@Safter, nein, an sich nicht. Hätte ja aber so sein können, dass das bei denen auch so gemacht wird.
Beiträge von aile99
-
-
Bei VR wird das mit Doppeltraktionen so gehandhabt, dass der Fahrtrichtungs- und Leistungsschalter neutral gestellt werden muss. Möglicherweise auch in diesem Fall.
Bei der 218 im Editor doppelklick, dann sollte sich ein Flyout öffnen bei dem man die Loknummer und etwaige andere Einstellungen ändern kann.
-
Ach ja, die S 3/6. Steht auch schon seit einigen Jährchen als H0-Sammlermodell von Roco in der Vitrine.
Aber: meine Performance wird ganz egal auf welcher Streck in der Dunklen Gasse um die Ecke verdroschen

-
Erstmal interessant. Hab ich für meinen Teil garnich mitbekommen.
ABER: Dieser Thread hat unter Garantie ein gewisses, sagen wir mal, "Explosionspotential", womit hier früher oder später die Diskussion adabsurdum geführt wird. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob dieser Thread überhaupt etwas im Forum zu suchen hat.
-
Tut uns wirklich leid dass wir dir da was unterstellt haben, aber hier sind derartige User leider nichts neues.
Und nochwas: wer sich mit solchen Äußerungen wehrt, hat meistens wirklich was auf der Platte was da nicht sein sollte.Ich sag's ja nur.
-
-
-
-
Wow. Die ersten zwei Antworten sind direkt Wünsche was man denn noch gerne dazu hätte.
@Digostonx Die Streckenabschnitte, die hier zeigst, sehen super aus und ich würde sie jetzt schon sehr gerne befahren. Klingt auch allgemein nach einem sehr interessanten Projekt. Tipps zu den noch zu bauenden Städten kann ich zwar nicht geben, aber von mir gibt's für dieses Projekt schon mal einen Daumen hoch

-
-
-
Zwischen Gemünden am Main und Karlstadt, direkt an der B26, gibt es ein schönes Fleckchen. Diese Brücke ist zwar keine Stadt aber man kann dort 12 Stunden lang stehen und es kommt immer was dolles vorbei.
Aber in der Stadt Gemünden selbst gibt es auch ein schönes Plätzchen zum Fotos schießen. Ist auf jeden Fall mal einen Gedanken wert! -
-
@berlinfan
Das ist nun schon der Dritte "dumme Frage, nächste Frage" Thread den du hier eröffnest.
Ich gebe dir einen Tipp: höre auf damit und ziehe die Suchfunktion des Forums oder eben gleich Google vor, denn andere, die eben genanntes nicht tun wollten, wurden hier schon richtig zerrissen.Edit: scheint ja gefruchtet zu haben...
-
Der Talent im Original von DTG hat auch die österreichische Beschriftung "2442". Und die Strecke ist ja vgl.weise nah an der Österreichischen Grenze. Unrealistisch ist das also nicht. Oder man nimmt halt gleich die Standard Triebwagen "Quitschi" BR 426.
*Das lass ich dann einfach mal so hier liegen* -
Da gibt's höchstens die 1144 von Railworks-Austria mit Schlierenwagen.
-
@TrainSimContent
Ui, ich sehe da was das jeder sieht, und darauf freu ich mich schon
-
-
Klingt mir sehr nach RAM Überlastung. Am Besten nicht zehn andere Programme parallel laufen lassen. Oder halt die Grafikeinstellungen runterschrauben.
Und im Titel bitte das Problem nennen, sonst kann sich keiner drauf einen Reim machen. -
Um @Safter zu ergänzen: erfahrungsgemäß Mitte/Ende September 2016 (andererseits sollte der Umstieg auf die UE4, wenn ich mich recht entsinne, im Mai stattfinden...das ist bis heute nicht passiert).