Beiträge von aile99
-
-
Beide Links führen zum Soundpack.
Also bei mir führen die Links genau dahin wo sie sollen; die URL führt ja auch zu offensichtlich unterschiedlichen Seiten. Mach doch bitte mal einen Screenshot von dem geöffneten Link von BRD
-
Ich finde nur den Link für den Sound.
Siehe den von Amisia zitierten Beitrag.
-
-
-
-
-
Wie Bremsstellungen funktionieren weiß ich, aber dennoch sollte ein so leichter Zug nicht so schwer zu stoppen sein.
-
In welcher Bremsstellung fährst du denn
Schnellwirkend, also P.
-
Sodele, hab sie mir jetzt auch zugelegt. Wie von VR zu erwarten schöne Fahrzeuge, jedoch bremst das Ding wie A...
Ist das so gewollt? Ist das nur bei mir so? Selbst mit 60 km/h brauch ich bei einer Vollbremsung über 500m Bremsweg, und das obwohl ich nur mit 2 Wagen gefahren bin.
-
-
aber hast du das erste Pack auch bei vR gekauft?
Aber natürlich!
-
Allerdings werden bei mir von Anfang an nur EUR 19,95 aufgerufen
Tja, dann spielt VR mir wohl einen Streich...
-
Kleine Zwischenfrage (thematisch 1a zur Preisdiskussion passend

Wird bei noch jemandem der im Newsletter erwähnte 5Euro-Rabatt nicht mit berechnet?
Ich besitze schon die verkehrsrote Variante des Pakets, aber bis zum Checkout bei Paypal bleiben die 25 Euronen stehen, und wenn man schonmal nen 5er sparen kann würde ich das auch lieber so mitnehmen

-
1200€ sind im Normalfall mehr als ausreichend für einen guten PC. Aber halt nur im Normalfall, aktuell stecken wir in einer riesen Mining-Krise, und ich fürchte daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern, was die Preise weit nach oben getrieben hat.
Wenn du allerdings trotzdem was bauen willst würde ich eher mit einem aktuellen AMD-System gehen. Ich schätze mit 1200€ könnte man schon sowas wie Ryzen 5 5600x zusammen mit nem guten B550 Board inklusive nem Terrabyte SSD-Speicher und 16GB Ram organisieren, das größere Problem wird dahingehend die Grafikkarte sein, da die unter den Einflüssen der Krise am stärksten leiden, das könnte mit Leichtigkeit das Budget sprengen.
-
Sehe ich das richtig, dass auf deinem Siegerbild eine Orientrote Br. 218 ist
Ja, ist auch nicht das Repaint, aber das ließ sich zum Glück mit VR klären

-
Tja, was bleibt mir da noch übrig als Danke zu sagen!
Danke an das Rail-Sim Team und SteuerwagenSchmiede für die Veranstaltung und Organisation, Danke an vR_Ulf und matthias.gose für die bereitgestellten Gewinne, an alle Teilnehmer und natürlich auch an alle die fleißig mit abgestimmt haben.
Echt unglaublich, fast die Hälfte hat für mein Bildchen gestimmt, einfach der Hammer!

-
-
Ich möchte an dieser Stelle an die Historie des Forums erinnern...wäre nicht das erste mal dass unnötiges Nachfragen negative Folgen hat.
-
Quasi-Antwort an die Vorredner:
wenn ihr eine Seite zurückschlagt werdet ihr einen ziemlich aktuellen Stand vorfinden (Gleise mit unfertiger Landschaft). Dementsprechend bringt es nichts da andauernd nachzufragen (und auch nix im Screenshot-Threat zu zeigen), weshalb ich SÜWEX an dieser Stelle vollkommen recht gebe.