Bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen; einfach nur "Projekt" kann falsche Erwartungen wecken.
Beiträge von aile99
-
-
Eine erste kleine Testfahrt gemacht

-
Wozu also diese Nachricht? Eyy guckt mal es ist fertig, aber ihr könnt erstmal nichts mit anfangen! Ja geil...
Das wird schon seinen Grund haben. Und wenn sie nur noch mal ein Paar letzte Tests machen um ggf noch vorhandene Fehler ausbügeln zu können...
-
Was haben denn die anderen so für FPS-Werte auf freier Strecke?
Tja, Specs sind in der Signatur, Boost-Takt ist aktiv (je nach Auslastung 4,1 - 4,6 GHz) und so blöd es klingt aber auch das runterschrauben der Auflösung bringt einiges an Frames (unterse Bild bei FullHD statt WQHD; ansonsten identische Einstellungen).
(Der unterschied zwischen WQHD und FullHD ist nicht so riesig, aber es schmerzt auch; trotzdem sind mehr Frames deutlich angenehmer zum Spielen)Das ist doch völlig egal ob Du 30 oder 60 FPS hast. Das menschliche Auge nimmt ab 25 FPS als flüssiges sehen war. 30 FPS sieht nicht anders aus als 60 FPS.
https://www.youtube.com/watch?v=pfiHFqnPLZ4
War jetzt das Erstbeste Video das ich gefunden habe, aber der Unterschied sollte deutlich genug sein; ich spiele quasi alle Shooter und Racer mit 120+ FPS und es macht einen riesigen Unterschied.
-
Grau/Grün ist schon ne ziemlich leckere Kombi.
-
Mit nem Mischer nach Hoch Merzburg

-
-
Zum Geburtstag mal 130 Euro in längst überfälliges Rollmaterial investiert - man gönnt sich ja sonst nix

-
Eine kleine Tour von Filisur nach Thusis...
-
@newcomer darf ich dich mal nach deinen Grafik-Settings fragen? Deine Shots sehen immer umwerfend aus
Bzw nutzt du noch irgendwelche Tools zum aufhübschen? -
Die Testovací findest du bei Ulazto.net. Musst aber mit VPN arbeiten, die Seite ist sonst aus D nicht erreichbar!
Ah okay, genau an dieser "in deinem Land nicht verfügbar" Seite bin ich auch gelandet. Jut, dann muss ich mir wohl mal ein VPN einrichten...
-
Witziger Zufall dass es hier um die Úzkorozchodná vozidla-Strecke geht, ich habe nämlich gestern versucht diese zu installieren und viele der Downloadlinks in der Readme der Strecke funktionieren nicht mehr; die meisten Sachen kann man sich noch zusammensuchen aber die Assets der Testovací tratě v4 sind nicht mehr auffindbar. Hat da jemand vielleicht eine Lösung?
-
Mal gegen den Mainstream die 103 und nicht die 218 genommen

-
Nix besonderes..nur ein kleiner Ski-Zug auf der Albula-Strecke

-
-
-
-
Hab mich auch mal an Promods rangewagt

-
-