Hat da jemand Rostkreuz gesagt?
Beiträge von 143er
-
-
Was sind denn bitte Angstschienen?
-
Na da bin ich aber mal auf die Stellwerke gespannt!
-
Die Balkongitter am letzten Haus sind evtl. ein bisschen groß geraten. Ansonsten wieder großes Kino!
-
Schade
Ja sehr schade, dass du leider nicht den Sprung geschafft hast einfach mal auszuprobieren mit dem was da ist. Gehört im TS nunmal dazu...
-
Ganz allgemein reichen eigentlich schon Übersichtsbilder von den vielen Brücken, um ein Gefühl für die Ausgestaltung zu bekommen.
Ansonsten nur mal eine "kleine" Auflistung mit Beispielen:
- Frankfurter Allee
- Ansichten der Einkaufszentren neben dem S-Bhf
- Herrmann-Blankenstein-Straße (eignet sich wunderbar zum spotten)
- von dort aus wären Detailbilder der Rahmenkastenbrücken am S-Bhf Storkower Straße und der Brücke der Theaterstraße gut
- außerdem Ansichten der bunten Hochhäuser
- Landsberger Allee
- Ansichten der letzten Hallen der Schlachtbetriebe
- Greifswalder Straße
- Detailfotos der Eisenbahnbrücke
- Straßenseite des alten Güterschuppens neben dem Stellwerk
- Prenzlauer Allee
- Planetarium von allen Seiten
- Eingangsgebäude
- Schulgebäude in der Dunckerstraße
- Schönhauser Allee
- Ansicht des S-Bahnhofs von der B96 Brücke aus (unter dem Büroflügel vom Center ist ne Lücke von der aus man den Blick hat)
- Schalthaus in der Dänenstraße
Beifang ist auch gern gesehen und ansonsten heißt es halt beim nächsten Mal in Berlin selbst aufs Fahrrad steigen und Fotos machen
- Frankfurter Allee
-
Marcel Templin Wenn du aktuell so viel im Abschnitt Ostkreuz - Gesundbrunnen unterwegs bist lass deine Speicherkarte ruhig noch ein bisschen mehr glühen. An den Bildern hätten bahnjan und mein Wenigkeit für die Ringbahn sicherlich Interesse

-
-
Du kannst es auch ohne Bedenken rein mit F7 exportieren. Die referenzierten Objekte erzeugen zwar die Warnung, aber exportiert wird trotzdem

-
Szenario passt nicht zur Streckenversion, denn ansonsten wäre der Marker korrekt vorhanden zu dem der KI Zug fahren möchte. Da hilft nur eine Detailsuche.
-
Reizen würde es mich schon, aber das wird dann wirklich zu viel des Guten. Mit Berlin-Nordost habe ich für den Güterverkehr ja schon einen ziemlich guten Endpunkt... aber genug OT
-
In diesem Fall führt eins zum anderen... die Kreuze am BAR kenne ich halt alle.
-
Ich würde ja gern lösen aber darf ja nicht

-
-
-
Dann geht es jetzt hiermit weiter.
-
Das sieht mir doch sehr nach Blankenfelde-Mahlow aus...
-
Der in diesem Thread nichts verloren hat

-
Wenn du mit den gleichen Texturen als Kombination auf dem Rest keine Probleme hast dann wird es tatsächlich kein Texturproblem sein... Smoothing wäre jetzt auch meine erste Vermutung. Nur die Frage - Auto-Smoothing?
-
Ohne zu wissen was deine Textur 2 und 3 für Eigenschaften haben ist es hier ein totales Ratespiel...