Ah ich sehe schon... dir gehts nur ums Prinzip und dich stört jetzt, dass ein Moderator auch eine private Meinung hat und sich erdreistet diese auch noch öffentlich zu äußern. Dann klinke ich mich jetzt an dieser Stelle aus der Diskussion aus.
Beiträge von 143er
-
-
War ja klar, dass bei egal welcher Form Kritik sofort der Erbauer verteidigt wird. Der Erbauer ist kein unbekannter Payware Entwickler und bedarf glaube ich keineswegs eines Welpenschutzes. Da es sich um Payware handelt ist dein
Haltet mal die Bälle flach und baut selbst !
übrigens ziemlich unnötig.
Ich habe die Strecke noch nicht, aber die Punkte von Steve sind klar benannt und detailliert ausgeführt. Die Strecke ist nunmal Schmalspur mit geringer Geschwindigkeit und da fällt der Detailgrad deutlich mehr ins Auge als eine 120 km/h Hauptbahn! Gleiches gilt für die Rübelandbahn und auch die Ringbahn hat damit zu kämpfen. Da muss man immer einen Spagat eingehen beim Detailgrad. Eine naturbelassene Strecke ist dafür auch nur im ersten Blick die einfache Wahl...
-
Rest der Strecke läuft mit 40 Frames.
Und jetzt bitte nochmal die Kommentare mit dem Wunsch nach mehr Ausgestaltung von einigen Nutzern dagegen halten. Wieder mal die typische Diskussion die man führt zwischen Performance und Detail...
-
Zweiteilige Szenarien mit Berlin-Leipzig sollten in der endgültigen Version doch auch machbar sein, oder?
Das kannst du wunderbar im Handbuch überprüfen

-
Ganz so falsch liegst du mit deiner Vermutung nicht

-
Hat jemand einen Bogenabzug bestellt?
-
Okay dann der dringende Hinweise an dich - beschäftige dich damit was ein Loft ist und was die entsprechenden Loft Shader besonders macht. Ein statisches Objekt wie deine Station es ist funktioniert nicht als Loft!
-
Und das UV Mapping beim Holz? Du willst ja ein Loft erstellen... da gibts entsprechende Vorgaben für. Sind die eingehalten?
-
Ne der BPE interessiert hier erstmal nicht weiter. Jetzt müsstest du eher in Blender schauen warum er den Shader nicht gemapt bekommt.
-
Da müsstest du uns jetzt mehr zeigen von den Materialeigenschaften... Zumindest sagt er dir ja sehr deutlich was ihn stört.
-
-
bei 8x so vielen Beiträgen wir du könnte man das ja nicht erwarten...
-
na toll... aber hast ja Recht! -
euer_fahrer definitiv verkraftbar!
-
-
FraPre hats natürlich richtig. Hier auch noch ein besseres Bild der besagten DKW.
-
BigBenjy habt ihr denn zumindest schon das IBIS Problem gefixt beim 481er, um die Ringbahn im IBIS korrekt eingeben zu können? Oder hab ich ein Update dazu verpasst?
-
wie viele Szenarien werden von Haus aus dabei sein?
2 - wurde schon zu Beginn der Ankündigung gesagt, dass es für den Teilring nicht mehr geben wird.
-
Da wir uns nicht in Deutschland befinden ist das mit den Suchbegriffen so eine Sache. Daher gibts dann doch lieber mal den nächsten bildlichen Hinweis. Übrigens ist die Stelle doch sehr auffällig. Liegen nämlich gleich zwei DKWs auf dem Platz!
-
Bevor ich Bilder als Tipps gebe erstmal noch weitere schriftliche Hinweise:
- kein Straßenbahndepot - öffentliches Straßenland
- ganz so viele Linien gibt es im Netz nicht