Fahre echt zu selten auf K-V. ![]()
Beiträge von Heinz14
-
-
-
-
-
Danke euch zwei!
Datentransfer steht als nächstes an.

-
Steinigt mich, aber ich finde den Link zum Archiv nicht.
-
-
Ihr mit eurer Nietenzählerei, das ist echt ungmöglich
.Als Nietenzählerei würde ich das jetzt nicht ansehen. Schließlich ist dies eine Sache auf die man kontinuierlich beim fahren drauf schaut.
Wollte dies nur mal anmerken, da gab es hier im Theard schon deutlich passendere Anmerkungen für.

-
Was mir im Video aufgefallen ist, das die Textur der Lüftung "?" unter dem Fenster etwas Pixelig aussieht.
Wird da noch was dran gemacht oder ist die so final?
Meiner Meinung nach zerstört die gerade ein bisschen den Gesamteindruck des sonst sehr hochwertigen Führerstandes.
-
Weiß jemand was für ein Update das heute war? Habe ein 371 MB großes Update erhalten. Erst gestern wurden Updates installiert.
-
An alle die sich tatsächlich darüber beklagen das es zu viele Vorschaubilder zum kommenden ICE4 gibt.
Hey Leute, guckt mal oben und unten rechts am Theard, da ist so n Knopf, "Thema Ignorieren".
Könnt ja dann im Wochenabstand, mal wieder rein gucken.

-
-
Einfach die Jungs von TTB anschreiben, dir schicken dir dann einen neuen Link.

-
@berlinfan Schreib doch mal den Support an.

-
Das Geheule hier ist ja wiedermal unterste Schublade.

-
Weiß man schon eine genauen "typen" Bezeichnung der Wagen?
-
Ja ein Early Access DLC in einem Early Access Spiel.
Ganz ehrlich ich finde es nicht schlimm solange man am Ende das vollständige Produkt ohne weitere Kosten bekommt.
So kann ich eben schon früher ein paar Runden drehen.Wem das nicht zusagt kauft es halt wenn es vollwertig Entwickelt ist.
-
Wenn man damals bereit war, Geld für das Produkt auszugeben, dem Hersteller also seine Arbeit zu honorieren, dann sollte sich daran nichts ändern, nur weil es nun kostenlos zur Verfügung steht. Außer man möchte die Arbeit des Herstellers nicht wertschätzen...

Was bei GBE durchaus der Fall sein kann.

-
Im englischen Handbuch Ordner.
Glaub es wird kein deutsches mitgeliefert. -
Zentrales öffnen, dann bleiben die so lange offen wie du willst.