Boar, @ice, dieses Repaint(-pack) musst du unbedingt veröffentlichen! Mir läuft bei diesem Anblick der Sabber im Mund zusamme ![]()
Beiträge von aile99
-
-
-
Der Sonne entgegen...

-
Meine Fahrt führte diesmal der Sonne entgegen. Die erste halbe Stunde hat sie sich hinter den Hügeln versteckt, doch dann brauch sie so richtig hervor

-
-
Huch, als ich vor anderthalb Jahren dort war (Beekbergen hieß das glaub ich) war eine Strecke von "HCC! Trainsim" in Entwicklung. Die haben das dortige Echtdampf-Treffen als Anlass genutzt die Niederländische Trainsimulator-Community auszuweiten. Ist das also ein anderes Projekt?
-
Na endlich! Ich hab die Strecke ja schon in Natura sehen dürfen und war damals restlos begeistert.
Ich hoffe sie setzen die Strecke so um wie ich sie mir vorstelle
-
@RedOctoberSUI
1. Weiß ich leider nicht wie es da bei Polygonzug aussieht. Vielleicht @Freeskai einfach mal fragen.
Und 2.: Wieso mit den Wagen aufhören? Die sehen doch super und sehr weit fortgeschritten aus. Dazu noch der Triebwagen...ein Schweizer Märchen
-
Es regnet und regnet...
-
Zum Thema verlängerte Kurven hab ich nen Kanal gefunden der nur mit solchen Konstruktionen arbeitet Klick
Der baut auch sehr gut gelungene Züge wie den ICE oder TGV. -
Das is irgendwie meine Lieblingsstelle auf der Strecke geworden
-
So. Dann will ich mal:
Modell, Führerstand und Fahrverhalten sind obere Liga.
Der Sound der Lok ist...ich bin da zwiegespalten: zum einen hört er sich nach Taurus an, zum anderen aber auch irgendwie nicht. Ich bin schonmal auf dem Führerstand eines Taurus im Zuge einer IGE Sonderfahrt mitgefahren und habe den Sound irgendwie anders in Erinnerung. Das heißt aber keinesfalls dass er schlecht ist.
Funktionen: PZB etc. funktionieren einwandfrei nur bremst mich die LZB abundzu auf Hochgeschwindigkeitstrassen wie auf MK oder MA auf etwa 20 km/h herunter. Und das kann nicht richtig sein. Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben.Aber an sich ein solides und überall einsetzbares Fahrzeug, welches jedoch noch das ein oder andere Update vertragen könnte. Wenn es soweit ist bin ich auch bereit meine Abstimmung von "gut" auf "sehr gut" zu ändern.
Nachtrag: @Ludmilla232
Schau mal hier. -
@Phil_
Wo gibt's denn sowas
@yellowdoor
Frag mal @NessaRevane was er von deinen Reden hier hält*Ahem* Nachbarforum

-
Kein Verpasster Beitrag mehr. Das erste mal überhaupt
-
Da kommt er ja, der Superliner.
-
Echt? Ich hatte die garnicht so gutaussehend in Erinnerung. Wird mal wieder Zeit dass ich mal meine Festplatte aufräume.
-
@Erdnussbauer
Woher stammen denn diese Schmucken Waggons? Das sind doch nicht etwa die von der Gravita?Bild: Dem Gebirge geht's stetig entgegen.
Schönen Sonntag noch! -
Dat Dreibein hats mir anjetan

-
@schadra
Kommt noch, kommt noch. Ich hab mit ihm ja schon mal im TeamSpeak geredet. Das kommt alles so Stück für Stück. -
Beim Taurus ist's schon komisch dass er mich auf MK am Ende der Schnellfahrstrecke immer auf 20km/h runterbremst. Naja. Zeit gehabt mal voraus zu rennen und den Fotoapparat zu ziehen
Ein nettes Bildchen ist es ja geworden und die SiFa hat mich dann sogar weiterfahren lassen.