Interessant wäre es ja... aber wie hoch ist die Chance? ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Jetzt wo die neuen Signale an Ort und Stelle sind wird das nicht mehr lange dauern. Hatte ja zwischenzeitlich schon vor noch rund um Weihnachten das zu veröffentlichen... Nur dann kam das Signalprojekt und hat dermaßen viel Zeit gefressen, dass hier bisher nicht viel mehr passiert ist. Jetzt kann ich wieder ein wenig basteln

-
Dann wollen wir diesen Thread auch mal entstauben

-
Die Farbtöne für die Signallichter wurden von Originalaufnahmen per Pipette in GIMP gemopst und auf der Textur neu aufgetragen sowie mit der Textur für die Optiken gemischt. Ein wenig mehr Grün beizumischen dürfte kein Problem sein, aber eigentlich finde ich kommt der Farbton bereits jetzt sehr gut an das Original heran - was meint ihr?
-
@sven77 das die Loks überhaupt Strom haben wundert mich

-
skalier doch die Brücke im Vordergrund wenn se nicht passt

-
Interregio bereit gestellt - jetzt wird getankt!
-
Dann tue dies, ich melde diese und danach sind se hier nicht mehr...
-
Jup und genau dieser Betrag ist gedeckelt. Heißt es wird zwar verrechnet wieviel DB Netz verschuldet hat und wieviel vom EVU ausgeht, aber das geht immer nur in eine Richtung. Sobald das EVU ein bisschen größer ist leidet es unter dem maroden Netz und wird diesen Deckelungsbeitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit eh erreichen, egal wie gut DB Netz das managed. Wie genau das funktioniert kann man sich in den Broschüren durch lesen. Gibt da so einen Punkt á la "Anreizsysteme" oder so und dort steht das erläutert.
-
Bei einigen Szenarien liegt einer bei, aber dann nur selbst geschrieben. Originale würdest du hier nicht finden

-
Ein paar Bilder aus Stralsund... mehr gibt es nicht mehr zu zeigen. Jetzt werden noch 15 Signale mit in das Set gepackt und dann dürfen die Tester das ganze begutachten sowie zerpflücken. Ihr dürft euch auf ein fast vollständiges Set an HL-Signalen freuen!
Ich habe aber schon erste Ideen und Vorstellungen was ich später noch umsetzen möchte... wer also die Möglichkeit hat mir Maße/Fotos/Skizzen von den Rangierzwergen zu besorgen, der darf davon ausgehen das diese Signale auch den Weg in den TS finden werden.

vg 143er,
Moritz -
sowas von Gossensprache...

-
die Türme sollten dir eigentlich eher sagen das dir noch Assets fehlen für die Strecken. Ansonsten wenn du die nicht haben willst immer Steamüberprüfung machen dann sind die weg - nur davon bekommst du die dir fehlenden Assets auch nicht

-
sind 3 Klicks
Wiki -> Streckenbau -> Editor-Favoriten
Wozu gibt es das Wiki wenn es nicht genutzt wird? Eigeninitiative Leute!
-
Wiki

da steht auch warum die Funktion eigentlich so gut wie nicht zu gebrauchen ist.
-
Mensch @Influenzo kannst doch nicht einfach so deinen Desktop zeigen
der gemeine User sieht doch sofort die Verknüpfungen zum VT 98 und so, aber sieht schick aus! -
Ja das ist korrekt - momentan sind noch keine Trigger im Paket enthalten. Diese zu erstellen wäre aber nicht das große Problem. Objekte wie den Schaltkasten oder so kann man dafür ja verwenden. Ich packe es mal mit auf die Liste
Für Stralsund brauche ich den VrX Trigger eh...Wer will kann sich irgendwas als Mast unter die Signalschirme stellen, aber im Paket selber habe ich den Nachbau der Beton und Gittermasten für die verschiedenen Lichtpunkthöhen mit umgesetzt. Das mit den Koordinaten klappt bei einigen Signalen, bei anderen wiederum nicht - ich schiebe mir die eh immer per Hand an die Position und das geht eigentlich auch genauso gut. Die Masten haben mittlerweile auch eine neue Betontextur erhalten und sehen jetzt rund um besser aus!
Ich habe endlich auch das Objekt für die Zusatzanzeiger zum laufen bekommen! Als kleinen Leckerbissen dazu gibt es ein Bild im Anhang.
vg 143er,
Moritz -
nimm die kleinen Masten @Clemens Hoffmann
-
Soweit mir bekannt sind die Loks doch mittlerweile auch bis Magdeburg gekommen. Würde es dann nicht Sinn machen dazu auch Ziele mit auf die Liste zu setzen? Oder sind die Ziele jetzt nur auf das eine Repaint beschränkt?
-
Oh nein! Militärfahrzeuge im TS - wie können sie nur!