Hier habe ich noch ein weiteres Video gefunden. Ist ohne Komentar, gibt aber einen wieteren Einblick und verkürzt das warten.
Beiträge von illige
-
-
Das mit UE4 ist ja sehr interesant. Es scheint immer mehr Firmen zu geben, die damit arbeiten wollen. Dazu fand ich folgende Ankündigung auf Matri Games: Panzer Corps II wird mit UE 4 gemacht werden.
-
Ist meiner Meinug nach ein echter Schweizer Anbieter. Man sagt ja nicht umsonst, dass die Schweizer langsam sind, aber das ist ja nun doch weltrekord verdächtig Heidi - Express für TS 2012- 2017, d.h. dass er eigentlich schon vor 5 Jahren hätte erscheinen sollen. Noch vor kurzem stand auf ihrer Seite erstes Quartal 2017 und schon ist es April geworden. Ausserdem scheint die Strecke im Moment erst nach Davos angelangt zu sein. Da kann man nur sagen "Hop Schwyz!"

-
Heute gefunden auf Fb. Sagt nun viel über Basisprogram etc. aus:
Regarding
DLC and additional content, Train Sim World: CSX Heavy Haul and the
technology it is built upon is effectively the base platform for all
future content and the entry point for what will evolve to become Train
Sim World.We are planning to
bring routes and locos from a variety of different territories,
including the UK and Germany and already have some incredible add-ons in
development which we will talk about at a later date. -
Hier ist vileicht das beste Tutorial in 3 Teilen, leider auf englisch. Mir hat es sehr geholfen. Daownload bei Railworks America.
-
Naja, der Thread ist zumindest für sehr erheiternd. So nach dem Mittagessen den wunderschönen Schlagabtausch mit einer Tasse Kaffee zu geniessen ist wunderbar. Herzlichen Dank an die Kontrahenten.

-
Hallo, seit gestern habe ich folgendes auf dem Bildschrn wenn ich auf die offizielle Railsimulator Seite will (http://train-simulator.com/):
Die Frage ist nun, passiert das nur mir, oder ist es bei allen so? Auf dem Smartphone passiert das genau gleiche, es kann also nicht am Computer liegen.
-
@Ludmilla-Fan ja das ist schon ein Problemchen, dass es fast keine Freeware Aufgaben zu diesen Stracken gibt. Muss man halt schon selber bauen. Ein weiteres Problem ist das Rollmaterial, da, wie schon gesagt, Normalspur in Spanien nur auf Hochgeschwindigkeitsstrecken existiert. Aber immerhin gibt es ein paar eht schöne Freeware Dinger von spanischen Seiten, also nicht nur die Vossloh.
-
@Ludmilla-Fan Spanien ist eigentlich alles Breitspur, ausser Hocheschwinigkeit (AVE), die NormaLSpur hat, und Linien im Norden (FEVE) , die Meterspur haben. Ich kenne 2 sehr gute spanische Breitspurstrecken: Málaga - Boadilla, und Linares - Alcázar de San Juan. Das iste der Link zu ihrerDownload Seite: http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?cid=7. Leider ist alles auf spanisch und es werden noch weitere Freeware gebraucht. Die zweite Linie (Linares....) hat ein pdf mit den Links, sollte also möglich sein. Diese Line war ine Hauptverkehrsachse Von Andalusien nach Madrid bis der AVE kam. Für die Linie Málaga gilt dasselbe. Heute fahren nur noch Regionalzüge z.B. nach Sevilla auf dieser Strecke. Nach Madrid führt eine neue AVE Linie, die nun auch von den modernen Talgos benutzt wird.
-
Herzlichen Dank an @oebb 4010, @iceund @AbsolutesChaoz fúr die vielen guten Ratschläge. Ich habe mich vor ein para Tagen entschieden und einen fertig Computer gekauft. Einer der Gründe war, dass Sedatech die Mehrwertsteuer abziehen konnte, was bei Mindfactory nicht so möglich war. Ebenso habe ich 2 Jahre Garantie auf alles und ab Haus. Die Maschine läuft wunderbar, nicht nur beim TS, sondernauch bei Photo, Musik und Video Edition. Das Betriebsystem befindet sich wie der TS auf der SSD Plate, die restlichen Daten aber auf der normalen HD. Nochmals herzlichen Dank aus Spaniens Süden und die besten Wünsche für’s 2017.
P.S. Zu eurer Information habe ich die Rechnung als PDF beigelegt. -
@oebb 4010
herzlichen Dank, Die Zeit ist überhaupt kein Problem. Die 500Gb SSD sind eigentlich schon nötig, da der TS 2017 allein schon 380 GB verschlingt. Es gibt aber scheinbar mehr Probleme. Bei Mindfactory heisste es über den Verkauf ohne Mwst. ins Ausland:
Für einen mehrwertsteuerfreien Einkauf aus dem EU-Ausland benötigen wir von Ihnen:- Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- eine Bestätigung der ausländischen Finanzbehörde über die Zuteilung der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- Ihren Gewerbenachweis
- den ausländischen Handelsregisterauszug.
Ihre Daten werden dann von uns beim zuständigen Bundesamt für Finanzen überprüft.
Ich habe zwar eine europäische Identifikationsnummer, aber den Rest erfülle ich nicht. Bei Musikfirmen wie Native Instruments oder Thomann ist das kein Problem, aber hier scheints also umöglich. Das sind alles Gründe warum ich eigentlich lieber in Spanien direkt einkaufe, am schluss wird es doch nicht so viel teurer, so z.B. muss ich nicht 1,9% zahlen wenn ich Paypal benutze, auch ist es möglich per Credit und/oder Debit Card zu bezahlen. Als freischaffender Musiker hat man hier keinen Gewerbeschein und ist auch nicht in Handelsregistern verbucht. Manchmal, aber nicht immer, sind die Dinge im Süden noch leichter zu erreichen. -
@Safter Im Moment habe ich die Multimedia Dateien auf einer externen HD. Ist mir aber etwas lästig, vorallem da ich von diesen Dateien regelmässig Backups auf einer weiteren HD mache.
-
Hallo @oebb 4010
herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich bin gestern noch auf einen grösseren Computer gestossen, der mir besser gefällt. ·Tb überzeugen mich, da ich viel mit Musik arbeite und allein die Sample und Synthesizer Dateien rund ein Tb einnehmen. Dazu kommen noch Photos und Videos. Schliesslich habe ich fast die ganze TS Sammlung, im Moment über 400 Gb.Sedatech - PC Gaming Ultimate Intel i7-6700K 4x4.00Ghz, Geforce GTX1080 8192Mb, 32Gb RAM, 3000Gb HDD, 500Gb SSD, USB 3.1, Wifi, Alim 80+, CardReader, Win 10 - Desktop Gamer, Gaming PC, Ordenador de Sobremesa, Office, Family, Multimedia Computer
[CAJA]: Zalman Z3 Plus White - LED Azul - Ventiladores: 4x 120mm
[FUENTE DE ALIMENTACION]: BeQuiet 700W 80+ Silver
[PLACA BASE]: MSI Z170A GAMING PRO
[PROCESADOR]: Intel Core i7-6700K 4x4.00Ghz (max 4.20Ghz)
[TARJETA GRAFICA]: NVIDIA Geforce GTX1080 8192Mb
[RAM]: 32Gb DDR4-2666 Dual Channel (4x8Gb) - 64Gb max
[DISCO DURO]: 3000Gb
[DISCO DURO 2]: 500Gb SSD
[LECTOR OPTICO]: Grabadora DVD+/-RW Doble Capa
[SISTEMA OPERATIVO]: Windows 10 Home 64 bits ES
[LAN INALÁMBRICAS]: 300 Mbits - 802.11 b/g/n
[CARD READER]: Lector de tarjetas de memoria (intern)
[PUERTOS FRONTALES]: 1x USB 3.0 | 2x USB 2.0 | Salida Micro y Auriculares
[PUERTOS TRASEROS]: 2x USB 3.1 | 4x USB 3.0 | 2x USB 2.0 | 3x Display Port | 1x HDMI | 1x DVI | 1x PS/2 | 10/100/1000Mbps Ethernet LAN | Audio 7.1
[DIMENSIONES (An x Al x Pr, cm)]: 19,2 x 46,5 x 44,5Precio en promoción: EUR 2.219,90 & Envío gratis
Card Reader bae ich einen externen (USB), brauche iohn also nicht unbedingt. Ebenso LAN drahtlos, da ich meine Computer per Kabel verbunden habe. Der Bildschirm ist im Moment 1920 - 1080 21" bin mir aber am überlegen einen etwas grösseren zuzulegen 24".
-
Hallo @oebb 4010, ich habe keine Ahnung vom selber zusammenbauen. Bisher immer fertig Ware gekauft, bin aber immer gut damit gefahren. Im Computerland bin ich seit 1991, habe mich aber vorallem auf Webseiten, Photographie und Musik spezialisiert. Diesw ist so meine Wunschvorstellung, mir würden aber auch 16 Gb reichen. Was noch fejhlt ist Windows 10, aber eben auf spanisch, da ich ja in diesem Land lebe und meine Gefährtin des Deutschen nicht mächtig ist. Der Grund das Ding in Spanien zu kaufen sind 2: Einerseits die Garantie (In Spanien 2 Jahre von Gesetzes wegen mit 15 Tage RÜckgaberecht ohne GrUnd anzugeben) und die Mehrwertsteuer, da ich Freischaffender bin und daher diese Steuer abziehen kann.
Alles anzeigenHallo, herzlichen Dank für die Ratschlläge. Der Preis des oberen ist:
Precio en promoción: EUR 1.849,90 & Envío gratis
Und der untere kostet:
Precio en promoción: EUR 1.749,90 & Envío gratisHabe jetzt aber noch eine weiteren gefunden:
Sedatech - PC Gaming Ultimate Intel i7-6700K 4x4.00Ghz, Geforce GTX1080 8192Mb, 32Gb RAM, 2000Gb HDD, 250Gb SSD, USB 3.1, Wifi, Alim 80+, CardReader, sin OS - Desktop Gamer, Gaming PC, Ordenador de Sobremesa, Office, Family, Multimedia Computer
[CAJA]: Zalman Z3 Plus - LED Azul - Ventiladores: 4x 120mm
[DISCO DURO]: 2000Gb 7200 rpm
[DISCO DURO 2]: 250Gb SSD
[SISTEMA OPERATIVO]: Ninguno (sin Windows)
[PUERTOS TRASEROS]: 2x USB 3.1 | 4x USB 3.0 | 2x USB 2.0 | 3x Display Port | 1x HDMI | 1x DVI | 1x PS/2 | 10/100/1000Mbps Ethernet LAN | Audio 7.1
[DIMENSIONES (An x Al x Pr, cm)]: 19,2 x 46,5 x 44,5Der Prei ist:
Precio en promoción: EUR 2.029,90 & Envío gratis -
Wurde ja schon seinerzeit für den ts 2012 angekündigt. Die Schweizer sind bekannterweise etwas langsam .......
-
Hallo, herzlichen Dank für die Ratschlläge. Der Preis des oberen ist:
Precio en promoción: EUR 1.849,90 & Envío gratis
Und der untere kostet:
Precio en promoción: EUR 1.749,90 & Envío gratisHabe jetzt aber noch eine weiteren gefunden:
Sedatech - PC Gaming Ultimate Intel i7-6700K 4x4.00Ghz, Geforce GTX1080 8192Mb, 32Gb RAM, 2000Gb HDD, 250Gb SSD, USB 3.1, Wifi, Alim 80+, CardReader, sin OS - Desktop Gamer, Gaming PC, Ordenador de Sobremesa, Office, Family, Multimedia Computer
[SISTEMA OPERATIVO]: Ninguno (sin Windows)
[DIMENSIONES (An x Al x Pr, cm)]: 19,2 x 46,5 x 44,5Der Prei ist:
Precio en promoción: EUR 2.029,90 & Envío gratis -
Hallo,
ich möchte einen neunen PC kaufen, bin mir aber nicht sehr sicher welcher. Ich lebe in Spanien, die Marken hier sind oft sehr verschieden von dem was in Deutschland erhältlich ist. Auch wenn es das gleiche Produkt ist, so ändern oft die Namen.
Heute habe ich af Amazon 2 PCs gesehen und m,öchte Euch um Rat fragen.Sedatech - PC Gaming Ultimate Intel i7-6700 4x3.40Ghz, Geforce GTX1080 8192Mb, 16Gb RAM, 1000Gb HDD, 250Gb SSD, USB 3.0, Wifi, Alim 80+, Win 10 - Desktop Gamer, Gaming PC, Ordenador de Sobremesa, Office, Family, Multimedia Computer
[CAJA]: Zalman Z1 Neo - LED Azul - Ventiladores: 3x 120mm
[PLACA BASE]: Gigabyte GA-B150M-DS3H
[PROCESADOR]: Intel Core i7-6700 4x3.40Ghz (max 4.00Ghz)
[RAM]: 16Gb DDR4-2133 Dual Channel (2x8Gb) - 64Gb max
[DISCO DURO]: 1000Gb 7200 rpm
[PUERTOS TRASEROS]: 4x USB 3.0 | 2x USB 2.0 | 3x Display Port | 1x HDMI | 1x DVI | 1x PS/2 | 10/100/1000Mbps Ethernet LAN | Audio 5.1
[DIMENSIONES (An x Al x Pr, cm)]: 20,3 x 44,5 x 46,4Sedatech - PC Gaming Ultimate Intel i7-6700K 4x4.00Ghz, Geforce GTX1070 8192Mb, 16Gb RAM, 2000Gb HDD, 250Gb SSD, USB 3.1, Wifi, Alim 80+, CardReader, Win 10 - Desktop Gamer, Gaming PC, Ordenador de Sobremesa, Office, Family, Multimedia Computer
[TARJETA GRAFICA]: NVIDIA Geforce GTX1070 8192Mb
[RAM]: 16Gb DDR4-2666 Dual Channel (2x8Gb) - 64Gb max
[DIMENSIONES (An x Al x Pr, cm)]: 19,2 x 46,5 x 44,5Leider bin ich die nächsten 2 Tage ausser Haus, entschuldigt also wenn ich nicht gleich antworte.
Schon recht herzlichen Dank im voraus
-
Ich habe nun schon seit dem Release manche Stunden mit der Beta verbracht. Abgesehen von Performance Problemen und weiteren Bugs, bin ich voll begeistert. Meiner bescheidener Meinung nach idürfte das der beste Zug Simulator werden. Die Loks haben unheimlich viele Details wie kalt Start, bail off, Notbremese die auch am Zugende beginnen kann um den Slack zu erhalten, den Knopf um die Zuglänge zu brauchen, mehrere Loks zusammen zu fügen, und ganz viel mehr. Ausserdem hat es im Forum auf https://forums.dovetailgames.c…neral-beta-discussion.12/ eine sehr ageregte Diskussion über alles was die Beta betrifft (Anmeldung nötig). Matt Peddlesden steht dort Rede und Antwort, kann ich nur Empfehlen, vorallem wenn man tief in die Beta Simulation auchen will. In diesem Forum kann man auch direkt seine Beobachtungen, Wünsche und Anmerkungen anbringen.
Mal ne Frage zu den Spotter Buttons in der Lok, weiß jemand wofür die sind?
Diese buttons sind da, um die Lok ohne Motor zu verschieben, d.h. die Baterie wird direkt mit den Elektromotoren verbunden. Man braucht das, um die Maschine in der Werkstatt oder so zu bewegen, ohne den Motor anlassen zu müssen.
-
Hallo und Dank an Alle. Wie ich schon gesagt, oder besser geswchrieben habe, hatte ich auch die bekannten Probleme mit dem Quick Drive gehabt, es gab einfach immer weniger Strecken zun Auswählen. Meine Lösung war gestern nun doch halb radikal. Ich machte ein Backup des TS und löschte darauf hin den content Ordner, der meiner Meinung nach die Probleme bereitete. Dann lies ich Steam die Daten auf meiner Harddisk überprüfen und siehe da, kein Dump File mehr und alle Steam Strecken sind nun Quick Drive fähig. Als folgendes werde ich langsam die restlichen Strecken installiere, eine nach der andern, um so Fehler zu finden und korrigieren zu können.

-
Danke @Thor habe nachgeschaut, das Archiv ist nur etwas mehr als 5 Mb gross. Habe es mal wegkopiert und dann den Ts neu gestartet. Ergebnis das gleiche. Werde glaub' ich demnächst den TS neu installieren, da bei mir auch alle Quick Drives seit einiger Zeit verschwunden sind.