Beiträge von Heinz14
-
-
Das Update auf Steam kam vor 3-4 Tagen.
-
Also auf dem PC gibt es bezüglich der 642 keine dieser genannten Änderungen.
-
Ich glaube die 187 kann man für immer abschreiben.
-
-
kann man sowas nicht für den TSC bauen
Gibt doch beides schon für den TSC.
-
-
Wie im Preview Stream schon angedeutet wurde, wäre es echt schön wenn noch die Erweiterung bis nach Wertheim kommt.
Vielleicht könnte man dem Desiro auch noch ein paar Layer auf der niddertalbahn geben.
-
Ich bin auch sehr über die Geschwindigkeit überrascht.
Klar spart man einiges ein wenn man keine eigenen Assets erstellen muss, aber DTG recyclt ja selber auf den teilweise sehr kurzen DLC Strecken fleißig.
Für mich sieht das ganze von "Pilot21" was Ausgestaltung etc. angeht, auf erstem Blick jedenfalls sehr authentisch aus.
-
Hallo Leuts,
der gute User "Pilot21" welcher im Dovetail Forum unterwegs ist, Entwickelt gerade die Strecke "SFS Nürnberg - Ingolstadt" sowie "MWB Friedberg - Frankfurt".
Ich glaube ich habe mal irgendwo einen Post zu diesem Thema hier gesehen aber noch kein eigenes Thema. [ Sorry wenn ich da falsch liege. ]
Jedenfalls könnte man hier zu seinen Projekten diskutieren. Das ganze sieht jedenfalls schon ziemlich beeindruckend aus.
Im Spoiler packe ich einmal die Links zum Dovetail Forum und seinem Youtube Kanal wo es schon Videos zu beiden Strecken gibt.
MWB Friedberg - Frankfurt https://forums.dovetailgames.c…rankfurt-friedberg.75795/
SFS Nürnberg - Ingolstadt https://forums.dovetailgames.c…Crnberg-ingolstadt.77540/
Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@Pilot21_5/videos
-
Probier mal die Auflösungsskalierung in den Einstellungen höher zu stellen.
Ist mit 200% am Schärfsten, geht aber natürlich auch auf die Performance.
-
-
Für 50€ macht man bei so einem riesigen Pack nichts falsch.
Habe dann jetzt auch zugeschlagen und noch die Niddertalbahn mit rein gepackt.
Von der habe ich ja viel gutes gelesen.
-
Tja nun.
Bis lang habe ich mich ja mit dem kauf vom TSW4 zurück gehalten.
Nun gibt es das große Bundle für knapp 50€, was für mich 6 Strecken und die Vectron wären.
Klingt eigentlich nach einem "no brainer", jedoch wurde ja schon recht viel negatives zu TSW4 geschrieben, mit absteigender Qualität der AddOns.
Das die ganzen alten Sound Mods von früher auch nicht mehr gehen sollen, sowie ältere Strecken wohl Belichtungsprobleme haben sollen, schreckt mich auch eher ab.
Würde mich über ein paar Meinungen von TSW4 Besitzern freuen ob diese genannten Aussagen so zutreffen, oder überspitzt sind.
Danke
-
Ist doch ganz einfach.
Die Entwicklung / Produktion scheint sich mit dem aktuellen Kurs nicht gut zu rechnen, also werden die Preise angepasst oder der Laden dicht gemacht.
Wird doch sonst immer danach geschrien Klein Unternehmen zu unterstützen. Ich zahle gerne nen paar € mehr wenn das heißt das in dieser Nische mehr gute AddOns entwickelt werden können.
Wem es nicht passt kauft halt nicht mehr.
-
musst du das ja nicht lesen xD
So funktioniert das ganze in einem Forum nicht.
Wenn in einem Bereich neue Beiträge sind, ist die Erwartungshaltung gegeben das es sich um Inhalte zum Produkt handelt.
Stattdessen werden wieder mal Sinnlos Seiten mit Inhaltslosen Release anfragen und etwaigem Glaskugel geifere gefüllt.
Ebenso führt mein Post, welcher zum hunderten mal erklären muss, warum Leute zurecht genervt von dieser Thematik sind,
zu keinem Mehrwert des eigentlichen Themas. Kurz um, es nervt einfach.
-
Liest sich hier mal wieder wie ein Fiebertraum.
-
Wie deutsch darf es heute sein? Ja!
-
Für mich ein Grund sich den TSW4 erst gar nicht zu holen.
Der Sound ist für mich mit einer der größten Immersionsfaktoren und das hat in den vorherigen Teilen schon häufig zu wünschen übrig gelassen.
Im TSW 3 schon kaum gefahren und auch keine DLC´s mehr geholt, dann bleibt es für diese Art der Zugsimulation weiter der TSC.
Vielleicht ja nächstes Jahr wieder.
-
Ist dieser Aufwand wirklich nötig, wie sind da eure Erfahrungen?
Habe bis jetzt bei keinem Sim Update je etwas entfernt verschoben oder sonst irgendwas.
Immer alles reibungslos.