Ich gebs auf, er rallt es nicht.
( Warte dann mal auf den Punktehammer )
Ich gebs auf, er rallt es nicht.
( Warte dann mal auf den Punktehammer )
- Da steht zum aktuellen Zeitpunkt
1. Keine Vollzitate
2. Da steht die Strecke wurde vor der Tunnelsanierung ( Zugsicherung erneuert? ) gebaut. Also kannste dir den Zeitraum denken.
Das ist die S6 wenn man sich nicht auskennt sollte man nix sagen und ich fahre jeden Tag mit der Linie
Was hat die reale Strecke der realen Welt mit der virtuellen Strecke im Simulator ( welche in einem bestimmten bereits genannten Zeitraum spielt ) zu tun?
Wenn du vor hast das zu veröffentlichen: Weißt du, dass vR allergisch auf Community-Updates reagiert?
Verstehe ich sowieso nicht.
"Hey hier sind Leute die kostenlos unser Produkt besser machen wollen, was haltet ihr davon?"
"Neeeee...."
@tom87
Zitat: In erster Ausgabe veröffentlichen wir beide Linien: S5 und S6. Wir versprechen weitere Linien (S3 und S4) später zur Verfügung zu stellen.
Was ich sehr gut von euch finde ist das ihr das produkt vorerst mit der Linie S5 und S6 herausbringt und die Linien S3 und S4 nachliefert.
Somit ist auch den ungeduldigen Usern geholfen. ![]()
Zudem hoffe ich das das alles zweck´s der Oberleitung geklärt werden kann.
( Eine Community sollte sich ja eigentlich immer gegenseitig unter die Arme greifen )
Lad dir das alternative QD runter dann kannste du auch den S-Bahn Abschnitt fahren.
Ich glaube seine Frage bezieht sich eher darauf wie er auf den S-Bahn Abschnitt kommt.
Gab es da überhaupt von Haus aus Aufgaben für bzw. im QD nen Eintiegspunkt?
Heftig, vorallem wenn es so plötzlich kommt...
Den Angehörigen viel Kraft und alles gute!
Handbuch nicht gelesen?
Wer liest den schon Handbücher?
Ne aber mal spaß bei Seite, bei mir hat das Ding weder auf B noch auf N jemals nen Ton abgegeben.
Der von Railtraction hatte nen Horn?
Was mich viel mehr stört ist das Seitenfenster vom Führerstand in der Aussenansicht.
Ist das ein Texturfehler oder muss das so sein?
Wie gesagt. Man startet immer in Führerstand 1 dieser ist beim Railjet nunmal in echt "falsch" rum.
Denke auch darum sind die Aussenansichten 2 und 3 vertauscht, drückt man eben die jeweils andere Taste.
Führerstand 1 zeigt beim Railjet immer in diese Richtung.
( Wurde mal in einem Video über dem Railjet vom Entwickler so gesagt )
Beim "Drüberbügeln" hatte ich z.b. noch alte Ansichten und das alte Cab drinnen. Neuinstallation ist schon pflicht.
Sie haben sich dem ganzen schonmal vor 6 Jahren angenommen, jedoch waren sie zwecks pysik und dem ganzen drum und dran nie wirklich damit zufrieden.
Einmal hier http://blog.scssoft.com/2011/03/doubles.html
Und hier http://blog.scssoft.com/2014/0…st-news-about-design.html
Und wie sich nun herausstellt scheint es wohl kein Bug zu sein und somit frage ich lieber hier bevor ich VR damit nerve. @Daniel96
Werde es nachher mal ausprobieren danke euch erstmal.
Dachte wenn sie automatisch schließen müsste man das nicht noch extra machen.
Zitat: It's going to be a FREE update.
Die Doubles werden kostenlos.
Von Dlc´s redet hier ja auch keiner....
Habe bei der 146 wie auch bei der 101 den selben Bug ( ich denke es ist einer ) das ich beim Anfahren nie Leistung bekomme, sondern immer kurz einmal den AFB Hebel verstellen muss damit die Lok Leistung annimmt.