Ob du es mir glauben willst oder nicht - das ist der Steuerwagen vom Schallmesszug. Kann man auch sehr gut auf Seiten der DB Systemtechnik nachlesen. Scheinst du ja leider nicht gemacht zu haben @crisjenn
Beiträge von 143er
-
-
Also gleich mal an 3Dzug weitergeben, wäre doch ein schönes Modell mal.
Ist nur die Frage was dir der eine Wagen bringen soll? Der Steuerwagen ist Teil des Schallmesszuges und der hat bekanntlich 3 Wagen. Mehr dazu gibt es hier:
https://www.db-systemtechnik.d…tcenter/fahrzeuge-1673442Zum eigentlichen Messwagen ist bei Wikipedia mehr zu lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/SchallmesswagenWäre natürlich schon toll mal ein Szenario damit zu basteln, aber dafür fehlen einfach noch wesentliche Fahrzeuge.
-
Push und Pull in der Oberleitung üben wir aber nochmal

-
-
(Warnemünde-)Rostock-Berlin(ca. 250 km (geschätzt) lang)
Du weißt schon, dass allein mit den Gleisanlagen im Rostocker Seehafen und der S-Bahn Rostock bereits kanpp 700km Gleise enthalten sind?
-
@SebastianO.
Sowas gibt es auch bei der DTG 155 - Fährt übers Zs1 in den Bahnhof und der aktive 500er springt an, weil man sich ja befreit hätte... erkennt leider nicht, dass einfach zu viel Entfernung zwischen dem 2000er und dem 500er ist. -
Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Es gibt die Möglichkeit bei mir einen Key zu bekommen, aber die Details des wie etc. kläre ich nur per PN.
-
Naja Recht hat er ja - ihr baut mit einem Asset Bestand der einfach schon Uralt ist und dem man das leider sehr stark ansieht.
-
Die Stelle müsste in Baden-Württemberg liegen denke ich.
-
Danke für die 185 583! Endlich eine HVLE Lok für starke Steigungen
fehlen aber noch 185 640 und 185 641 oder? Und denkst du das du im Führerstand die Anzeige für kV auf 25 kV animiert bekommst? -
Schreib mir mal wegen den Hl Signalen

-
Können ja die RLB erweitern hehe
-
Er fragt woher man die genannten Assets bekommt.
-
Da hab ich ja was los getreten mit meiner Lok Idee haha

-
Aber geben wird es das nie.
Dafür sieht es teilweise aber schon sehr viel mehr fertig aus

-
Vorallem macht es keinen Sinn wenn sich zwei RLB Team Mitglieder öffentlich die Köppe gegenseitig einschlagen - um es mal überspitzt zu formulieren.
-
So einiges schlummert da noch

-
Jep gesehen - antworte dir morgen.
-
Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Wenn ihr die Kosten für die Nutzung des API Keys übernehmt, für den Fall das welche entstehen, kann man über die Weitergabe eines funktionierenden Keys durchaus reden. PN falls Interesse besteht bitte an mich

-