Hast du auch die dazugehörigen Sound- und Cab-Packs installiert?
Beiträge von aile99
-
-
Ui. Bei vielen Projekten wird eine Woche nach dem letzten Update gleich gefragt "ist das Projekt tot?"...Hier nicht; und wir wurden nicht enttäuscht
@Redhatch-JDM, danke dass du ein so klasse Projekt weiterhin betreibst und bisher so gute Resultate erzielt hast

-
-
-
@Jumaster
Ich hatte mich schon gefragt ob derartige Varianten des Railjets noch kommen würden. Schön dass es nun wirklich so ist
-
@einMonster
Ich wette das kann man noch toppen
-
Die E03 mit dem Euroexpress an einem schönen Wintermorgen. Ach ja, es könnte so schön sein

-
Donnerwetter!
Das sieht ja schon echt Dufte aus!
Naja, die Wagen und die 86er können ja als Ersatz auch was hermachen. Zumindest wirken sie nicht fremd. -
Ajajaj. Hier geht ja gerade ganz schön die Post ab.
Langsam aber sicher zweifle ich daran ob die 40€ für den RJ und die 10€ die ich euch gespendet habe es wirklich wert waren...
Echt? Du hast doch mit Sicherheit 3-4 Stunden *mindestens* mit dem RWA-Kram verbracht. Soviel bezahlt man hier für 3 Kinovorführungen. Im Schnitt 5 Stunden Unterhaltung. Also schonmal nicht die größte Geldverschwendung (ja, das lässt sich jetzt vllt. leichter als einer der Gewinner sagen).
wo vor Veröffentlichung in großen Tönen von Updates gesprochen wurde
Der RJ bietet bis auf die Türsteuerung nicht mehr, teilweise sogar weniger Umfang als eure Freeware 1144
Ihr werdet während ihr gefahren seid wohl kaum permanent über fehlende Features und ggf. kommende Updates gegrübelt haben.
Allerdings habt ihr dann mit dem RJ schlicht die falsche Veröffentlichungszeit genommen
Wann hätten sie ihn denn sonst veröffentlichen sollen? Die ständige Fragerei über das Veröffentlichungsdatum und über vllt. mal kommende Features war wie du dich sicher erinnerst regelrecht erdrückend.
Und zu guter Letzt: @Taurus0815 lass dich net stören. Die Prüfung geht vor und danach kann man seine Prioritäten neu stecken.
Soviel von mir zu dieser (gsd. kurzen) Diskussion. Das ist auch nur meine Meinung.
Wer darauf nicht klar kommt das ich hier gerade den Fanboy raushängen lasse, sollte es entweder für sich behalten oder mir eine PN schreiben. Ich freue mich schon auf das Wortgefecht! In diesem Sinne: Prost!
-
-
@trainman1
Was hat mich denn da geritten? Schon korregiert. -
Stimmungsvolle Szenen mit der E03 aus Hagen und Umgebung

-
-
-
Mach ich auch mal mit:
Auf YouTube:
Foxfall - The AwakeningAuf Soundcloud
Foxfall - The AwakeningFoxfall - Hyper Light Drifter (orchestral)
-
-
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass es jetzt auch Sterne auf Hagen-Siegen gibt?
-
@AbsolutesChaoz Ja haben wir, das liest doch aber nie jemand

So, dann ich auch mal.
Ich bin 16, bin 1,85m groß, heiße mit richtigem Namen Elia und sehe aus als hätte ich türkische Wurzeln (bevor die Fragen kommen: nein, habe ich nicht).
Freizeit ist durch mein momentan ziemlich durcheinandergeratenes Leben gerade nicht oft vorhanden:
Wechsel auf das in der Gegend "Beste" Gymnasium (bei den vielen Freistunden durch fehlende Lehrer, naja, wie man's sieht), zwei Jobs, einmal zweimal in der Woche Zeitung austragen und als ehrenamtlicher Jugend- und Konfihelfer, die gemeinsamen Stunden im Musikverein (ich spiel die 2te Klarinette). Vielleicht sieht das bei jemand anderem ähnlich aus.Aber wenn Freizeit, dann meistens so: Vorm PC gammeln und mit Freunden andere in ETS zur Weißglut bringen
Spaß bei Seite. Erstmal, natürlich: Gaming. Nebenher zeichne ich sehr gerne (und ich kann behaupten auch recht gut).Und wie bei vielen anderen hier auch: Trainspotten. Dafür muss dann auch mal richtig viel Zeit sein. Denn wenn dann richtig: ich war schonmal über zwölf Stunden von daheim weg, weil ich die 103er am Rhein bei der Hin- und Rückfahrt ablichten wollte. Naja, hat geklappt.
Edit: Mir ist noch eingefallen, dass ich auch oft im Internet nach Musik suche, die mit halt gefällt (meistens bei Soundcloud, da man dort Lieder vorgeschlagen bekommt).
Und nun die Bilder:
Der unheimliche Typ bin ich, das schönste jemals geschossene Bild einer 103 und dann eine Ansammlung von Werken auf meinem Schreibtisch.Und @Madison:
Klar, stimme ich zu, aber es ist ja auch meine Sache und das werden sowieso nur 2% der aktiven Nutzer lesen, also entspann dich.
Dennoch hab ich mein Bild in eine ziemlich kleine Auflösung gebracht, damit man nicht jeden einzelnen meiner Gesichtszüge analysieren kann. -
Tja. Dann mach ich mal den Anfang.
Sehr schön gestaltet, Sounds sind OK.
Ich habe nur an einigen Stellen mit massiven Performance-Problemen zu kämpfen. An diesen hab ich teilweise nur 10 fps, während der Rest der Strecke solide mit 30 fps läuft. Aber was will man machen.An sich aber ein empfehlenswertes Add-on.
-
So wie ich das sehe ist das nur wieder ein neuer Weg alte DLC's an die Leute zu bringen. Wenn ich mir überlege das da einfach alte Dateien ein wenig aufgeforstet werden und dann dazu geklatscht werden, ist das schwach