-- Erledigt --
Beiträge von Heinz14
-
-
Habe mich nun an den TTB Support gewand, erstmal danke für eure Hilfe.
-
Wenn ich ein weiteres Produkt dort erwerben möchte kann ich mich dort Einloggen.
Ich wüsste nur gerne wo ich mich überhaupt außerhalb der Kasse einloggen kann. -
Laut Halycon Support wurde es bei TTB erworben.
-
Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem.
Vor langer zeit habe ich mir bei TTB das Szenario pack 1 sowie das 143 Pluspack gekauft.
Die Seriennummern dafür sind bei Halycon einsehbar jedoch kein download.
Der Support auf Halycon verwies mich daraufhin auf die Seite von TTB wo ich mich allerdings nirgendswo Einloggen kann bzw finde ich die Option dafür nicht.
Meine Frage daher, wo man sich den auf der Seite von TTB, einloggen kann um seine Downloads einsehen zu können.
http://www.trainteamberlin.de/ -
-
Erledigt.
nach dem 6ten mal herunterladen wobei die Datei immer die gleiche größe hatte, hat es nun funktioniert.
Keine Ahnung woran es lag.
Danke für eure Hilfsbereitschaft. -
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem.
nach über einem Jahr habe ich mal wieder den TS201X rausgekramt und wollte mir nun meine ganzen alten AddOns installiert.
Darunter sind auch die BR430 sowie BR648 von Railtraction.
Beide heruntergeladen Produkt Schlüssel eingegeben und installiert.
Bei beiden Produkt hatte ich zunächst das Problem das die Züge nicht im Spiel angezeigt werden.
Bei der BR430 hat sich dieses Problem nach ein paar Neuinstallationen erledigt jedoch nicht bei der BR648.
Das AddOn wird erfolgreich im Hauptverzeichnis installiert und nicht im Spiel angezeigt. Das Mitgelieferte Szenario gibt auch nur die Fehlermeldung das der Zug nicht geladen werden konnte.
Vielleicht wisst ihr ja Rat. -
-
In der Auflistung steht Umschalt +T im Text zur Erklärung der Türsteuerung nur T.
-
Hat eigentlich noch wer das Probelm das mit der Taste I die Türen nicht schließen?
-
Vllt. das Video dazu vergessen?

Und weg ist der post

-
Bin mal so dreist und nutze den Theard um zu fragen ob es generell Aufgaben für die 112.1 von Vr gibt?
-
Bei Steam gekauft.
-
Nein er hat nur das video so benannt weil der zug in echt bis nach köln fährt.
-
hast du den Ts2016 auch gekauft oder nur Gratis geupdatet?
-
DTG_Sabrina: Tut mir leid Leute. Ich habe gerade noch mal mit meinen Kollegen geredet die 155 wird es nicht seperat zu kaufen geben!
-
Sie wollen nun nach dem Release vom Ts 2016 an der PZB arbeiten. Na dann Glück auf!
-
Auch schön das die 423 mitgeliefert wird quasi ein schlag ins Gesicht für die Leute die sie sich extra geholt haben.
-
Düsseldorf-Dortmund über Duisburg, Essen und Bochum.
Wenn es von der länge her kommt.^^