Frei nach dem Moto: Wie verliere ich meine Kunden schnellstens oder eine neue Hightech Spiel Blase...... Schade, das ich schon vorgekauft habe, es gibt ja keinen Zins aufs angelegte Geld, oder ist es einfach eine Art verdecktes Cloudfunding zu machen? ....
Beiträge von illige
-
-
Haben vom simtrain.ch gelernt, also etwa Ende 2020 wird was kommen. Jetzt verschoben, dann Beta und dann ...... na ja wir werden es sehen, oder auch nicht .......
-
Und man verschiebt, verschiebt, verschiebt .... mal war es 2012 und vielleicht ist ja BER früher fertig als de Heidi Express ........
-
Ich habe kein Problem damit: FXAA + 8x MSAA.
-
Als Besitzer des TSW CSX Heavy Haul habe nun gesehen, dass wenn ich das Bundle kaufe, der Preis nur 11,99 ist, da ich ja wie gesagt schon ein Teil des Paketes besitze. Habe also zugeschlagen da 11,99 nun wirklich ein Schnäppchen ist. Noch besser als die 16,99. Nun heisst es warten.
-
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei, Pfeiltasten und Ctrl+5 für den Punkt. Framerate ist normalerweise so um die 60 fps. Einzig kurz bevor ein neuer Zug erscheint habe ich Nachladeruckler und dies owohl ich den TSW auf einer SSD Plate habe. Und was anderes ist mir aufgefallen, in den Tunnels und unter Brücken ändert sich die Helligkeit in der Kabine nicht. War ja auch am Anfang von Railworks so.
-
Unglaubliche Eisenbahnen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei mir funktioniert das mit ctrl + 5 einwandfrei. Fand ich auch nötig da mich dieser Punkt ganz schön genervt hat. Auch die Framerate ist nun wirklich gut geworden. Dürfte schlussendlich ein guter Simulator werden, wenn sie so weitermachen mit den Verbesserungen. Bleibt nur zu hoffen, dass es bald einen gebrauchsfähigen Editor gibt.
-
Auf ihrer Facebook Seite .....
-
Es scheint dass Heidi Express nun doch wohl für den TS 2018 oder 2020 sein wird. Die neuerste Ankündigung spricht com 27. Juli, aber laut den Bildern sind sie noch in Davos und der Weg bis Filisur ist verdammt lang. Vielleicht mal nen Wettbewerb schalten GBE <-> Simtrain.

-
Und Sokrates schimpfte auch über die Jugend in den Hafenkneipen von Piräus und ihre unerträgliche neue Musik. Nichts Neues unter der Sonne, oder doch?

-
Läuft bei mir einwandfrei. Beide Bremsen funtionieren problemlos. Ich habe spanisches Layout.
-
Na ja das mit dem Warten vor geschlossener Schranke kannte ich auh in Europa. Der Zug wurde erst aus dem Bahnhof A gelassen, wenn alle Schranken bis Bahnhof B geschlossen waren. Machte in Rumänien bis zu einer halben Stunde Landschaft gucken.

-
Es geht halt nichts über's selber brauen, aber echt, mit Malz Mahlen, Maische herstellen, Hopfen und Sud Kochen, Vergären, Abfüllen und trinken .... Na dann prost, aber nicht mi dem Kit.

-
Ist ein netter Zeitvertreib, einfach mal für so zwischendurch. Nette Grafik und man lernt halt so verschiedene Teile einer Lok kennen, falls dies Wissen nicht schon vorhanden ist. Zudem ist der Preis nicht so übel, ein paar Stunden Spiel Spass ist gewährleistet.
-
Ich habe das Szenario ohne jegliche Probleme durchgespielt. Ausserdem habe ich am Schluss, als ich zum wartenden Pick-Uo gehen musste, noch ein Plakat und ein Verkehrsschild entdeckt. Man muss also nicht unbedingt nur bei den Geh Services suchen, selbst in normalen Szenarien kann man was finden.
-
Absolute Hammer Idee. Herzlichen Dank dafür.

-
Es ist relativ einfach:
- Throttle in Nullstellung
- Reverser auf Neutral
- Lokbremse voll getätigt
- Zugbremse auf Notbremse
- 60 ekunden warten
- Zugbremse lösen und warten bis das Equalasing Reservoir und Bremsleitung auf 90psi sind.
Jetzt sollte das mit dem Fahren klappen und die Warnanzeige PCS sollte nicht mehr leuchten
P.S. Manual Seite 30. -
@Engelbert, diese Route über Sand Patch gab es schon für den MSTST und war von Maple Leafs Tracks. Hat mir seinerzeit sehr gefallen, vorallem wegen der Schwierigkeit mit den extrem langen Kohlezïgen die Steigung zu schaffen.Vielleicht war ich nicht der einzige und das könnte die Wahl von DTG erklären. Viele der anderen grossen Strecken wie Kicking Horse, Donner oder Stephens gibt es ja schon, also mal sollte doch was Neues her.
-
Da freut sich aber Simtrain mächtig. Na ja ihr Allegra ist ja scheinbar immer noch auf dem Wartegeleise und grüsst noch lange nicht (allegra auf rumantsch = Hallo).