Also ich könnte mit den 1440 von Düsseldorf nach Hagen fahren ;D
Beiträge von Trainsa
-
-
@einMonster Fein gemacht
@Engelbert Zur Frage mit dem Einbinden: Ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht, habe deswegen mal ein Anwaltschreiben bekommen
-
Ihhhh der Müllwagen
Finde ich optische einfach nicht ansprechend, aber ist wohl meine Meinung.
Wenn es um Neubauloks geht wäre ich eher für die 12X -
Immernoch Unterwegs der TEE5464 auf dem Weg zum DB Museum Koblenz am 18.06.2016.
-
@Fabian Nds Ich schließe mich voll und ganz an...
@Amirco fällt dir denn nicht auf das du dich aufspielst und immer so verhälst wie man es von dir kennt? -
1.) rschally(Rudi) mit Frau + evtl. Nachbar
2.) TrailDogRunner1909(Schmiddi) ohne Frau + ohne evtl. Nachbar
3.) Prosecco 82 +- Mann
4.) wahrscheinlich Trainsa evtl. + Freund -
Berlin Leipzig ist auch nicht viel besser
-
Naja die typischen Bahnsteig ZZA laufen relativ flüssig, die hier gezeigte hat aber einzelne Pixel die Leuchten
Und sieht bissl blöd aus wenn die Pixel sich bewegen Ich weiß ich bin ein NietenzählerAber ich frage mich ob wir den wirklich brauchen Meistens zeigt er eh nur die Uhrzeit an
-
Möglich ja, ist aber ein bissl spezieller.
Du hast ja hier keine wirklich laufende "hochauflösende Schriftfelder" sondern eine 8px Schrift. -
@Stefan1031 die Aufgabe kommt mir bekannt vor
-
Erstmal danke
Naja jetzt heißt es im September erstmal mit der Ausbildung beginnen
Vlt kehre ich eines Tages zurück in den Ruhrpott oder so.
Zu ner Privaten^^
Oder ich gehe mit 25 zu Fernverkehr -
Also hochwertig sind sie... Würden somit vR Qualitätsansprüchen eh genügen...
Ich guck mal eben was...@DER Leser doch das würde es, denn es währen nicht 1-2 verkaufte Versionen weniger...
Maik und Ulf müssen auch ihren Unterhalt verdienen.@Picnic Ich denke nicht das es hier zu Komplikationen seitens vR kommen wird...
Da es auf ihren Seiten keine schwarze Köf zu kaufen gibt schadest du vR damit nicht... -
Video kommt heute noch
@flusi737 Wenn du was außergewöhliches willst hol sie dir und wenn du sie doch nicht willst Refund beantragen -
Ich habe die Regeln selbst gelesen.
Zeig doch einfach mal dein Repaint.
Dann kann man das besser beurteilen. -
-
@Picnic Punkt 2 der Regel meint das du nicht aus einer orientroten Variante eine verkehrsrote machen darfst.
Da würde vR ja ein Verlust durch nichtverkauf der verkehrsroten Variante entstehen.
Es müsste aber erlaubt sein aus einer roten Lok eine Schwarze zumachen (solange VR diese Version nicht selbst zum Verkauf anbietet.)
Wenn du jetzt z.b. aus der 110 die AW Lok aus Dessau machen würdest wie der gute @ice hätte keiner von VR was gegen die Veröffentlichung.Mfg. Trainsa
-
Maik hat aktuell sehr viel zu tun.
-vr101 EL
-Influenzos VT98
... und die anderen krieg ich grade nicht zusammengerissen. -
-
und dann gleich 2700€ soviel bekommt noch nicht ein mal ein auto raser.
Ja so ein Tf hat aber auch deutlich mehr Verantwortung. -
Gebe mich geschlagen Ich habe nicht genau geguckt