Vor allem scheint es mir als würden wir einen Cityjet [4744] bekommen.
Schon beeindruckend, ich freu mich auf diese Roadmap mehr als die "Offizielle".
Vor allem scheint es mir als würden wir einen Cityjet [4744] bekommen.
Schon beeindruckend, ich freu mich auf diese Roadmap mehr als die "Offizielle".
Wie absurd, dass eine unfassbar schöne Strecke hier gebaut wird, Schlechtreden und kritisieren
Aber es ist halt einfach literally nur Schlechtreden eines Produkts
Das hier jemand die Strecke schlecht redet, habe ich hier zumindest noch nicht gelesen.
Leute sind einfach nur enttäuscht das es wieder in einer alten Epoche spielt, mit einer sehr "nischigen" Lok dazu.
Das die Strecke wieder super aussehen wird, zweifelt hier keiner an und es gibt ja auch einige die sich drüber freuen.
Jup, bei der Strecke bin ich auch raus.
Freut mich aber für die Leute die auf die älteren Sachen stehen.
Ich denk mal solche Äußerungen hat er nicht verdient.
Ich finde schon, aber ich kann Ihn auch verstehen.
Solche Sachen klicken sich halt sehr gut und dann kommen die ganzen Kids hier ins Forum und beschweren sich warum die Sachen nie kommen.
Aber hey, das gehört hier nicht hin.
Wer sich über kommenden Content informieren will, guckt halt auf die Roadmap. Ist ja auch kein Hexenwerk.
dem Kanal von Felix der Weis... Da bist gut auf dem laufenden
Er ist auch sehr gut darin im Titel Dinge als Fakten zu verkaufen und im Video hört man nur von " Ich denke, Ich kann mir vorstellen, etc."
Einfach nur ein Glaskugel Youtuber.
Schon witzig wie es immer wieder zu Konfrontationen kommt wenn eine bestimmte Person involviert ist.
Vielleicht sollte diese Person mal darüber nachdenken, warum es ständig dazu kommt.
Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund das diese Änderung wieder eine neue Abhängigkeit nötig macht und die Leute dann los schreien warum Ihr ICE Layer verschwunden ist.
Leute die Expert AddOns kaufen, lesen sich da eher Patch Notes durch, oder kaufen Allgemein mehr AddOns, wodurch man dem mit dem Expert Fahrplan aus dem weg gehen kann.
Kann es sein, dass das nur geht wenn man die Expert 101 hat?
Dazu sei gesagt das du noch bis ende des Jahres kostenlos auf TSW5 upgraden kannst.
Die ganzen AddOns aus vorherigen TSW teilen ziehen dabei einfach mit um.
Ich hätte nicht mal ein Problem damit wenn kein neues Rollmaterial mitgeliefert wird, aber dafür müsste der alte Kram mal ne komplette Überarbeitung erfahren.
Weiß einer von euch nochmal wie die Einstellung hieß, das beim Bewegen vom Bremshebel etc. am Bildschirmrand angezeigt wird in welcher Bremsstellung oder Fahrstufe man sich gerade befindet?
Finde die Einstellung einfach nicht wieder.
Sollte jetzt funktionieren.
Lädt für mich über 200GB runter.
Ja das ist möglich.
Weiß jemand, ob es einen Unterschied gibt zwischen der Version vom TSW4 zum TSW5?
Nein es gibt keine Unterschiede.
Du kannst die Strecke einfach über Steam wieder rückerstatten lassen und dir die TSW4 Version kaufen.
Die hast du dann später trotzdem in TSW5 nutzen.
Man gebe mir HRR remaster, mit Verlängerung nach Dortmund und nem Flirt 3 XL und ich falle vom Stuhl und stehe nicht mehr auf.
Ein Flirt 3 wäre langsam mal schön im TSW gewesen.
Was ist den um 2010 vor dem SÜWEX auf der Strecke Mannheim - Kaiserslautern gefahren?
Was ich aber mal sagen muss ist, das mit die Präsentation des ganzen ziemlich gut gefällt.
Sehr hochwertig, schöne Grafiken, einer der Dinge in denen DTG immer besser wird.
Ich hoffe da die 146 mal ein upgrade bekommen hat, vor allem was die Sounds angeht.