ICE auf Abwegen...![]()
Beiträge von aile99
-
-
Was soll ich da sagen außer...krass. Fast die Hälfte aller die abgestimmt haben, haben auch für meinen Screenshot gestimmt, ich bin begeistert!
Natürlich geht ein fettes Dank an alle die teilgenommen und abgestimmt haben raus, und natürlich auch an das Rail-Sim-Team und die Partner die das überhaupt erst ermöglicht haben!
Nun denn, falls mich jemand sucht, ich nehme dann mal im Fst des ICE Platz

-
Hier wird in letzter Zeit eindeutig zu viel geflogen

-
-
Ein bisschen mit der 111er durch die Republik

-
-
-
-
-
Ein Paar Sachen der letzten Wochen

-
Im Sale mal die Corris-Railway + Erweiterung gekauft. Klein aber fein

-
@Phil_ täuscht das oder ist das die Ce 6/8 von Holger Matthes?
Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut, dieser MOC ist tatsächlich um einiges Detailreicher. Wo hast du die Bilder her? Hat der Ersteller davon noch mehr auf Lager?
-
Das Modell sieht ja schon ganz nett aus, und mit den Rädern kann man sicher ein Paar schöne MOCs bauen; meine olle Legobahn steht irgendwo im Keller rum, aber einfach als Standmodell neberm PC macht die sicher gut was her.
Das einzige was mich Stört ist die bekannte 6-Noppen-Breite, das ist aber der Standartmaßstab von daher Schwamm drüber.
Kann ich mir dann beim Helden holen
-
@vR_Ulf Mir sind beim Fahren der vR151EL bei den Seitenfenstern ein Paar "Kanten" aufgefallen, sollen die so sein?
(die beiden Rechten)
-
-
Dann wird mein altes GBE Konto mal wieder aufgeweckt, sobald das Update raus ist lohnt die Strecke auch wirklich. Freue mich drauf, vielen Dank!
-
@LukasCrew 128x128 ist eine seeeehr ungewöhnliche Auflösung

-
Klingt so als hättest du das FbrV nicht aufgesperrt, direkt rechts neben den beiden Knöpfen für die Federspeicherbremse ist ein weißer Taster, den musst du drücken, dann sollte alles so funktionieren wie es soll
Doch, entsperrt isses

-
Schönes Repaint, aber irgendwie scheint die Bremse Kaputt zu sein; die Zugbremse scheint selbst im Gelösten Zustand ein wenig zu bremsen, weshalb der Zug selbst bergab langsamer wird und selber betätigen kann ich sie nur begrenzt (eigentlich funktioniert nur die Notbrems-Stellung). Seltsamer Fehler oder mach ich einfach mal wieder was falsch?
-
Ich mag die "Projekt S-Bahn" Strecke