@Berliner079 war mir ja auch klar, nur die Frage ist, ob BER wirklich mal eröffnet wird, oder ob das Ganze doch noch abgerissen und neugebaut wird. Also bis dann ist immer noch so halb virtuell.
Beiträge von illige
-
-
Das wahnsinnige daran ist, dass die Strecke in Wahrheit gar nicht existiert. Ich war mal in Glasgow und wollte den Zug vom Bahn hof in die Innenstadt nehmen, war aber nichts. Diese Strecke wurde mal geplant, aber leider nie ausgeführt, etwas so wie des Bahnanschluss BER in den verschieden Addons von Bahnjan.
-
Thats’s right I got update 1.04 and still there are some drops. My computer is nearly high end and normally there are no problems or dumps. But indeed I like this route ant his ambience. I think it is really difficult to satisfy both thing: a low frame rate and a great scenery.
-
Absolut Spitze, jetzt kommt die V200 wieder in Betrieb. Herzlichen Dank für die Meisterleistung.

-
Today's announcement is the launch on consoles coming July 24th - sorry if you were one of those expecting something extra for PC to be announced during the stream! Das sagt ja nun alles, Bye bye love, oder anders gesagt, muss mich mal nach was anderem umschauen. Schade dass Matt sich nicht mehr an seine Zeit bei UkTrainSim erinnert. Er sollte doch wissen was Trainsimmer wollen und was nicht. Schade, er sagt nicht mal sorry. Aber vielleicht verschwindet diese Kleinfirma mit dem Brexit, denn ohne Drittfirmen ist das Ganze nicht haltbar. Also wechseln oder weiter über 32 bits fluchen. Habe heute also folgerichtig das Sommerset Addon zurückgegeben und als Grnd angegeben : NO EDITOR .... Vielleicht packen die es mal, Hoffnung ist das lezte was stirbt.
-
Today's announcement is the launch on consoles coming July 24th - sorry if you were one of those expecting something extra for PC to be announced during the stream! Das sagt ja nun alles, Bye bye love, oder anders gesagt, muss mich mal nach was anderem umschauen. Schade dass Matt sich nicht mehr an seine Zeit bei UkTrainSim erinnert. Er sollte doch wissen was Trainsimmer wollen und was nicht. Schade, er sagt nicht mal sorry. Aber vielleicht verschwindet diese Kleinfirma mit dem Brexit, denn ohne Drittfirmen ist das Ganze nicht haltbar. Also wechseln oder weiter über 32 bits fluchen.
-
Ich habe doch noch die Sommerset Linie mit 25% Rabat gekauft, in der Hoffnung, dass DTG nun endlich mal was vorwärts macht. Scheint aber wieder nichts zu sein. Also nach 19:00h, wenn Matt wirklich nichts besseres zu bieten hat, werde ich die Strecke zurück geben. Mit der PS4 wird der TSW sicherlich voll auf Arcade Niveau sinken. Schade drum, aber wir haben ja noch Zusi, Run8 und im schlimmsten Falle Tane sp3, was ja auch demnächst kommen soll, mit Raildriver Tauglichkeit.
-
Hat jemand eine Ahn für was der Selector in der GE U50 gebraucht wird. Es ist mir klar, dass er einerseits die dynamische Bremse einstellt, was aber bedeuten die Sufen 1 bis 4. Leider steht darüber nichts im Manual.
-
Seit dem Herbst habe ich alle windows 10 updates abgeblockt. Ich schreibe in der suche einfach "services.msc" gehe dann runter bis "windows update" und stelle dies ab. Zudem controlliere ich mir "resmon" dass keine windows update download auf meine Platte kommt. Entschuldigt meine Ausdrücke, aber mein System ist in Spanisch und gewisse Dinger in englisch.
-
Zurück gegeben, war die einzige Lösung für diesen vermurksten Quatsch. Glaube DTG sollte einfach nur noch Sachen von Drittanbietern rausgeben. Wäre vielleicht auch die Lösung für TSW.
-
Nein. Ich habe die Wichen eben nicht gestellt und bin deshalb ins Balue gefahren. Ich glaube aber es gibt einige Möglichkeiten, das System zu umgehen.
-
Höchst interessant, bin mal ein Service mit der GP 38-2 gefahren. Habe aber eine andere Abzweigung am Ende genommen und bin dann einfach weiter gefahren. Sie Szenerie hörte auf und ich war auf einen Crash gefasst, aber Fehlanzeige! Scheint also, dass die Strecke vielleicht mal weiterführen wird. Auf jedenfalls habe ich noch etwa eine Meile oder mehr zurück gelegt, bis dann der erwartete Crash kam.
-
Na ja, jetzt hauen sie alles raus, was der Dritthersteller Markt vor Jahren angeboten hat Fehlt eigentlich noch die Rurtalbahn und Nürnberg - Ingolstadt. Scheint ja schlimm um ihre Finanzen zu stehen .....

-
Läuft etzt ausgezeichnet. Wiermal ein Wunderlok von Vigtory Works. Ich kann sie nur sehr empfehlen für alle Pro Range Dampffreunde.
-
Die Schaufel muss zuerst wieder zurück gestellt werden, sei es mit derMaus, sei es mit Shift+r.
Der Fehler beim reverser ist bekannt. Victory (Kamrma99)auf Facebook:We've also had reports of some people having issues with the in cab steam reverser
lever getting stuck in full forwards/reverse which we tracked down this
morning (it was caused by a REALLY peculiar bug!) along with an issue
with the NER lining not vanishing when it was told to when set in the
loco number.
A patch for both of these issues has been sent to DTG and should make its way to you via Steam in the next few days.Es sollte also bald mal einen Patch geben .....
-
Bei RSSLO ist der Steuer wagen 6010 auch dabei, obwohl er in der Beschreibung nicht auftaucht. Insgesamt hat es 5 Szenaarien für die Strecken
Und natürlich der Preis spielt sicher auch eine Rolle. Ich habe das Ding schon lange und die eigenartige Steuerung macht echt Spass. Ist also wirklich EL oder Pro Range.
-
Very nice vans indeed. Some kind of nostalgic merry UK.
-
I own all the other stuff from Steam Loco Collection. Really great things. The question is: Why it is not possible for German producer to make similar models? The same is valid for diesel engines (see AP). Thank you for bring us the news from UK.
-
Im englischen UK Train Sim Forum sind sie darüber am rätseln, ob man C-APT auch in anderen Szenarios oder Strecken gebrauchen kann. Leider nur auf englisch. Dies ist der Link.
-
@TrailDogRunner1909 Du hast nochRun8 vergessen, ist aber auch eine andere Liga, aber immerhin was die Umwandlung der Physik betrifft Meilen vom TSW entfernt. Leider nur amerikanisch