Beiträge von 143er
-
-
Wie sehr soll der Thread ins Off Topic abgleiten? Ja!
-
Hat da jemand Rostkreuz gesagt?
-
Was sind denn bitte Angstschienen?
-
Na da bin ich aber mal auf die Stellwerke gespannt!
-
Die Balkongitter am letzten Haus sind evtl. ein bisschen groß geraten. Ansonsten wieder großes Kino!
-
Schade
Ja sehr schade, dass du leider nicht den Sprung geschafft hast einfach mal auszuprobieren mit dem was da ist. Gehört im TS nunmal dazu...
-
Ganz allgemein reichen eigentlich schon Übersichtsbilder von den vielen Brücken, um ein Gefühl für die Ausgestaltung zu bekommen.
Ansonsten nur mal eine "kleine" Auflistung mit Beispielen:
- Frankfurter Allee
- Ansichten der Einkaufszentren neben dem S-Bhf
- Herrmann-Blankenstein-Straße (eignet sich wunderbar zum spotten)
- von dort aus wären Detailbilder der Rahmenkastenbrücken am S-Bhf Storkower Straße und der Brücke der Theaterstraße gut
- außerdem Ansichten der bunten Hochhäuser
- Landsberger Allee
- Ansichten der letzten Hallen der Schlachtbetriebe
- Greifswalder Straße
- Detailfotos der Eisenbahnbrücke
- Straßenseite des alten Güterschuppens neben dem Stellwerk
- Prenzlauer Allee
- Planetarium von allen Seiten
- Eingangsgebäude
- Schulgebäude in der Dunckerstraße
- Schönhauser Allee
- Ansicht des S-Bahnhofs von der B96 Brücke aus (unter dem Büroflügel vom Center ist ne Lücke von der aus man den Blick hat)
- Schalthaus in der Dänenstraße
Beifang ist auch gern gesehen und ansonsten heißt es halt beim nächsten Mal in Berlin selbst aufs Fahrrad steigen und Fotos machen
- Frankfurter Allee
-
Marcel Templin Wenn du aktuell so viel im Abschnitt Ostkreuz - Gesundbrunnen unterwegs bist lass deine Speicherkarte ruhig noch ein bisschen mehr glühen. An den Bildern hätten bahnjan und mein Wenigkeit für die Ringbahn sicherlich Interesse

-
-
Du kannst es auch ohne Bedenken rein mit F7 exportieren. Die referenzierten Objekte erzeugen zwar die Warnung, aber exportiert wird trotzdem

-
Szenario passt nicht zur Streckenversion, denn ansonsten wäre der Marker korrekt vorhanden zu dem der KI Zug fahren möchte. Da hilft nur eine Detailsuche.
-
Reizen würde es mich schon, aber das wird dann wirklich zu viel des Guten. Mit Berlin-Nordost habe ich für den Güterverkehr ja schon einen ziemlich guten Endpunkt... aber genug OT
-
In diesem Fall führt eins zum anderen... die Kreuze am BAR kenne ich halt alle.
-
Ich würde ja gern lösen aber darf ja nicht

-
-
-
Dann geht es jetzt hiermit weiter.
-
Das sieht mir doch sehr nach Blankenfelde-Mahlow aus...
-
Der in diesem Thread nichts verloren hat