Ohne zu wissen was deine Textur 2 und 3 für Eigenschaften haben ist es hier ein totales Ratespiel...
Beiträge von 143er
-
-
Probier mal ob du über eine Tastenkombination das Fenster maximieren kannst. Die Auswahl des Tasks funktioniert ja, nur die Anzeige nicht. Passiert leider von Zeit zu Zeit…
-
Sehr schönes Rätsel!

Die zwei Hosenträger haben es mir nur sehr einfach gemacht. Konnte es mit einem kurzen Blick auf meine gesammelten Gleispläne lösen. Bin ich jetzt aber gespannt wie lange daran geknobelt wird

-
Nicht ganz... - man könnte auch einfach alle Gleise der Strecke um einen pauschalen Wert anheben und das ginge problemlos per Skript.
-
Nach der Aktivierung von Providern muss immer auch eine Änderung beim Szenarioinhalt passieren. Dafür reicht es schon ein Fahrzeug zu platzieren und direkt wieder zu löschen.
-
Szenariodichte auf Maximal stellen

-
Was heißt 32 bit Version benutzen?
Die zweite Seite des Dialoges funktioniert bei der 64bit Version häufig nicht. In der 32bit Version dafür immer - also einfach das Szenario mit wenig statischem Rollmaterial in 32bit erstellen. Mit diesem Vorgehen kann allerdings nicht ausgeschlossen werden, dass trotzdem Probleme bspw. beim Dispatcher auftreten.
-
und ich habe ein Problem, Seite 2, um eine KI zu wählen, öffnet mich nicht?
use the 32bit version of the game
-
ignoriere die fehlenden Blueprints und Schienenfehler - da fehlen einige Trackrules die ganz am Ende aufgelistet sind. Das ist jetzt händische Ursachensuche...
-
Kim_olesen1 only in 64bit you can not edit them anymore but they are still working! Otherwise my QD on my own route would not even work from the base cosntruction...
-
Da fehlt eindeutig noch die Rostpatina

-
Da es sich um ein schwieriges Rätsel handelt hier mal ein paar meiner Gedanken für die Allgemeinheit:
- es dürfte sich um einen ehemaligen Industriestandort handeln
- das Stellwerk sieht nach Neubau nach dem Krieg aus
- wahrscheinlich Relaistechnik mindestens aber Elektromechanisch
- typische Vertreter für Bahnhöfe sind u.a. in Könitz und Deuna zu finden, die immernoch in Betrieb sind
- aufgrund der sehr allgemeinen Bauform leider nicht wirklich einer Zeit (Modernisierung) zuzuordnen
Hat noch jemand Ideen?
- es dürfte sich um einen ehemaligen Industriestandort handeln
-
Train Simulator: Bahnstrecke Strasbourg, Karlsruhe Route - Add-On
Bewerbe mich mal dafür

-
20€/h und ich mache dir das sogar mit vielfältigen auf deinen Assetpool abgestimmten Zugverbänden.

Auch ernst gemeint - QD erstellen was gut ist dauert halt und ist ziemlich viel Arbeit…
-
BR-218 damit wird allerdings immer bei Verwendung eines QD mit nebliger Einstellung das dynamische Wetter Fog to Clear getriggert. Was es viel eher braucht sind Marker der Art "AP SWEP Weather (Pass)", die erkennen welches Wetter eingestellt wurde durch den Nutzer und darauf basierend einen zufälligen der darauf aufbauenden möglichen Übergänge aktivieren. Diese Liste ist allerdings ziemlich lang... Zumindest lassen sich im QD Szenario die dynamischen Wettereinstellungen ebenfalls aktivieren.
-
Kian B. ich glaube schon und das ist wohl eine der Kombinationen die einfach total gruselig schlecht aussieht. Aber wird halt auch nicht anders zu machen sein.
-
Dabei hat D schon das größte Fernstraßennetz in Europa und schon jetzt die längsten Staus auf der Straße. Das heißt also, dass Güterzüge in 50 Jahren Seltenheitswert haben werden.
Du hast die Inhalte der Pressekonferenz also zu genau 0% verstanden... Genauso wie Aussagen zur Straße getroffen wurden gab es diese auch zur Schiene. Aber leb ruhig weiter in dem Glauben, dass in 50 Jahren keine Güterzüge mehr fahren werden.
-
Die 3 Gleise konnte man gut anhand vom Weichenantrieb erkennen hinterm Bahnsteig
-
Bei der Eisenbahn wird auf Signal und nicht auf Sicht gefahren. Nebel ist deshalb in der Berechnung für die rechtzeitige Signalsicht nicht separat zu berücksichtigen. Der Grund ist hier die trassierung
-
Hast du richtig gehört.