Trackrule für DKW mit Weichenlaterne


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    mir fehlt eine Idee oder ein Ansatz wie ich eine Trackrule für eine DKW mit dem schönen "Anzeigekasten" (wie im Projekt Freiberg 2.0) entwerfen könnte. Die Blueprints für die Trackrules haben ja nur Settings für einen Antrieb IMHO. Den Kasten habe ich.
    Hat jemand ein Stichwort, ich wurschtel mich dann schon durch!


    Danke

  • Huhu


    Schau dir doch einfach mal die Trackrules der Strecke an.
    Diese findest du hier:
    Assets\KSTDIJA\Freiberg\RailNetwork\TrackRules\Freiberg DKW 40kmh.bin


    Da kannst du dann spinksen, wie das geht. Dort kommen die Weichenlaternen vom Holzlaender(WOP) zum Einsatz.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Da kannst du dann spinksen, wie das geht. Dort kommen die Weichenlaternen vom Holzlaender(WOP) zum Einsatz.

    Ok, danke, sorry, da hätte ich auch drauf kommen müssen *shau* Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr. War jetzt auf den BlueprintEditor fixiert.


    Aber mal eine Frage OT: Wie machst Du dass (und viele andere auch, die freundlicherweise antworten), das das immer so schnell geht? Gibt es eine Ansicht, -die ich noch nicht gefunden habe-, wo alle neuen Anfragen durchscrollen, oder eine andere Art der Benachrichtigung? das ist ja Wahnsinn...

  • *off*
    Was mich betrifft, war das Zufall, dass ich -aus deiner Sicht- sofort zur Stelle war.
    Immerhin gibt es hier eine rege Fluktuation an Besuchern. Einer ist immer zufällig zur Stelle. Jetzt war ich das halt. *perfekt*


    Ich benutze, um hierher zu gelangen, meist den "Ungelesene Beiträge"-Link, der als Lesezeichen abgespeichert wurde:
    http://rail-sim.de/forum/index…kSearch/?mode=unreadPosts

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.