Beiträge von Trainsa
-
-
-
@michael_fdl
Und wo sind die Habbins? Oder ist das nicht der RadlExpress vom Bayrischen Rundfunk? -
Jetzt nur noch ein Repaint für die 52 oder die 98
-
Ich würde dir empfehlen die Tutorials durchzulesen, das hilft dir im ersten Anlauf.
-
Das ist mit sicherheit DEM Gelände oder?
Langsam bin ich echt durch ein Moderator freischalten solcher Threads.... -
Der hat wieder Hunger und braucht erstmal ne Käselauch Suppe
-
-
DTG hat bereits gesagt das dies eine Neuentwicklung ist und nix kompatibel sein wird...
-
Aktuell suche ich Fdl und Zugbegleiter für den Bereich Hamburg, Uelzen, Augsburg, München (2x).
Bei Interesse gerne melden. -
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück mit den Projekten
-
Sächsisch(In Bearbeitung 30%)
Dein Sächsisch ist in Bearbeitung? Ist das kaputt oder wie?
-
Ach ja und zum Thema Bayrisches Gymnasium....
EIN BAYRISCHES ABI IST NICHT MEHR WERT ALS EIN ABI AUS NRW...
Auch wir bringen unser Abi zu stande, auch wenn es nur aus Drittem Reich und Sexualkunde besteht... -
Ist eine Diskussion des Offenenen Interesse. Bitte offen lassen.
Auch wenn es dir nicht passt. Wir haben in Deutschland die freie Meinungsäußerung. Du hast deine geäußert und wir unsere.
Wenn dir unsere Meinung nicht passt, dann muss man trotzdem die E*er in der Hose haben und es ertragen.
Man darf dann diskutieren aber nicht die Disskusion beenden lassen. -
Das glaube ich aber nicht.
Im Umgang mit Mitmenschen gehört das als elementares anerzogenes Verhalten dazu.
Oder man hat eine schlechte Kinderstube gehabt.Klar muss man ein gewisses Maß an Respekt waren, dazu gehört aber im größten Umfang der Umgang mit derjenigen Person.
Seine Arbeit muss jedoch nicht repsektiert werden.
Und da wir hier im "Internetz" sind ist hier eh nicht klar geregelt was wie abläuft...
Auf Arbeit habe ich auch Respekt vor meinem Abteilungsleiter, aber ich würde nie einem Kind von mir aus Respekt zollen.
Respekt zollen und respektieren sind 2 unterschiedliche Dinge. -
PS: Dein Altessdurchschnitt passt vielleicht ins OMSI-Forum (obwohl nein, dort liegt er gefühlt deutlich darunter) aber nicht hier, da kannste noch einige Jahre dazu rechnen.
Ich möchte da mal nur auf das Rail-Sim Fantreffen hinweisen, wo die meisten über 30 waren.
Ihr seid vielleicht im Durchschnitt 16-20, ich 14. Und? Kein Grund Respekt vor mir zu haben?
@VectronPlays Respekt erhält man nicht durch die Geburt oder durchs Erwachsen werden, Respekt muss man sich erarbeiten, einigen fällt das einfacher, anderen nicht so... Und einige haben ihn nicht verdient... Musste mal gesagt werden... (Nicht auf dich bezogen)
-
Hochdeutsch
Schwäbisch (noch am lernen)Wuppertaler Platt hätte ich noch anzubieten
-
Ich habe jetzt die schöne Situation das ich bei Regio Stuttgart anfange, aber wir verlieren ja 2019 alle Relationen. Ich lass mich ja überraschen
-
Ich biete mich auch mal an Ich gebe immer mein bestes und zur Quali ist nur zu sagen: Großmembraner
-