fein fein
sieht sehr gut aus - mir fehlt jetzt nurnoch das Unkraut drum herum!
Also zack zack in Baumarkt und ne Wiesenmischung an Samen kaufen! ![]()
fein fein
sieht sehr gut aus - mir fehlt jetzt nurnoch das Unkraut drum herum!
Also zack zack in Baumarkt und ne Wiesenmischung an Samen kaufen! ![]()
Was suchste dir denn auch ausgerechnet Leipzig aus? ![]()
kein Wunder bei dem Gleisfeld. Aber sieht doch schon sehr passabel aus. Ich wünsche viel Spaß beim Bau der Wohngegenden, mit Häuser platzieren und Landschaft tuste dich ja noch ein wenig schwer. Für das abfahren der Strecke ist es aber vollkommen ausreichend. ich bin gespannt wie es weiter geht!
Ohren steif halten und so.
vg 143er,
Moritz
Da gibt es doch ganzschön viele von im Norden. Ich hab mal welche vervollständigt heute und dabei die Fußgängerbrücke von @Schienenbus ausprobiert. Die macht sich schon sehr gut, aber mir fehlt noch die passende Stütze in der Mitte und eigentlich auch noch die Trägerkonstruktion oben drauf. Gibts da ne Möglichkeit das du die Teile noch schnell zusammen schusterst?
Danke Norbert für die Rückmeldung hat mich gefreut das der Stil bei der Aufnahme gefällt und für weitere Aufnahmen durchaus zu gebrauchen ist ![]()
vg 143er,
Moritz
Ein kleiner Einblick.
Ich werde mich wohl mal mit dem schneiden von Videos vertraut machen müssen!
vg 143er,
Moritz
Bei solch einem Spektakel sollte man immer mit sowas rechnen und schon ne Stunde vorher am Fotopunkt sein ![]()
Na dann tobt euch mal aus ![]()
vg 143er,
Moritz
PS: Leider ist die Dateigrenze von 2,1 MB wohl unkorrekt... ich bekomme bei jeder Datei über 2 MB die Meldung die Datei wäre zu groß. Geht es euch da ähnlich?
Dietzenbach-Steinberg?
Naja die Lofts werden ja ähnlich den Gleisen verlegt. Wenn du also nur ein Loft hast was einseitig ist dann musste nur den Streckenabschnitt markieren und dann mit "Ausrichten" beidseitig platzieren und auf der einen Seite kannst du es dann ja drehen.
Ich nutze "FP Emb Grass 1 (PJT)".
Wo das dabei ist weiß ich allerdings gerade nicht...
mit der DB wär das nicht passiert - die werfen höchstens mal Kinder ohne Fahrkarte bei Kälte ausm Zug aber das ist ja auch zurück gegangen.
Jetzt ereilt die Privaten EVU´s genau das gleiche wie es die DB schon viel früher erlebte... das EBA stellt Sicherheitsvorchriften bzw die Hersteller und die EVU´s müssen sich dran halten, aber der gemeine Bürger denkt gar nicht so weit und ist dann auf die EVU´s sauer obwohl die dafür gar nichts können.
In den meisten deutschen Strecken sind solche Loft-Objekte zu finden. Seien es welche von DTG selbst oder andere.
Schau mal im Downloadbereich ob du dort welche findest ansonsten ist bei den großen DTG-Strecken immer was zu finden. Ich habe es bei meinem Streckenprojekt auch nur per Loft lösen können. Ich kann mal raus suchen wo das enthalten ist.
vg 143er,
Moritz
@Stadler Kiss haste denn in Stralsund noch ein wenig mehr aufgenommen?
Kann da jede aufnahme gebrauchen die den aktuellen Stand wieder gibt und viele Bereiche zeigt die nicht so viel fotografiert wurden.
Beeindruckende Gestaltung bisher. Würde uns sicher alle freuen wenn es weiter ginge mit dem Bau ![]()
Haben bestimmt alle gewonnen ![]()
wow das sieht echt gut aus! Da kann man nichtmal mehr meckern *hihi*
irgendwo in Hannover hätte ich jetzt getippt.
Also wenn eine Frage als Kritik interpretiert wird dann wundert es mich kaum das hier einige Threads so ausufern. Und die Frage war aus reinem Interesse gestellt da es vor einiger Zeit mal eine kontroverse Disskusion vorallem auf YouTube gab zu dem Thema "Verhältnis zwischen YouTuber und Nutzer".
Vielleicht überdenkst du bitte nochmal was du geschrieben hast.
Edit meint: Warum antwortest du mir eigentlich und nicht Lennart den ich gefragt habe? - noch ein Punkt den du vielleicht bedenken solltest.
schreib mir mal deinen Ingame namen per PN oder so - das will ich sehen ![]()
Wo das besser geworden sein soll ist mir nen Rätsel - ich hab ne doch recht ordentliche Performance und WN8 und trotzdem verliere ich selbst dann Geld wenn ich Gewinne. Da läuft was schief - naja kein wunder wenn die deutschen Panzer alle runter gesetzt werden von den Werten.
Spielspaß kommt bei mir jedenfalls nurnoh selten auf.