Beiträge von Heinz14
-
-
Es gibt auch die S9 als ZZA nach Haltern am See
Großes Wunschdenken.
Die komplette S9 später als AddOn mit dem 422 redesign.

Zum Stream bin ich bisher positive Überrascht. Auch der Sound kann sich hören lassen.
-
Kann ich nur mal die Packung Spekulatius darüber öffnen, dass die Strecke ja "Rhein-Ruhr OSTEN" heißt? Bedeutet vielleicht, dass da noch ein Westteil mal kommt...
Kann ich gerne weiter anfüttern.
Vor ein paar Jahren habe ich im Essener Raum am Bahnhof Leute mit Gelber Warnweste beobachtet welche sowohl die Bahnhöfe als auch Streckenabschnitte ziemlich akribisch abfotografiert haben.
Würde sich ja nun anbieten das es vllt. Dovetail Mitarbeiter waren? Nur so eine Grübelei... -
Unabhängig von der Streckenlänge.
JA, JA, JA, geil! Endlich eine BR 422 für den Train Simulator, ach ich freue mich darauf meinen täglichen Begleiter im Simulator fahren zu können.

-
@Mittelschwabenbahn
Spiel einfach mit den Werten nach deinem Geschmak. -
#464 Die Community ist überhaupt nicht voreingenommen oder ungeduldig wenn es um den Release eines AddOns geht.
-
Steht doch bei Armstrong Powerhouse immer schön auf der jeweiligen Produktseite unter "Essential Requirements" was benötigt wird.
Habe dort heute das erste mal eingekauft und dies auch gelesen. Rest ist oben erklärt.
-
Daher die Frage.
DTG liefert ja gerne Rollmaterial doppelt und dreifach mit. Hätte ja sein können das die Class 465 die mit der Strecke kommt auch passt.
Aber scheinbar ist Class 465 nicht gleich Class 465.Danke für die Hilfe!
-
Mal wieder traurig was für ein Theater hier veranstaltet wird, weil es aufgrund von Server Problemen zu verzögerungen kommt.
Ich bin mir sicher das JTG alles daran setzt das es schnellst möglich wieder funktioniert. Geduld.Klar ist es ärgerlich, aber dann mal wieder so ein Fass auf zu machen? Naja...

-
Ich wollte mal fragen ob die Class 465 welche bei dieser: https://store.steampowered.com…Valley_Lines_Route_AddOn/
Strecke dabei ist auch die richtige für dieses Enhancement Paket ist.- BR Class 465/0 in „Grey Stripe“-Lackierung von Southeastern
- BR Class 465/1 in „Blue Stripe“-Lackierung von Southeastern
-
Es würde mich freuen wenn vllt. ein ÖBB Experte sagen könnte für welche Strecken die enthalten Ansagen sinnvoll sind bzw. welche Nummern man für welche Strecken benutzen kann.
-
-
Natürlich hat Dovetail die rechte an all jener Assets die sie erstellt haben.
Du dürftest sie deshalb nicht mitliefern sondern angeben das sie für die Strecke vorausgesetzt sind.
-
Gibt es eigentlich eine RSSlO Strecke die ihr für die 4020 gut empfehlen könntet? Bzw. der Einsatz Sinn macht.
-
Es kommt wenn es kommt.
-
Vielleicht könnte man ja noch Flecken auf die Polster machen, damit es realisticher aussieht, boah e hier kannste nur noch mit dem Kopf schütteln

Sollte es von 3D Zug jemals richtig schöne X Wagen geben muss da aufjedenfall nen besoffener Obdachloser in den Fahrradabteil am Ende des Steuerwagens.
Die gehörten damals gefühlt auch immer zur Standartausstatung.
Aber warte mal.... @matthias.gose X Wagen vllt. in Zukunft, bitte?

-
Lass den Leuten doch Ihren Spaß am rätseln.

-
Das wichtigste für mich in dem Artikel ist eindeutig die Aussage:
"We are making Microsoft Flight Simulator. Emphasis on the word SIMULATOR."
-
Weil es bereits diesen Thread gibt:
https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=610765#post610765 -
@pickup4077 Kannst du eigentlich auch mal wie jeder andere auch mit der normalen Schriftart in normaler Schriftgröße Beiträge schreiben?