Tja, ich bin nun offiziell ein Fan von US-Dieselpower ![]()
Beiträge von aile99
-
-
Is zwar net richtisch, abber wat will man mache

-
So. Ich habe im Sale mal den Selbsttest gewagt und mir die "sagenumwoben schlechte Gravita" zugelegt...und um ehrlich zu sein finde ich sie sogar gut. Model und Funktionen sind gut umgesetzt, auch die PZB hat mir noch keine unbegründete Zwangsbremsung auferlegt. Der Sound ist für DTG-Verhältnisse auch in Ordnung; nur der Sound der Hupe geht mir auf den Keks. Also für mich ist sie ihr Geld (zumindest im Sale) wert.
-
Ich lass das jetzt mal so stehen

-
@Eisenbahnfilmer
Ich nehme an auf der KBS440; Hagen-Siegen.Bilder: Die Steuerung ist zwar anders, aber trotzdem noch Expert-Line. Danke @vR_Ulf für das klasse Geschenk!

Fröhliche Weihnachten an alle!
-
Danke @vR_Ulf für das Geschenk!
Und aufeinmal hört die nörgelei auf

-
Norfolk-Southern-Coal-Destrict. Wer bei DTG Strecken Schwierigkeiten hat vor Langeweile auf dem Stuhl sitzen zu bleiben wird hier viel Freude haben

-
Ich belass es mal bei dem Glauben dass er einen schlechten Tag erwischt hat

-
Ach du liebster RailJet

-
Im sehr schön gestalteten, warmen Führerstand den Winter überdauern

-
@Ironside75 (und andere)
Mit dem Kauf bei Amazon würde ich warten. Letztes Jahr hab ich den ICE1 auf Steam im Sale für nur 59ct bekommen. Das würde sich eher lohnen. -
@yellowdoor
Mit den Ohren waren die Spiegel gemeint
-
Ich kann mich an diesen Repaints und an den Ohren einfach nicht sattsehen

-
Der Gute @MarcoL397 bastelt da sicher noch dran...nur muss er sich momentan damit rumschlagen was DTG bei der 361 wieder für einen ... verzapft hat.
-
So: zum Abschluss...
-
Ich nehme an dass du noch die Simple-Controlls an hast. Schalte sie auf "Expert" um und die Steuerung sollte gehen. Oder vielleicht einfach mal einen Blick in die Tastatureinstellungen werfen...vielleicht einfach die falschen Tasten benutzt?!
Und was Sifa und PZB angeht: einschalten nicht vergessen und dabei auch nicht unbedingt auf die Standart-Fahrzeuge setzen. Schau mal hier vorbei. -
Gleich mal mein (Vor-)Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Liegt gut in der Hand.
-
MEGA! Jetzt darf ich mich als glücklicher Besitzer des Rail-Jets von RWA schimpfen. Danke an @Taurus0815, @fsclips und @Andi_M und ntürlich auch an das gesammte Rail-Sim Team die solche Möglichkeiten möglich machen.

-
12.Oktober 2014
14 Monate und 8 Tage
-
Ich bin ja mal gespannt was DTG ggf. am Rollmaterial ändert; eine eigene 189er ham' 'se ja schon...
Vielleicht bekommt 'se 'ne neue PZB eingebaut...