Köblitzer Bergland ![]()
Beiträge von aile99
-
-
Playmobil ließt man hier man überall...bei Lego gibt's viele tolle Sets. Die die nicht mehr hergestellt werden sind jedoch maßlos überteuert (Creator Serie "Smaragt Express" ab 600 aufwärts). In der City Reihe gibt's sicher was Interessantes und regt auch zu eigenen Ideen an. Ach ja, die Kindheit...
-
-
@FunFactorTM
Ich sehe da war jemand in Gemünden und Hanau unterwegs
-
Ui, was mit Haustieren. Dann kommt mal hier meine "Dicke" (eigentlich Mause, aber sie hört auf beides
).Eigentlich sollte da noch ein Bild meiner Vogelspinne "Nelly" dazu, das Bild war aber irgendwie zu groß. Muss daher wegfallen

-
Nicht ganz: das Bahnlampenset von SAD lässt sich auch mit der Suche nicht auffinden. Außer das "Bahnlampenset" (nicht von SAD), welches hier im Downloadbereich verfügbar ist, ist das benötigte.
-
@ice
Macht nix, hier fahr ich grad schon ne frische Lieferung von der Gelddruckerei heim
-
-
Da ja nix im Sale reduziert war hab ich nun das erste mal überhaupt ein DLC zum "Vollpreis" gekauft. Naja, hier wusst ich ja dass ich Qualität bekomme

-
-
Ich hoffe doch, dass der Bereich zwischen den Gleisen noch ein wenig ausgestaltet wird; in diesem Zustand ist das ganze zwar recht Performancefreundlich, sieht jedoch nicht wirklich schön aus.
-
@trainman1
Stimme ich zu. Ist zwar bei Freeware Add-ons eingeordnet aber wo ist ein Link bzw. die Bezeichnung "WIP"? -
@manuellvb2016
Es ist dein erster Beitrag und du willst gleich der Community was gutes tun. Schön.
Nur in der Vergangenheit wurde sowas hier - sagen wir mal - ziemlich zerrissen.- Keine vorzeigbaren Screens
- gepostet in Anfänger und Neueinsteiger (was automatisch bedeutet dass du eigentlich keine Ahnung vom Editor hast)
- dein allererster BeitragDaran erstmal arbeiten!
-
Na gut. Dann erst mal abwarten.
-
Mein Italienisch ist leider nicht das gelbe vom Ei. Sind da schon die Assets drin? Da mein Internet momentan nämlich ein wenig langsam ist muss ich immer zweimal nachdenken ob der Download lohnt.
-
Tja, die Semmeringbahn hat's mir angetan

-
Ne 189 und ne 145 von VR?
Träume können also doch wahr werden...
-
@p530
Deine Aufgelisteten Probleme [...] kommen mir sehr bekannt vor. Auch ich bin auf ein Gymnasium gewechselt, mit einem Schnitt von 1,6 auch garkein Problem. Tja. Dann kam das zweite Halbjahr (und vorallem das mir mittlerweile hochgradig unheimliche Mathe) in die Quere, weshalb ich nur Dank des guten Willens meiner Geschichtslehrerin überhaupt in die Qualifikationsphase gekommen bin.Daraufhin habe ich mich bei der DB beworben (ebenfalls zum TF) und habe auch schon nach 2 Tagen eine Rückmeldung bekommen. Onlinetest!
Erstmal gefreut, und die anfänglichen Selbsteinschätzungsfragen fand ich auch noch ganz ok. Dann der Reaktionstest. Tja, die Beurteilung waren 20 bis 40%. Nicht gut. Dafür hatte ich beim Technischen Verständnis sowie beim Räumlichen Denken 80 bis 100%, was glaube ich sogar die Höchstwertung ist, bekommen. Das Resulatat: Abgelehnt!
Ich für meinen Teil denke auch dass der Test ohne diesen unmöglichen Reaktionstest deutlich zugänglicher wäre. Wieso wundern die sich eigentlich noch dass momentan ein Mangel an TF's besteht? (<- Wissen basiert auf 2015). -
Tot ist das Projekt lange nicht. Nur weil das erste Bild der Lok schon wirklich gut aussah heißt das noch lange nicht dass es tot ist. Wie lange hat es nach der Vorstellung der 101 gedauert bis neue Infos kamen? 1 Monat, 2 Monate?
VR muss halt ne Menge Scripte um- oder komplett neuschreiben. Das dauert seine Zeit.
-
Ja, kannst du. Köln-Koblenz und die 155 werden dann aber vom Kauf ausgeschlossen, heißt, du bekommst sie nicht ein zweites mal.