Es ging mir eher um die Einträge im Blueprint…
Beiträge von 143er
-
-
Ein bisschen mehr Infos aus dem Blueprint wären sinnvoll.
-
Mit den richtigen Einstellungen lassen sich selbst PZB magneten im Gleis ohne Probleme erkennen.

-
Keine Ahnung wann du angefangen hast die Oberleitung neu zu bauen... Vom ersten Bild zu urteilen war zu diesem Zeitpunkt die original DR-M schon in Entwicklung oder sogar schon veröffentlicht. Warum wurde diese dann nicht genutzt?
-
Ist aber nicht wirklich deren Aufgabe, weil Regio wird es nicht selbst bezahlen. Wahrscheinlich hätten se nicht mal genug Personal dafür

-
Gibts da irgendeine Methode, dass man das schön umsetzen kann
Nein gibt es nicht. Entweder fix am Lokkasten anbringen oder am Drehgestell. Was anderes geht nicht und auch die Variante mit Animation ist nicht zu empfehlen.
-
Jetzt Die Auflösung untergestellt jetzt lädt er aber die Assets wollen nicht laden weiß wer was ich nun machen kann?
Die Assets sind nicht mal vorhanden! Ansonsten hättest du eine ganze andere Bodentexturdarstellung.
-
Ohne einen genauen Einblick in die genauen Gleiseigenschaften kann man das nicht beantworten. Der TS kommt damit aber definitiv klar.
-
Der Spielerzug erkennt aber den Link des Portals NICHT mehr(!) auf den Gleisen; fährt einfach drüber weg.
Für Spielerzüge nutzt man auch keine Portale oder Stopping Points

-
- so ein Fehler passiert mir zu 99,9% nicht; aber ausgeschlossen ist so ein Fehler ja nicht.
Dann prüfe den doch bitte zuerst...
-
Also bei aller sonstigen Kritik möchte ich mal einen wesentlichen positiven Punkt hervorheben - die neue Art zu texturieren von Matthias ist einfach unglaublich gelungen und da freue ich mich umso mehr auf den ICE T!
-
Ich hol mir schon mal Popcorn. Der Thread verspricht noch lustiger zu werden

-
So viele Orte mit Bahnstrom und einem Cargo Standort in direkter Nachbarschaft gibt es auch nicht

-
Vielleicht motiviert das nochmal jemanden aus dem Forum an die Signale/Gleise/Oberleitung zu gehen.
Der war gut

-
So langsam wirds Off Topic

-
Alexander Brand du hast ja die Hl So16 verbaut. Macht es Sinn, dass ich die Kompakt+Hl Variante als separate Objekte anbiete im Paket mit gleicher Ordnerstruktur?
-
-
Eigentlich wollte ich nur einen Tipp geben und nicht lösen, aber gut dann gibt es halt jetzt ein Brückenbild von mir. Die mögt ihr ja scheinbar besonders gerne!
-
-
Würde sich niemand dransetzen, würdest du dich darüber höchstwahrscheinlich ebenfalls lustig machen.
Ne ganz sicher nicht.