@Flo1995
Das predige ich ihm auf railsimulator.net schon seit Ewigkeiten. Ich möchte hier jetzt keinen Spekulatius anstellen, aber ich glaube das wird nix.
Beiträge von aile99
-
-
@ice
Ne. Liegt an meinen Einstellungen, da die Leistung meines Laptops zum
ist. -
Irgendwie hat diese Aufnahme was...
-
Baureihe 140 im Lennetal.
-
@sgtalbers
Schönes Ding.Damit ich auch meinen Senf dazugebe:
Die oben erwähnte Kritzelei und eine Angefangene Ludmilla. -
Die Idee zu diesem Thread ist mir vor ca. einer Woche im Mathe-Unterricht gekommen. Da mir langweilig war begann ich ein bisschen auf meinem Block herum zu kritzeln.
Und als das "rohe" Bild fertig war, kam mir dann diese Idee.Regeln:
Hier darf erstmal alles gepostet werden, was in die Richtung "Artwork mit Bahn" geht. Hierbei ist es egal, ob das ein bearbeiteter Screenshot, eine kleine Handkritzelei oder ein intensiv mit dem PC gezeichnetes Bild ist.
Anders als im Screenshot-Thread darf hier auch diskutiert werden und es ist nicht verpflichtend ein Bild hochzuladen.Also denn ! Gutes gelingen und auf rege Teilnahme.
-
Da funkts gewaltig

-
Beenden wir diese Diskussion einfach. Den Screenshot fand ich mit der Frage ganz passend. Punkt
-
@Jean-Maurice
Das war auch eine rhetorische Frage. Natürlich ist nichts falsch daran. Ist halt etwas ungewöhnliches. -
Schnellzuglok vor nem Güterzug. Was ist daran falsch ?
-
Mein Tag fing bescheiden an...und Endet grandios (Danke VR
). -
@mrSWS
Ich finde es bewundernswert, dass du trotz einem Rückschlag in der Größenordnung dennoch die Motivation hast weiter zumachen.
Dafür ganz klar 'nen Daumen hoch
-
Das denke ich auch. Wenn sie nur für die "VIPs" die neuen DLCs aufn Markt werfen, würden sie ein riesen Verlustgeschäft machen. 1-2 Monate warten und die werden eh normal erscheinen.
-
-
Also an Sound und Optik hat sich ja das ein und/oder andere geändert.

-
Hab mal'n bissl mit den Detaileinstellungen experimentiert. Vieles musste ich wieder zurücksetzen, da mein Laptop dafür einfach nicht geschaffen ist, aber dennoch wollte ich euch diesen Anblick nicht vorenthalten

-
Verstehe ich dass richtig ? Also dass du ineinandergreifende Szenarien bauen willst ?
-
@steveb6664: Hast ganz recht. Viele interessante Vorschläge und Ideen. Aber um ehrlich zu sein fand ich die Beiträge von @Scarlet und @NessaRevane am sinnvollsten.
Mit anderen Worten: ich wird morgen nach der Schule mal zum Expert um die Ecke gehen. Da wird ich sicherlich fündig werden und wird mich auch nochmal beraten lassen.
Damit häng ich dann erstmal provisorisch ein Schloss hier vor.

Aber dennoch vielen Dank an alle die sich an dieser Diskussion beteiligt haben. Ich komm vielleicht nochmal auf euch zurück. Dann aber wahrscheinlich eher per PN.
-
Werden den auch Software und ähnliches z.B. von Steam automatisch auf die externe geladen, sobald die interne voll ist ?
Das wäre nämlich das eigentliche, worauf es mir ankommt. -
Das ist die schnellste Art für Angaben (ist zwar nicht ganz das Original, aber ist dennoch das selbe Modell).