Ein paar Hinweise für dich, die ich dir aus eigener Erfahrung geben möchte:
- Bahnsteige mit unterschiedlichen Bahnsteighöhen sind schön und wichtig
- baue diese aber direkt mit eingebautem Bahnsteig für die Personen - andernfalls kommt es zum lästigen übereinander legen von Lofts und das ist richtig unhandlich für den Streckenbau
- wichtig dabei zu wissen: das Bahnsteigloft ist auf Höhe 0 und du musst die darunter liegenden eigentlichen Bahnsteige in den Boden versenken, es braucht also für ein und denselben Bahnsteig leider zwei separate .igs Dateien
- Schallabsorber sind ne gute Sache, aber ...
- ohne Einbau direkt im Gleisloft quasi unbrauchbar, da ein Loft keine Überhöhung darstellen kann
- aus dem Grund gibt es bereits das EZY Gleispaket was viel mehr bietet und spätestens mit der Stadtbahn kommen die Gleislofts auch nochmal als Payware
- du baust wahrscheinlich mit den Vorlagen der Zeichnungswerke?
- werde nicht zu detailliert bei den Objekten - z.B. die Bahnsteigschilder sind definitiv zu detailliert für den einfachen Zweck
- prüfe auch die Texturgrößen... mehr als 256x256 sollte es z.B. bei den Schildern mit Text niemals sein genauso wie deine Textur für den Bahnsteig nicht mehr als 512x512 haben sollte.
Ansonsten finde ich den Ansatz von dir aber richtig gut und freue mich aufs Ergebnis!