Moinsens,
anstatt an Wittenhagen weiter zu bauen habe ich mir ein wenig Abwechslung gegönnt und die Speiseleitung mal angedeutet und verbessert. Jetzt hab ich davon wieder genug für die nächste Zeit ![]()
vg 143er,
Moritz
Moinsens,
anstatt an Wittenhagen weiter zu bauen habe ich mir ein wenig Abwechslung gegönnt und die Speiseleitung mal angedeutet und verbessert. Jetzt hab ich davon wieder genug für die nächste Zeit ![]()
vg 143er,
Moritz
Na dann leg ich doch noch ein Bild nach aus Elmenhorst!
vg 143er,
Moritz
@HORCHman:
Doch doch, das ist alles selber gesetzt. Nur modeliertes Gelände mit Bodentexturen ist für mich nicht ausreichend daher wird nur 2D Grün verbaut aber davon umso mehr.
@lzb:
Es gibt mehr als nur die eine Parade-Kurve! Neben der "Berliner-Kurve" gibt es noch die "Rügener-Kurve", die Kurve vor der Einfahrt nach Elmenhorst, die Kurve nach dem Abzw. SRG und Richtung Grimmen kommen noch mal 2 dazu. Wenn ich den TS überlistet bekomme gibt es Richtung Rostock noch ne Paradekurve an der nördlichen Ausfahrt. Aber jetzt erstmal genug gekurvt. ![]()
@All:
Während in Stralsund noch immer viele Decals liegen, obwohl es mittlerweile einige Stellen weniger sind, hat sich das in Wittenhagen geändert. Vor 2 Wochen noch war es nur ebene Fläche - jetzt steht da schon einiges mehr. Fehlen tut nurnoch der Dorfkern, aber wie auch in Elmenhorst liegt dieser einige hundert Meter entfernt von der Strecke. So kann ich jetzt bereits den derzeitigen Stand am Haltepunkt präsentieren.
vg 143er,
Moritz
Also Bild 9 wär da ja mal mein Favorit von.
Bild 9 = 2015-02-18_00022.jpg
Verweise lieber mit Screenshots darauf - nicht das die Beiträge gleich gelöscht sind ![]()
Wenn GBE uns anspricht, ob wir Beta-Tester werden möchten, dann wird man sich bestimmt einig, aber 30€ für einen Test ausgeben? Sorry das ist mir zu viel Geld als das ich dann am Ende ne Liste hab was alles verbessert werden müsste.
![]()
mehr gibbet dazu gar nicht zu sagen!
optisch sieht es so aus als wenn bei einigen Weichen ein "knick" im Gleis wäre - kann aber auch an der optischen Verzerrung liegen.
Imposantes Gleisfeld ist es allemal! Viel Spaß beim weiterbau!
Dann hols dir - gibt nach der Installation die Möglichkeit es 25 Mal glaube ich kostenlos zu nutzen.
Also ich hab hier die Strecke Leipzig - Dresden von 2002 und würde diese wohl der GBE-Strecke vorziehen.
Na allein die Stelle mit dem Makro will ich aber sehen! ![]()
Und trotzdem vergleichen wir damit dann TRS und TS - ein klitzekleiner aber feiner Unterschied.
Aus diesem Vergleich kann man einfach nichts nützliches ziehen... Sinn würde es da eher machen Strecken von PTP 2 die Dresden beinhalten mit dem jetzigen Produkt zu vergleichen!
Okay - 1. Hinweis: In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof befinden sich Fakultätsgebäude einer Universität.
Ne ich glaub das lohnt auf der Strecke nicht ... da fahr ich lieber bei PTP 2 von leipzig nach Dresden als mir das anzutun. Die Eindrücke die ich gewinnen konnte von den Bildern und aus Videos sagen mir das im Punkt Ausgestaltung, Vorbildnähe und Umfang der Strecke zu wenig mitgeliefert wird. Gerade Dresden hat mit den S-Bahn Linien so viele Möglichkeiten der Umsetzung welche leider alle nicht genutzt wurden.
Selbst in PTP 2 wurde einem bei solchem Kaufstrecken mehr geboten (siehe Leipzig-Dresden). Ich kaufe es mir deshalb nicht und rate auch jedem anderen davon ab.
Ich würde eher vorschlagen ihr optimiert erstmal das Modell an sich - einen Kantenklotz wird sich fast niemand mehr auf die Gleise setzen, wenn da aber die Rundungen eingebaut sind etc. dann vielleicht.
Geh nochmal auf Seite 1 und schau dir die Bilder in Post #6 an.
Die B96 Brücke über das BW.
Bei den Büschen solltest du ein wenig Abwechslung rein bringen und auch mal Lücken lassen. derzeit ist das bisschen zu viel noch.
Noch habt ihr nicht alles gesehen:
vg 143er,
Moritz