Wie kann man sich wegen so einer Kleinigkeit eigentlich so zerfleischen?
![]()
Wie kann man sich wegen so einer Kleinigkeit eigentlich so zerfleischen?
![]()
Habe das Problem auch das mir das Ts beim erstellen eines Zugverbandes immer abraucht....
Gerne!
ich selber freue mich auf das AddOn, frage mich nur wie lange es bei JustTrains noch zur Freischaltung benötigt. ( Ungeduld ist eine Tugend )
Finde es auch eine schöne Idee das die anderen Baureihen später als Update ( Gerne auch als Dlc ) nachgereicht werden.
Auf eine schöne Strecke mit der wir viel Freude haben werden und sicherlich ein Meilenstein im Ts seien wird. ![]()
ich sollte auch richtig lesen.
Der Ktz230 hat das ganze schon gut verlinkt.^^ Die 111er auf Steam ist sowhl Orient-Rot als auch verkehrs-Rot mit den jeweiligen Mint und Roten Dostos.
Die AddOns findest du alle bei Steam in der laaaangen DLC Liste. ![]()
Muss das sein? Jeder zweite Thread wird mit solchen Wünsch-Dir-was-Beiträgen zugespamt. Was hat das bitteschön hiermit zu tun oder hier zu suchen?
Und dann auch noch in diesem Fall der Befehlston ohne "bitte" oder sonstwas freundliches. Da hilft auch kein Alibi-Smiley!
Ihr solltet Euch schämen.
Gruß
Norbert
Sry, aber darüber kann ich jetzt gerade nur lachen. Aber lassen wir das mal sein. Sollte auch mehr ein Gek sein da bis jetzt - ET 423-424-426 und bald auch 430 gebaut wurden aber noch kein 422. ![]()
Kann nicht mal einer die Et 422 bauen? ![]()
Natürlich nur für die Vorstellung. ![]()
Da es ja nur das Erkundungsszenario ist, finde ich das ganze völlig inordnung und eine nette Idee. ![]()
Daniel war schneller -WoW
Bild 3 Bottrop Boy? ![]()
Ich würd ja einen Nachbau der S1 von Solingen nach Dortmund besser finden. ![]()
Das ihr Kids auch immer so einen Wirbel um alles machen müsst.
Naja ich bin mal weiter ![]()
@Morphi wird es den für den ET 423 noch einmal den Sound der ET 422 wie im ersten Video geben? Währ zwar nicht realistisch aber hier fahren nur die 422er rum und währe daher sehr schön. ![]()
@Markus Schöbel auch wenn es hier
ist, aber wurde nicht vor einiger Zeit der Wittenberger-Kopf von RW fahrbar gemacht? Finde davon leider nicht´s.
@Morphi Bringt bei mir leider garnicht´s.
Ja ist er. Und der Sound klingt wie ähm. Konservendosen die im Wind fliegen.