Szenario passt nicht zur Streckenversion, denn ansonsten wäre der Marker korrekt vorhanden zu dem der KI Zug fahren möchte. Da hilft nur eine Detailsuche.
Beiträge von 143er
-
-
Reizen würde es mich schon, aber das wird dann wirklich zu viel des Guten. Mit Berlin-Nordost habe ich für den Güterverkehr ja schon einen ziemlich guten Endpunkt... aber genug OT
-
In diesem Fall führt eins zum anderen... die Kreuze am BAR kenne ich halt alle.
-
Ich würde ja gern lösen aber darf ja nicht

-
-
-
Dann geht es jetzt hiermit weiter.
-
Das sieht mir doch sehr nach Blankenfelde-Mahlow aus...
-
Der in diesem Thread nichts verloren hat

-
Wenn du mit den gleichen Texturen als Kombination auf dem Rest keine Probleme hast dann wird es tatsächlich kein Texturproblem sein... Smoothing wäre jetzt auch meine erste Vermutung. Nur die Frage - Auto-Smoothing?
-
Ohne zu wissen was deine Textur 2 und 3 für Eigenschaften haben ist es hier ein totales Ratespiel...
-
Probier mal ob du über eine Tastenkombination das Fenster maximieren kannst. Die Auswahl des Tasks funktioniert ja, nur die Anzeige nicht. Passiert leider von Zeit zu Zeit…
-
Sehr schönes Rätsel!

Die zwei Hosenträger haben es mir nur sehr einfach gemacht. Konnte es mit einem kurzen Blick auf meine gesammelten Gleispläne lösen. Bin ich jetzt aber gespannt wie lange daran geknobelt wird

-
Nicht ganz... - man könnte auch einfach alle Gleise der Strecke um einen pauschalen Wert anheben und das ginge problemlos per Skript.
-
Nach der Aktivierung von Providern muss immer auch eine Änderung beim Szenarioinhalt passieren. Dafür reicht es schon ein Fahrzeug zu platzieren und direkt wieder zu löschen.
-
Szenariodichte auf Maximal stellen

-
Was heißt 32 bit Version benutzen?
Die zweite Seite des Dialoges funktioniert bei der 64bit Version häufig nicht. In der 32bit Version dafür immer - also einfach das Szenario mit wenig statischem Rollmaterial in 32bit erstellen. Mit diesem Vorgehen kann allerdings nicht ausgeschlossen werden, dass trotzdem Probleme bspw. beim Dispatcher auftreten.
-
und ich habe ein Problem, Seite 2, um eine KI zu wählen, öffnet mich nicht?
use the 32bit version of the game
-
ignoriere die fehlenden Blueprints und Schienenfehler - da fehlen einige Trackrules die ganz am Ende aufgelistet sind. Das ist jetzt händische Ursachensuche...
-
Kim_olesen1 only in 64bit you can not edit them anymore but they are still working! Otherwise my QD on my own route would not even work from the base cosntruction...