Es ist mal wieder so weit und ich gebe euch Einblicke in den derzeitigen Stand der Dinge.
Ich habe die Strecke Richtung Rostock nun bis zum Ende der Kachel gezogen damit dort dann entsprechend genug Auslauf für das Portal und die KI vorhanden ist. Sieht schick aus, ist für mich aber ein Graus, denn ich muss das ja auch bis zum Ende dann ausgestalten ansonsten guckt man doof wenn man dort mal rangiert. Derzeit bin ich bei 22 fps angekommen in Stralsund bei recht vollem Bahnhof und Bewegung auf der Strecke - eins ist damit dann schonmal klar, für schwache Rechner ist diese Strecke schon jetzt nichtsmehr! Ich habe auch Wittenhagen mit den Bautrupps hinter mir gelassen und ziehe nun weiter in Richtung Grimmen. 2km ging es in letzter Zeit mit der Ausgestaltung voran!
Ach und bevor ich es vergesse... ich habe da ja noch was vorbereitet und bevor es bei mir auf der Platte verschimmelt zeige ich es euch lieber:
Die Aufnahmen sind von letzter Woche und zeigen nicht immer den aktuellen Baustatus!
Ich wünsche viel Spaß beim betrachten der Bilder und mit dem Video (Ich habe die hochgeladenen Videos jetzt auch auf öffentlich gestellt). Das war mein Wort zum Sonntag und bis die Tage.
vg 143er,
Moritz