Ich glaub das wird nur bei den Englischen Strecken gemacht?
Ich finde auch Salzburg - Rosenheim ist optisch schon ein guter Sprung nach vorne.
Ich glaub das wird nur bei den Englischen Strecken gemacht?
Ich finde auch Salzburg - Rosenheim ist optisch schon ein guter Sprung nach vorne.
Ich selbe kenne weder Strecke noch Fahrzeug aus dem Leben.
Jedoch finde ich das ganze wirklich schön umgesetzt.
Die Strecke ist recht kurz ja, jedoch ist das wohl der Realität geschuldet.
Man bekommt hier die gesamte Strecke der Suffragette Line und kann somit immer schön hin und her Pendeln, ohne das Spiel zu verlassen.
Wer auf diese Art Pendelverkehr steht, wird hier seine Freude haben. Für alle anderen ist es wohl nix.
Ich habe jedenfalls meinen Spaß. ![]()
Im Stream wurde gesagt, 10 Uhr morgens Konsole und Steam/Epic etwas früher als sonst gegen 16 Uhr.
Das ganze wahrscheinlich in UK time, also rechnet ne Stunde drauf.
Mich würde mal als jemand aus dem Rhein Ruhr Raum interessieren warum sich die Skoda Garnituren scheinbar nicht so gut bewährt haben.
Bestimmt haben wir ja hier ein paar aus der Ecke. ![]()
Findest du? Ich finde dass das Ding viel zu leise und die Schalter und Hebel klingen irgendwie billig.
Ja der Steuerwagen hier klingt dennoch deutlich besser als die älteren. Immer noch nicht wirklich gut, aber deutlich besser.
Setz dich für den Vergleich doch mal kurz in einen der älteren, den unterschied wirst du sicherlich sofort merken.
Nicht mal geschenkt brauchbar die Lok...
Und daran hat sich bis heute leider nix geändert.
Echt schade um das Model.
Solange sich da kein Modder richtig hinter klemmen mag, wird die 187 wohl auf ewig dem Abstellgleis zugehören.
Steam dauert immer länger.
Wie lang? Weiß man nie und ist immer unterschiedlich.
Wer schnelle Updates will, soll beim Publisher direkt kaufen.
Wurde so auch schon tausendmal Kommuniziert.
Das Update auf Steam kam vor 3-4 Tagen.
Also auf dem PC gibt es bezüglich der 642 keine dieser genannten Änderungen.
Ich glaube die 187 kann man für immer abschreiben.
kann man sowas nicht für den TSC bauen
Gibt doch beides schon für den TSC.
Wie im Preview Stream schon angedeutet wurde, wäre es echt schön wenn noch die Erweiterung bis nach Wertheim kommt.
Vielleicht könnte man dem Desiro auch noch ein paar Layer auf der niddertalbahn geben.
Ich bin auch sehr über die Geschwindigkeit überrascht.
Klar spart man einiges ein wenn man keine eigenen Assets erstellen muss, aber DTG recyclt ja selber auf den teilweise sehr kurzen DLC Strecken fleißig.
Für mich sieht das ganze von "Pilot21" was Ausgestaltung etc. angeht, auf erstem Blick jedenfalls sehr authentisch aus.
Hallo Leuts,
der gute User "Pilot21" welcher im Dovetail Forum unterwegs ist, Entwickelt gerade die Strecke "SFS Nürnberg - Ingolstadt" sowie "MWB Friedberg - Frankfurt".
Ich glaube ich habe mal irgendwo einen Post zu diesem Thema hier gesehen aber noch kein eigenes Thema. [ Sorry wenn ich da falsch liege. ]
Jedenfalls könnte man hier zu seinen Projekten diskutieren. Das ganze sieht jedenfalls schon ziemlich beeindruckend aus.
Im Spoiler packe ich einmal die Links zum Dovetail Forum und seinem Youtube Kanal wo es schon Videos zu beiden Strecken gibt.
MWB Friedberg - Frankfurt https://forums.dovetailgames.c…rankfurt-friedberg.75795/
SFS Nürnberg - Ingolstadt https://forums.dovetailgames.c…Crnberg-ingolstadt.77540/
Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@Pilot21_5/videos
Probier mal die Auflösungsskalierung in den Einstellungen höher zu stellen.
Ist mit 200% am Schärfsten, geht aber natürlich auch auf die Performance.