Den Gedanke hatte ich genau heute auch. ![]()
Beiträge von Picnic
-
-
@Gainmaster
Wo ist die Class08 dabei? Ich hab alles was englischsprachig ist "entfernt". -
@Gainmaster mehr (dunkler) Abgas würde ich dann nicht machen. Bei @sven77 ist es etwas zu viel.
-
Ja kann man. Stell Lok bzw Wagen auf eine Strecke, mach in screenshot. Jetzt noch auf die richtige Größe skalieren, meist 512x256 oder 256x128 und als "image.png" in den Ordner "LocoInformation" (falls nicht vorhanden, mußt du den erstellen) im jeweiligen "Engine" Ordner speichern.
-
Ich bin mir sicher, wir machen die Kleine fertig.
-
Von mir auch mein herzliches Beileid. Gibt es denn jetzt noch Mitarbeiter bei Eisenbahnwerk, die Rollmaterial erstellen?
-
Ich möchte auch auf Seite 155... @Krone Warum, hab doch eine Stunde Zeit für die Bilder

-
War bei "Conny" nich mehr Fahne dabei?
Aus der Beschreibung:
- Neue und leistungsabhängige Abgaseffekte, um das berühmte „Abgas-V“ zu simulieren -
You only have to copy the "default" folder and rename them. First you must unpack the ICE-TDPack01.ap (i think its the same like the ICE-T, i dont have the ICE-TD).
-
Did you change the engine name in .bin?
-
Äääähm Moment @E103, Welteditor und Szenarioeditor sind zwei verschiedene Sachen. Wenn du auf Esc drückst, kannst du in den Welteditor wechseln, oder ingame Strg-E dann bist du direkt drin. Wenn du im WE bist, kannst du über das oberste linke flyout auf das Loksymbol drücken und bist dann im Szenarioeditor.
-
Ja hat er.
Vor dem Absturz hatte er aber die repaints von mir noch nicht genutzt.Edit:
Ich nehme mal an, er kopiert die Geo an die richtige Stelle. Er hat andere repaints auch zum laufen bekommen, darunter wie schon erwähnt vR Köf verwittert und auch Kuju 101er repaints.
Was noch erwähnenswert wäre, ich habe ihm sogar meinen Ordner der schwarzen 323 (ohne Geo) geschickt. Hat auch nix gebr -
Hat noch jemand Probleme mit meinen repaints? Der User @comoli kann meine repaints nicht sehen. Er hatte nach Absturz den TS neu aufsetzen müssen. Jetzt wollte er die schwarze 323 und die Kuju 101 Rheingold fahren, sieht aber beide nicht.
Kann jemand helfen? Provider sind alle korrekt abgehakt. Alle anderen repaints der vR Köf würden laufen. -
Railadventure scheint paar Neue zu haben. Was ist das für eine Gattung, erkennt das jemand?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aktuell im NDR "Die letzte Fahrt des Transrapid"
-
-
Weichentransportwagen haben auch Gitter, aber auf Bilder meist schräg angeordnet.

-
Vielleicht dürft ihr auch nicht immer nur im Szenarios-Tunnel denken. Ich schätze mal es sind nicht wenig, die sich nur mal so den Zug aufstellen und ne Tour machen.
-