@hansdampff
Darf man die Hoffnung hegen diese Strecke irgendwann mal sein eigen nennen zu dürfen ?
Beiträge von aile99
-
-
Mal in TESV:Skyrim mit meinem Charakter ein Paar Form-Experimente gemacht (unter anderem Mit Mod-Designs) und denke mir sind dabei ein Paar schöne Designs gelungen.
Das letzte Charakter-Design werde ich wohl in Zukunft verwenden.
-
Mal ne kurze Frage, ob sowas überhaupt möglich ist:
Youtube[KLICK!]
Ist es möglich im TS den Scheibenwischer so reagieren zu lassen (also dass der Quasi macht was er will)?Wenn ja dann wäre das absolut geil (zumindest aus meiner Sicht)

-
@Marc1972
@Scarlet s Threads dieser Art haben sich in der Vergangenheit immer bestätigt (Ich verweise hier jetzt mal auf die angekündigte BR-Hamburgersbahnschlagmichtot und die Laekks, welche bereits erschienen sind. Zudem hat GBE ja die Arbeit auf der eigenen HH-L Strecke eingestellt - Grund dafür war es DOPPELPRODUKTIONEN zu vermeiden.@schotterman
Glückwunsch zum 1000sten Beitrag (kurzes OffTopic, also zurück zum Thema). -
@AbsolutesChaoz
Ich denke er meinte ob man einen Screenshot verwenden darf den er noch zu TS15-Zeiten aufgenommen hat.
@Fr3ak
Ich denke das sollte kein Problem sein. -
Tja, auch große Leute der Community kann sowas betreffen.
Aber klar: Beruf und Familie gehen klar vor.
Dennoch hoffen wir dich hin und wieder hier im Forum begrüßen zu können.
Alles Gute... -
Das Problem wurde auch schon in anderen Threads besprochen. Die einzigste mir bekannte bisherige Lösung ist die Einstellungen runterzuschrauben.
Das soll einigen Usern geholfen haben. -
@Taurus0815
Kommt die ZZA mit dem nächsten Update ? -
-
Das steht da zwar, heißt aber nicht dass sie verfügbar ist.
Meines Wissens ist Maik der einzige der noch aktiv ist vom RLB-Team. Da er aber schon genug mit der DR120 zu tun hat, ist dieses Projekt wohl vorerst auf Eis gelegt.
Schade eigentlich. -
Das heißt man kann pünktlich VRs diesjähriges Geschenk auf deinem sicher trotz Beta ebenfalls so tollen Geschenk ausführen.
Da freu ich mich jetzt schon drauf...wenn da nicht noch so viele Klausuren wären
-
-
Och nööö. Da biste mir zuvor gekommen

-
@sven77 Dann bin ich wohl der 4002.

-
-
Das heißt, dass die Rabatte für den Herbst und für Weihnachten identisch hoch sind oder was ?
-
"Ein Sturm ist im Kommen" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung

-
@oebb 4010: Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe im geschlossenen RailJet Threat das ganze mit CoD verglichen.
Du hier mit der 1144. Kommt beides das selbe heraus.Ob ich ihn mir direkt zum Release zulege steht noch in den Sternen. Sehr wahrscheinlich jedoch, dass ich ihn mit noch dieses Jahr holen werde.
-
Leute, sind wir mal ganz ehrlich: diese Diskussion verfällt langsam zu einem "auf User XY, weil der hat geschrieben, dass...".
Sich jetzt bei @Taurus0815, @fsclips und @Andi_M darüber zu beschweren, dass sie den Preis JT überlassen haben, ist sinnlos.
@fsclips hatt dazu bereits Stellung genommen (erinneret sich noch irgendwer daran?) und wenn man in sich geht: die Gründe sind absolut nachvollziehbar. Dadurch das JT schon Jahrelang im Geschäft ist, sollte man auch davon ausgehen können, dass sie wissen was sie tun.Und mir kann niemand erzählen dass der Preis von 40EUR nicht gerechtfertigt wäre: wir bekommen hier High-End Technik geliefert, welche in diesem Umfang noch nie dagewesen ist. (Hierbei gehe ich nochmal auf Beispiele aus anderen Genres ein: Der neue CoD Teil kostet 60EUR - und kommt jedes Jahr. Und Millionen Leute kaufen sich's jedes Jahr erneut, und dass, obwohl meistens nicht mehr als 20 Stunden Spielspaß enthalten sind. Hier kommt der RailJet - eine wahrscheinlich in dieser Art einmalige Sache, mit der man locker 100 Stunden Spaß haben kann. Und ihr wollt hier wegen 5EUR ein riesen Fass aufmachen ?)
Fakt ist: wer ihn haben will, holt ihn sich entweder sofort oder wartet auf eine Rabattaktion - und die Anderen lassen's halt. So einfach ist das.
Und wer das anders sieht: der darf gerne weiter über Dinge diskutieren, die wir ehh niemals ändern werden. -
1. @fub1234's Vorschlag und 2. kannst du im Kompass-Flyout die Koordinaten des Bahnhofs angeben.