Das hier ist das fragliche Video, noch beta oder WIP. https://www.youtube.com/watch?v=4m28x136gj8
Beiträge von illige
-
-
Simtrain.ch hat nun auch ihre Gotthardroute rausgebracht. Es handelt sich dabei nur um die Nordrampe von Flëlen bis Göschenen. Mit dabei ist der Panoramazug sowie etliche KI Züge. Kostet 31.50 €. Mehr darüber auf https://www.simtrain.ch/pi/Add…&kat_aktiv=79&kat_last=79.
-
Bei Digital Traktion kann man neu wieder direkt Einkaufen. War vorher wegen der Mehrwertsteuer für EU Bürger nicht möglich. Mustte üner Faststone abgewickelt werden.
Hello Gerhard, luckily you can now buy our DLC on the DT page directly again due some new EU laws.
-
Also ich möchte mich doch noch melden, da es etwas Klarstellung braucht. Obwohl ich wie @Prelli schreibt 69 Jahre auf dem Buckel habe, bin ich alles andere als ein Neuling. Ich etliche Scenarios gebaut, kenne also was vom Editor, weiss was >CTRL> >q> macht, brauche auch RW Tools und suche Fehler ebenso mit LuaCreator. Es gibt aber Momente, da weiss man einfach nicht weiter. Aus diesem Grunde muss ich Prelli Recht geben, @Matze hätte ja wirklich fragen können wieso, oder es einfach durchlassen können ohne zu intervenieren. Schade um die ganze Diskussion, es scheint aber das hier doch einige Diskussionslust besteht.
Nichts für Ungut
-
Es scheint nun so, dass der Wurm völlig woanders ist. Die eanos sind lokalisiert, und zwar von Train Tem Berlin. Sie sind auch auf meiner Festplatte. Das komische nun ist, wenn ich nach der Fehler Anzeige in den Editor rein gehe und mir mal das Scenario "Erkundungsfahrt !" näher anschauen will, stelle ich fest, dass alles leer ist, kein Zug, kein Driver, keine Timetable. Beides in 32 und 64 its getestet. Eigentlich schade, denn die Strecke hatte mir auf meinem alten Computer sehr gefallen, deshalb habe ich sie ja auch wieder installiert. Vielleicht finde ich ja noch was auf einer alten Festplatte.
Nichts für ungut. -
Habe auch gegooglt, aber es kamen nur ungültige Links zum Vorschein. Herzlichen Dank.
-
Hallo,
ich habe eben Rodachtalbahn installiert, kann aber keines der beigefügten Scenarios fahren. Es werden immer fehlende Fahrzeuge angezeigt.
DR V200 (RLB-Team), BR361 Repaints von Ice ( im V60 Enhanced Pack enthalten) diese kann ich nicht finden.
DB Bm 235, DB Schenker Eanos x052, DBAGBraun Eanos x052, DB Railion Eanos x052.
Ebenso taucht keine Fahrerlok auf.
Das ganze ist ein bischen frustierend nachdem man eine gute Zeit verbracht, die benötigten Assts runterzuladen und zu installieren. -
Die Personenwagen sind absolut gut umgesetzt. Vor Jahren reiste ich in Indien mit der Bahn. Daher kann ich das beurteilen. Die Wagen haben den offenen Korridor mit Sitzgelegenheiten. Die Abteils die 2 Bänke und die Liegebetten darüber zum runterklappen. Das einzige was fehlt sind die Leute im und auf dem Zug. Im sechser Abteil drängten sich bis zu 10 personen und sich durch die Menschenmenge im Gang zu bewegen war fast unmöglich. Sehr erfreulich, dass es nun auch Indien gibt, es muss nicht immer dieselbe Ecke sein.
-
Das download sSystem hat sich geändert. Wie das geht wird hier gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=6GjmP4YS1DA. Scheint, dass die Inder es komliziert mögen.
-
Hallo @Gainmaster,
wie geht das mit dem zahlen. ich weiss nicht wo und wie ich die Nummer für Enter Reff/Trxn No: kriege. Das Ganze sieht ya sehr gur aus. Habe es nun doch rausgekriegt. Danke für den Link. -
Wurde nun vor kurzem auf Steam angekündigt:
https://store.steampowered.com…_Railroad_Simulator_2019/ -
Great stuff, I bought both pscks.Very good combination with all the Caledonian locomotives.
-
Dank @Grainmaster, hat nun geklappt, nach neuinstallieren und leeren des Cache.
-
Leider läuft bei mir das Tutorial nicht, da im Quick Drive ‘U-Bahn Frankfurt am Main V2’ nicht aufscheint, sondern nur die alte Version. Bei Standard Scenarios ist ber die Route dar. Schade.

-
The deal was good and five minutes later Iwas the owner of the desired rolling stock. I recommend this really, a very good experience and a fantastic costumer service.
-
I contacted yesterday with Digital Traction because I', very intrested in the Caledonian Addons. The contact was trough Facebook account of Digital Traction. Here is the chat:
Is there some possibility to buy your products in a future for european costumers again?
It's a possibility wre're looking into, In the meantime some of our range is available from Just Trains and on Steam.Thank you.
If there is anything specifically you want, please drop is an email and we can send some free products out.
I'am asking beacause I love all the models from the Caledonian Railways.. You can see in my account (illi (at) illsoft.net that I own nearly all it. Now I was looking for the 6 wheelers, the wagon pack 1 and the 7832 class. So in this moment there are 3 addons but in a futere there ill e many mor I hope. For that reason I would like to buy this addons for money because I thnk you must receive a just reward for your magnifique work.Best regards from Spain.Gerhard Illi
Hello Gerhard, I know DT is working out a way for EU people to buy products. However, if you would like to make a donation of the cost of the products to my paypal account, I shall send you all the products free.KrisSo I hope that this perhaps can be a help to purchase Digital Traction products for european residents.
-
Hier gefunden: https://trainestates.jimdo.com/repaints/ Man muss nur mal googlen.
-
I wrote to Tom and this is the answer.
Hi there,
Unfortunately due to copyright reasons, we no longer sell to the EU (UK and NI excepted) – this decision was only taken recently, hence why you were able to buy the CR 944 class on the 14th. I do apologise for this, and we will look at the situation as it develops. If we decide to sell to the EU again we will make an announcement on our Facebook page.
Kind regards,
Tom
-
Habe das Starterpack nun schon 6 mal runtergeladen, aber immer unvollständog da die Verbindung riss. Mit anderen Produkten wie das Update auf TS 2019 gab es keine Probleme.Der Browser ist Firefox. Ich werde es nun mit Chrome versuchen. Mal schauen ob es klappt. Dasselbe Problem mit Chrome: Error de red = Network error. Meine Internet Verbindung ha 3 Mb, doe Download Geschwindigkeit is im Moment 371505 B/s.Gestern wurde der Download bei 503111 KB abgebrochen. Heute morgen bei 1,2 GB abgebrochen, das Archiv ist beschädigt und kann nicht funktionieren.
-
Es gibt da ein Problem beim Kauf der Artikel von Digital Traktion. Ich schrieb heute morgen an sie folgendes:
Hi,
I'm unable o buy the Longboiler locomotive. Each time putting it in the cart and then going to pay there is a pop up window saying that trhis purchase was already done.
Error al proceso
Esta orden ya ha sido procesado. Revise su correo electrónico para los detalles de descarga.
So what happens and is there a solution?
Am Mittag kam dann schon die Antwort welche die Sache aufklärt:
Hi there,
We’re having to sell to EU countries a different way from now on, thanks to new legislation brought In that – if we don’t comply – could land us with a large fine. We’re currently setting up a new shop for EU sales, and there’ll be an announcement on our Facebook page once this has been set up.
Sorry about all this, but you know what it’s like – always a new law to comply with!
Kind regards,
Tom
Also abwarten und Tee trinhen.