Black Friday Rabat 25% auf Trains & Drivers.
Beiträge von illige
-
-
Schon klar, dass PZB in Wirklichkeit nicht mit dem Fuss geht, aber in der realen Welt auch nicht mit dem Keyboard. Ist wegen der Bequemlichkeit: Fussdruck und zugleich mit der Bremse beginnen. Vielleicht mal schauen, ob sich der Raildriver umprogrammieren lässt. Dieses Wochenende, falls ich Zeit habe, werde ich mich dem Raildriver Interface 2015 widmen und versuchen ob sich die PZB dort auf einem Knopf installieren lässt.
-
Habe das dreier Pedal gekauft, absolute Spitze. Im Moment mal mit einer Dampflok ausprobiert: Pedal 1= shift2, pedal 2= 1, und Pedal 3 =F3. Ich kann nun problemlos Aussen- und Innenansicht wecheln ohne das läsige Shift 2 vom Keybord zu gebrauchen. Ebenso ist der Wechsel von HUD 3 zu HUD 5 nun kinderleicht per Fusskick. Dieses Pedal eröffnet eine völlig neue Welt des Ts. Morgen werde ich es mit der SIFA und der PZB versuchen.

-
Habe eben jetzt auf Grund einiger Threads versucht im Quick Drive Modus von Schwarzenbach nach Marxgrün zu fahren. Der Absturz war fullminant, also direkt ohne dass ich das Szenario auch nur anfahren konnte.
-
Hat halt seinen Vorteil, wenn man direkt beim Producer einkauft und nicht bei DGT über Steam. Siehe Update Berlin Wittenberg etc. Ich auf jedej Fall habe alle Just Trains Produkte bei ihnen direkt eingekauft und bin total zufrieden.
-
Die Fahrt von Bad Steben nach Schwarzenbach war ein voller Genuss. Ein richtiges Wintermärchen, Wahnsinn die Dichte der Bäume, habe richtig kalt gekriegt. Ein schönes Detail sind auch die Drähte die zu den Signalen führen, dies ist die erste Strecke die das berücksichtigt hat.Besser als manche Payware.

-
Unglaublich schöne Strecke. Mal was für Eisenbahn Romantiker. Der erste Eindruck hat mich öberwältigt. Eine ideale Strecke für Dampf und Schienenbus etc. Ich bin mal ein Quickdrive gefahren und da fiel mir auf, dass im Winter von Bad Steben losfährt, die Hintergrundberge noch grün sind, also Sommertexturen haben. Ist vielleicht ein Problem der distant Mountains. Ich füge ein Screeshot bei. Herzlichen Dank für die fantastische Strecke.
-
Also wenn ich die VR BR140 EL Verkehrsrot und die BR140 EL Blau-Beige für 30€ sehe und es sich gabei um die gleiche Lok handelt, so finde ich für das Railjet Paket 40 € angemessen. Und wenn man die Preise für die neuesten Produkt bei T&D sieht, also 22,95 € pro Lok, dann sollte man nicht über Just Trains klagen.
-
Ja. das ist im letzten Ecken der Steiermark, Bad Radkersburg - Spielfeld. Ich glaube werde mal dort en Szenario bauen, so schön ländlich, fast wie Sursee - Triengen.
-
-
-
Es hat zwei Varianten, die 24 009, die erhalten ist und betriebsfähig, und die 24 092, die in Polen gestrandet ist. Die 24 009 ist in der DB Version und die 092 in der DR Version. Beide haben recht Gebrauchsspuren, also nicht von Märklin. Der erste Eindruck Ist nicht schlecht, jedenfalls bereue ich den Kauf nicht. Führerhaus mit vielen Funktionen, die wir ja schon von anderen Bee Kay Modellen her kennen: Lichtmaschine, Luftkompressor, Speisewasserpumpe( im englischen Manual als Injector übersetzt!!!), etc. Das einzige was mich etwas befremdet ist, dass beide Modelle die PZB90 haben, was ja bei der 092 DR Variante ein bischen fehl am Platze ist.
. -
Bei mir in Spanien scheinen alle Loks den alten Preis zu haben ausser dem Super running Star Train Simulator: NJT ALP-46 Loco Add-On der nun 19,99 € kostet. Strecken eigentlich normal ausser einige mit 40% Presinachlass.
-
Unglaubliche Arbeit @fredbull . Es ist nicht nur die Strecke, sondern auch der sekundengenaue KI der mich umhaut. Ich habe selbst mal ein paar Scenarios probiert und weiss was da für eine Arbei daninter steckt. Alles einfach umwefend und das "Cheleli" gleich 4 mal. Ebonso in Göschenen glaube ich krz die Geleise der Schöllenenschluchtbahn nach Andermatt gesehen zu haben. Fehlt einfach nichts. Herzlichen Dank fúr dies Erlebnis. (Schweizer Heimwehs aus Spanien).

-
Das ist eben so eon Problem fur all die Leute die nicht in Amiland wohnen und nicht das Us Keyboard haben. Viele Sondertasten heissen anders und sind zum Teil nur durch probierenzu finden, nicht nut Shift und Ctrl, sondernauch Dinge wie / ' ; ¨ etc. Oft brauche ich im Internet einen Tastenauslegungsplan zu finden, weil die spanische (meine) überhaupt nochts mit der deutschen oder der amerikanischen zu tun hat. Dazu kommt noch ab und zu die Umstellung von qwerty auf qwertz. Naj, Raidriver wäre einfacher, aber nicht für DTG.
Gruss aus dem ñ-Land. -
@NoFly
Ja, die Dovetail Games Company ist recht gross geworden, darum muss sie auch recht Cash machen. Dies fand ich im Internet über die Belegschaft:
Since its launch, the company has grown from a staff of 7 to over 95 employees, with plans to expand to more than 150 by the end of 2015.
Und über die Arbeitsbedingungen steht auf der Dovetail Games Seite folgendes:Why work for us?
- 23 days holiday + 8 days statutory holiday
- Flexible working hours
- Buzzing office environment
- Casual dress
- Pension scheme
- Childcare vouchers
- Eye-care vouchers
- Free parking
- Regular social and sporting activities
- Discounted gym membership
Keine Ahnung wie dies bei anderen Software Entwicklern aussieht, dies sieht aber recht grosszügig aus.
-
Absolute Spitze, die Stimmung ist unvergleich gut getroffen. Wäre zu wünschen, dass Pyware-Hersteller dieselbe Sorgfalt und Detaillibe aufwendeten. Besonders gefreut hat mich das Kirchlein von Wassen. Der KI Verkehr ist meiner Meinung nch unübertrefflich, man bekommt das echte Gotthardgefühl. Kann es kaum erwarten, falls es mal möglich wird, die Strecke zu fahren. Hut ab vor deiner Superleistung.
-
Voll begeistert. Sie hat unheimlich viele Details, hier die Liste:
Frischwasserpumpe Gebläse Dampfinjektor Turbogenerator Wasserstand Heizungssteuerung Regler Feuerkammertüren Beleuchtung Instrumente Rechter Hebel für Sicherheitsventil Ventil des Sandstreuers Richtungswender Luftkompressor Umleitungsventil Signalhorn PZB Lichttest Lokbremse Zylinderhähne Spitzensignale Fahrstandbeleuchtung Umschalter Spitzensignale Wartungslichter Ablassventilsteuerung Handbremse Wasserstandsanzeiger Tender Dampfventil Injektor Wasserzufuhr Injektor Dämpfer PZB Befehl PZB Frei PZB Wachsam
Besonders erstaunt mich, dass die lok so viele Funtionen hat, wie sie bisher nur beo Bekay anzutreffen waren, also etwa die Lichtmaschine, den Luftkompresor, Ventilreinigung, aber auch die Frischwasserpumpe anstelle des normalen Injektors. Die Grafik des Führerstandes ist sehr gut, ebenso die 3 Kamerastandorte, was das Fahren doch erleichtert. Pfeifensound ist regelbar. Nun muss nur mal die Lok richtig getestet werden nach dem leichten Beschnuppern meinerseits. Projekt Freiberg bietet sich ja an. Nach der 155 und der Clan Class, eine erfreuliche Sache von DTG. Hoffentlich machen die weiter so. -
@'Mumpfi2010
herzlichen Dank, jetzt klasppt die Strecke hervorragend. Ich bin während eines Berlinaufenthaltes sehr viel mit der Sbahn gefahren und habe sie in mein Herz eingeschlossen. Es bleibt mir aber noch eine Frage: ich bin meist inder Warschauerstrasse eingestiegen und stelle nun leider fest, dass dort die Treppen fehlen. Ist ein kleines Detail das man fast übersieht, vorallem Dank der wahnsinnig gelunngenen Umbau Szenerie. Noch mals vielen Dank für die Spitzen Strecke.

-
Herzlichen Dank für die Antwort. Bin ich da richtig bei http://www.schotterman.de/downloads.html?