Egal was oder wie es SCS macht, zu meckern gibt es scheinbar immer was.
Einfach mal dankbar sein das nach all den Jahren immernoch kostenlose Content Updates kommen.
Beiträge von Heinz14
-
-
Dafür ist On The Road zugleich für mich komplett uninteressant geworden.
-
-
@linusf ist von dir Soundmäßig noch was zu erwarten für die 146?

-
Könnte man mal diese ewigen Kleinkriege beenden?
Für die Preisdiskussion gibts doch mein ich nen eigenen Theard.Mich würde mal gerne interessieren wie sich die Lok fährt, wie ist der Sound und und und...

-
Macht doch Spaß mit Soundupdate! :=)
Danke @linusf -
An Dostos soll laut VR schon gearbeitet werden.
Dauert allerdings noch einige Zeit.( Quelle: FB Kommentar )
-
@linusf
Wahnsinn, Respekt! -
-
-
Sound von außen funktioniert, nur nicht mit Repaints.
-
Hallo,
bin gerade echt am verzweifeln auch wenn es wahrscheinlich ziemlich simpel ist.
Habe den gesamten Führerstand auf den kopf gestellt und im handbuch habe ich auch nichts dazu gefunden, aber wie löse ich diese verflixte Federspeicherbremse?Danke an @FuewaTrain
-
-
Ist mir auch aufgefallen das die türen generell auf der Strecke länger brauchen um zu schließen.
-
Selbst wenn es einen illegalen Download zur Strecke im Internet gibt, wird mich das nicht davon abhalten sie zu kaufen.
Ich denke jeder potenzielle kunde von vr wird dies genau so sehen.
Gute Arbeit hat es verdient entlohnt zu werden. -
Der Beta Zugang
-
Das dürfte eigentlich keinerlei Einfluss auf die Performance haben, da so gesehen jedes Jahr nur die letzten zwei Jahreszahlen ausgetauscht werden.
Sonst ändern sich am Train Simulator kaum etwas. -
Ich verstehe das eher so, das jeder der bis zum 21.10 XPlane 10 gekauft hat, das Upgrade bekommt.
Sonst würde man ja durch nen Sale quasi XPlane 11 für 2-3€ bekommen. -
Von der XPlane 11 Facebook Seite:
1. Für Besitzer der Box-Version von X-Plane 10:
- Wenn ihr die Box direkt im Aerosoft Shop erworben habt, gebt bitte die fünfstellige Bestellnummer (X-Plane 10) im Warenkorb an, sodass ihr automatisch den Update-Preis von 49,95 € (inkl. MwSt) erhaltet.
- Wenn ihr die Box bei anderen Anbietern erworben habt, schickt bitte die DVD 8 der X-Plane 10 Box ein.
2. Für Besitzer der Download-Version:
- Ab sofort erhalten alle Käufer der Download-Version von X-Plane 10 die neueste Version gratis (gültig seit 21.10.2016). Die Seriennummer, die in eurem Kundenkonto bereitgestellt wird, ist sowohl für die Aktivierung von X-Plane 10 als auch von X-Plane 11 gültig.
- Alle anderen Download-Besitzer können bei dem Frühbesteller-Rabatt der XPlane 11 Box zuschlagen. Ihr erhaltet 15% Rabatt und zahlt nur 59,49€ anstatt 69,99€.
Lese ich da richtig raus da XPlane 11 somit für XPlane 10 Besitzer Kostenlos ist? -
Wie oben von den netten Mitusern beschrieben.
Solltet ihr den Downloadlink nicht mehr haben, wendet euch freundlich an den TTB Support und zeigt dort z.b. die Seriennummer des Produktes vor.
Dann solltet ihr nach ein paar Stunden / Tagen eine Antwort mit dem Downloadlink erhalten.