Danke für die Hilfe.
Was mir noch aufgefallen ist. Ich finde es echt schon Krass das die FPS bei mir Zwischen Szenario und Schnelles Spiel 10-15 FPS unterschied haben. So sind die Szenarios leider nicht richtig spielbar.
Danke für die Hilfe.
Was mir noch aufgefallen ist. Ich finde es echt schon Krass das die FPS bei mir Zwischen Szenario und Schnelles Spiel 10-15 FPS unterschied haben. So sind die Szenarios leider nicht richtig spielbar.
Gibt es eigentlich schon eine alternative Sicht zum download?
Ich glaube das liegt in erster linie an denn DB Umlaufplänen. Dazu kommt noch das das ICE-Wartungscentrum in Hamburg auf ICE 1,2 Züge spezialisiert ist.
Glaub 3-4 an der Decke.
Zitat:
Hallo Herr XXX, das Problem mit dem ND ist bekannt. Leider ist der Entwickler aus persönlichen Gründen nicht in der Lage ein Update anzufertigen. Wir werden dieses Anliegen aber weiterhin verfolgen und hoffentlich auch bald abstellen.
Ich kenne die Liste, ich gebe nur das weiter was ich von einem Support Mitarbeiter weiß... ![]()
Mit dem Beta update was man sich freiwillig letzte Woche laden konnte funktionierten keine Payware Flugzeuge mehr. nach einem Gespräch mit dem Aerosoft Support seien die Gespräche mit DTG wohl nicht sehr einfach aber man wolle versuchen die Kompatibilität der eigenen AddOns zur Steam version immer aufrecht zu erhalten.
Also bei mir funktioniert der A320 von Aerosoft ohne Probleme in der Steam version.
Ist bei euch die Performance auch eher bescheiden?
Egal was ich an der Sichtweite Änder oder Kantenglättung, Filterung etc.
Ich bekomme immer Nachladeruckler und ab einer bestimmten Geschwindigkeit gehen auch die FPS runter welche normal egal bei welchen Einstellungen immer so bei 20-25 liegen.
Edit: Sprache ein wenig entschärft, das kann man auch vernünftig ausdrücken
/Barrett
Streckt wer 30€ vor? ![]()
Zum Glück kann man die Punkte ausstellen, und er meckert nicht mehr rum wenn man 1km/h zu schnell fährt. ![]()
einfach wie bei "gutefrage.net" handhaben. Der Autor und somit Fragesteller könnte dies ganz einfach festlegen was für ihn die hilfreichste Antwort war.
Ich denke er wird seine aktuellen Projekte vollenden und dann...ja..
danke. komme mit den Zeitzonen immer durcheinander ![]()
Stream startet heute um 21 Uhr richtig?
Ist doch schon alt. ![]()
Wir brauchen echt diese Ignorier Funktion! ![]()
Dann Kähmen bei einigen wohl gar keine Beitrage mehr zum Vorscheinen. ![]()
Shamandalie: Ähm ja du weißt natürlich bestens über mein Alter bescheid.
@Rest: Verstehen tue ich die Sachlage schon, nur ob man sich jetzt das ELAP oder M-A dazu kaufen muss ist doch völlig egal.
Zumal alterr meine ich auch am ende nochmal speziell Bäume vom ELAP auf M-A Objekte umgetauscht hat.