist der nächste Zug mit Ersatzsignal zu schicken.
Hier sind neue Bild vom Bahnhof Łódź Widzew
Und wie der Name DLC vermuten lässt, wird das vmtl das erste kostenpflichtge Addon für den Simulator.