Das hier ist das fragliche Video, noch beta oder WIP. https://www.youtube.com/watch?v=4m28x136gj8
Beiträge von illige
-
-
Simtrain.ch hat nun auch ihre Gotthardroute rausgebracht. Es handelt sich dabei nur um die Nordrampe von Flëlen bis Göschenen. Mit dabei ist der Panoramazug sowie etliche KI Züge. Kostet 31.50 €. Mehr darüber auf https://www.simtrain.ch/pi/Add…&kat_aktiv=79&kat_last=79.
-
Bei Digital Traktion kann man neu wieder direkt Einkaufen. War vorher wegen der Mehrwertsteuer für EU Bürger nicht möglich. Mustte üner Faststone abgewickelt werden.
Hello Gerhard, luckily you can now buy our DLC on the DT page directly again due some new EU laws.
-
Also ich möchte mich doch noch melden, da es etwas Klarstellung braucht. Obwohl ich wie @Prelli schreibt 69 Jahre auf dem Buckel habe, bin ich alles andere als ein Neuling. Ich etliche Scenarios gebaut, kenne also was vom Editor, weiss was >CTRL> >q> macht, brauche auch RW Tools und suche Fehler ebenso mit LuaCreator. Es gibt aber Momente, da weiss man einfach nicht weiter. Aus diesem Grunde muss ich Prelli Recht geben, @Matze hätte ja wirklich fragen können wieso, oder es einfach durchlassen können ohne zu intervenieren. Schade um die ganze Diskussion, es scheint aber das hier doch einige Diskussionslust besteht.
Nichts für Ungut
-
Es scheint nun so, dass der Wurm völlig woanders ist. Die eanos sind lokalisiert, und zwar von Train Tem Berlin. Sie sind auch auf meiner Festplatte. Das komische nun ist, wenn ich nach der Fehler Anzeige in den Editor rein gehe und mir mal das Scenario "Erkundungsfahrt !" näher anschauen will, stelle ich fest, dass alles leer ist, kein Zug, kein Driver, keine Timetable. Beides in 32 und 64 its getestet. Eigentlich schade, denn die Strecke hatte mir auf meinem alten Computer sehr gefallen, deshalb habe ich sie ja auch wieder installiert. Vielleicht finde ich ja noch was auf einer alten Festplatte.
Nichts für ungut. -