Können ja die RLB erweitern hehe
Beiträge von 143er
-
-
Er fragt woher man die genannten Assets bekommt.
-
Da hab ich ja was los getreten mit meiner Lok Idee haha

-
Aber geben wird es das nie.
Dafür sieht es teilweise aber schon sehr viel mehr fertig aus

-
Vorallem macht es keinen Sinn wenn sich zwei RLB Team Mitglieder öffentlich die Köppe gegenseitig einschlagen - um es mal überspitzt zu formulieren.
-
So einiges schlummert da noch

-
Jep gesehen - antworte dir morgen.
-
Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Wenn ihr die Kosten für die Nutzung des API Keys übernehmt, für den Fall das welche entstehen, kann man über die Weitergabe eines funktionierenden Keys durchaus reden. PN falls Interesse besteht bitte an mich

-
-
Ich glaube ich habe einen Nerv getroffen

-
Ich hätte da ja eher so an die Baureihe 50 und aufwärts gedacht. Sind mindestens genauso vielfältig einsetzbar!
-
-
Naja gibt ja genug User die hier einen funktionierenden Key haben. Ich würde meinen auch zur Verfügung stellen, aber falls dann doch mal Kosten auflaufen sollten will ich mich dazu auch absichern. Sicher ist sicher...
-
Die richtige Antwort wäre "ja und?" gewesen...
-
@2fast4yooou die Loks sehen klasse aus - hättest du vielleicht Lust die 185er der HVLE zu machen? *ganz lieb frag*

-
Mir gefällt auch der Videoschnitt - gute Musikwahl mit einer einfachen Methode kombiniert. Passt sehr gut!
-
die sind noch voll dabei
Das klingt hier aber ein bisschen anders:
In der Vorweihnachtszeit wird es Münster - Bremen mit großer Sicherheit in den einschlägigen Shops geben.
Also Vorweihnachtszeit ist für mich ja ab 1. Advent also nächsten Sonntag

-
-
Eine Seite fast fertig...
-
zwei drei Punkte die dir bestimmt schon selbst aufgefallen sind:
keine Geschwindigkeitsanzeige im Führerhaus
fehlende Darstellung des Modells des Führerhauses in der Außenansicht
Ansonsten ein sehr gut gelungenes Modell und super Sounds! Mir fehlt aber noch ein deutlicherer Rollsound - besonders bei der Rangierfahrt am Anfang merkt man das. Gefällt trotzdem schon sehr gut!