BR-218 ich bin die Tage wieder zurück aus dem Urlaub. Ich schicke dir dann mal ein paar Lösungsoptionen dafür.
Beiträge von 143er
-
-
Mit DR-M Oberleitung im Vordergrund, die es nur im Osten gibt?

-
Tiefstes Sachsen

Weiß nur nicht ob Frank sich wieder ärgert, wenn ich ohne auch nur mal auf der Karte zu prüfen direkt löse…
-
da wird man wohl auch als Kunde erwarten dürfen das alles ordnungsgemäß funktioniert
Kannst dir ja mal den Spaß machen das Handbuch der 101 anzuschauen:
https://virtual-railroads.de/d…intercity-expertline.html
Da steht dann was von - Kompatibel mit Train Simulator 2016 - und das hat man als Kunde auch gekauft. vR muss also gar nix und kommt dem Kunden schon immens entgegen sich trotzdem darum zu kümmern! -
So wie ich das verstanden hab, scheint eine Textur das Problem zu sein.
Der BPE weißt falsche Texturen bereits beim Export ab. Das Problem liegt definitiv im Core Code vom TS. Ich bekomme andauernd Fehler dieser Art, aber nicht immer. Die Vermutung im geteilten Beitrag ist damit ziemlicher Blödsinn.
-
Hat jemand von euch mal versucht den gehobenen Stromabnehmer zu senken oder den gesenkten zu heben?
Ja, allerdings erfolgt die Reaktion erst bei längerem halten der Tastenkombination.
-
Das brauchst du sicherlich für Seelze? Könnte ich dir als Hektometertafel mit Gleislink basteln. Schreib mir mal ne PN

-
Es ist egal ob das Gleis in der TrackRule mit Oberleitung oder Stromschiene verlegt wird. Fahren tut da trotzdem alles drauf. Deine Idee könnte also klappen.
-
Tilmann keine Ahnung wie du die Bremsstellung einstellst, aber ohne eine Mittelstellung (M) beim Richtungswender ist das wechseln aktuell zumindest für mich nicht möglich. Trotzdem müsste selbst mit P und auch nur 4,7bar eine spürbare Bremswirkung kommen. Tut sie nur nicht... Ohne Vollbremsung kommt man gar nicht im Bremswegabstand zum Stehen.
-
Dijon-Senf das Forum neigt halt leider zu BILD Niveau...
-
Mike1991 ja das tun sie - muss wohl doch die FPS Limitierung einbauen bei der alten Kiste. Hät ich mir ja niemals träumen lassen!
-
HeinzHeizer die GTX 960 reicht für die Rübelandbahn definitiv aus. Bei mir schlummert auch eine im Gehäuse und hab damals ja schon die ganzen Lasttests darüber laufen lassen beim Bau. Die Rübelandbahn + Update gibts übrigens hier: https://jasksoft.com/shop
Und demnächst gibts auch ein Szenariopaket.
-
Die Beschleunigungswerte könnten dann aber nicht mehr stimmen.
Der Steuerwagen steuert halt auch nur ne 218 hinten dran... ist genauso beim 110er Stw und bspw. ner 112 hinten dran

-
Alle träumen hier von der Stadtbahn... Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Vorbildszenarios auf dem kleinen Teilstück vom Ring in meiner Strecke zu basteln. Allein der Aufwand den man dabei betreiben muss - 2 bis 3 Minutentakt je nach Linienkombination! allein für KI ist gewaltig. Also selbst wenn das gebaut wird ist jetzt schon klar, dass es wieder nur eine Hand voll Szenarien dafür geben wird...
-
domi5599 ich nehme das Lob dankend an haha
-
tom87 es war zumindest nicht im aktuellen Plan für die Entwicklung enthalten... ich hab Jakob ja auch schon seit einer Weile wegen der kurzen Flügel gefragt
in Halberstadt gab es glaube ich auch mal solche Sonderbauformen...Daher auch seine Rückfrage - macht natürlich nur Sinn wenn das keine Einmalnutzung bleibt!
-
Die Tipps machen es zu einfach… jedenfalls für mich?
Wenn’s bis heute Abend nicht gelöst ist mach ich es

-
Aber das der Szenario Ersteller die Strecke an das Update anpasst, kommt natürlich nicht in Frage.
Also bei deiner Art hier zu kommunzieren würde ich es für dich als Kunden ganz bestimmt nicht machen...
-
Schreib doch einfach ne Mail an den Support anstatt dich hier groß aufzuregen

-
Seite 3 - Abschnitt "Important Note"